Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      👽 Closed Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 6. Dezember 2023 05:58

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 28.10.2023 11:35
      von  MBGucky  am
      besser spät als nie

      *** Halloween-Event ***
      Während des Halloween-Events gibt es wieder 4500 Cuneros fürs Folgen (Statt 1800) und 500 Cuneros (Statt 200) für die Teilnahme am Chat!
      Wie gehabt ist Mindestvoraussetzung Folgen UND Teilnahme am Chat während des Streams.
      Und wie gehabt bekommen auch die, die mir bereits folgen, während des Halloween-Events wieder 500 Cuneros statt 200. Nach dem Event sinkt die Vergütung wieder auf 200 Cuneros für alle. Ich hoffe jedoch, bis dahin zumindest den Affiliate-Status zu erreichen. 50 Follower habe ich ja schon. Fehlt nur noch der Zuschauerdurchschnitt von 3 Zuschauern.
      *** Halloween-Event ***
      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 11.11.2023 10:46
      von  MBGucky  am
      Affiliate-Status erreicht!!!

      Hier nun das Ergebnis der Verlosung der 30.000 Cuneros:

      Teilnehmer im letzten Stream vor dem Affiliate-Status:  Niemand
      Teilnehmer im ersten Stream mit Affiliate-Status: Niemand

      Damit hat niemand den Jackpot gewonnen.

      Sagt bitte nicht, ich hätte nicht versucht, euch noch eine Chance zu geben....
      Ich habs sogar in den Cuneros-Chat geschrieben.
      Den Jackpot werde ich wohl stattdessen in Forcedklicks investieren.

      Diese Aktion wird demächst enden. Voraussichtliches Ende ist dann, wenn meine Textlinkviews auf diesen Forenthread abgelaufen sind.

      Dafür gebe ich nochmal eine höhere Vergütung:

      Es gibt wieder 4500 Cuneros fürs Folgen und 500 Cuneros für die Teilnahme am Stream-Chat.

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 12. November 2023 02:15

      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 06.12.2023 05:58
      von  MBGucky  am
      Da das Interesse scheinbar nicht so hoch ist, schließe ich hiermit die Aktion.

      Interessenten an meinem Stream sind natürlich weiterhin willkommen, eine Vergütung erfolgt aber nicht.

      https://www.twitch.tv/dasrifftierchen

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 6. Dezember 2023 06:00

      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner