Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      👽 Closed Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 6. Dezember 2023 05:58

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      ralfK
      am 09.08.2023 12:37
      von  ralfK  am
      Danke für die Erklärung. 
      Wieviel hast du aktuell?
      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 09.08.2023 12:47
      von  MBGucky  am
      Aktuell habe ich 24 Follower
      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      Knorre
      am 09.08.2023 13:00
      von  Knorre  am
      Also dann Leute unterstützt bitte diesen Cuneros User und holt euch die Belohnung ab. Vielleicht kann er dann mal einen Stream mit Bezug zu Cuneros machen.
      0
      0
      post image

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      Knorre
      am 13.08.2023 18:09
      von  Knorre  am
      Aktuell streamt er Worms, kommt rein und holt euch die Cuneros
      0
      0
      post image

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 19.08.2023 22:23
      von  MBGucky  am
      Morgen 17:30 Uhr letzter Stream während des Sommerevents und somit letzte Möglichkeit, die erhöhte Vergütung zu bekommen.
      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      deinmudda
      am 20.08.2023 01:20
      von  deinmudda  am
      hi habe mich erfolgreich bei twich angemeldet heisse dort nur ManEater1972, und folge dir, mal sehen wann ich sehen kann wenn du spielst, ich liebe die spielreihe auch heute noch zocke auf der xbox one xcom2 einfach nur herrlich, wenn du auf klassiker stehst rate ich dir spiel mal jagged alliance die waren auch der hammer bis auf die letzten aber die ersten beiden teile echt gut.

      man sieht sich im stream
      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 20.08.2023 01:50
      von  MBGucky  am
      Ich habe was vergessen zu erwähnen...
      In meinem Twitch-Kanal habe ich abstimmen lassen und es wurde entschieden, dass ich ab und zu ein anderes Spiel mal einschieben soll.
      Dies wird jetzt bei diesem letzten Stream im Sommerevent der Fall sein. Ich streame "heute" (ist ja schon Sonntag) Magic - The Gathering.
      Am Montag geht es dann wieder mit UFO weiter.
      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 20.08.2023 20:31
      von  MBGucky  am
      Hallo deinmudda und Jacky92,

      ihr habt leider die Bedingung "Im Stream Bemerkbar machen" nicht erfüllt. Damit habt ihr leider keinen Anspruch auf die erhöhte Vergütung während des Sommerevents, da das Sommerevent ja nun vorbei ist.  Ihr bekommt selbstverständlich trotzdem beim ersten Stream, bei dem ihr euch bemerkbar macht, 2000 Cuneros.
      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 27.08.2023 13:03
      von  MBGucky  am
      *** RUN auf den Affiliate-Status ***
      Ich benötige 50 Follower für den Affiliate-Status. Deshalb gibt es den unten genannten Jackpot für einen zufällig ausgewählten Follower.
      Aktueller Jackpot: 30.000 Cuneros (Jackpot steigt möglicherweise noch, kann aber nicht sinken)
      Die Verlosung werde ich zeitnah nach Erreichen des Affiliate-Status durchführen. Maßgeblich ist dabei nicht das Erreichen der 50 Follower, sondern das tatsächliche Erreichen des Affiliate-Status.
      Verlost wird unter allen Followern, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
      • Du folgst mir auf Twitch
      • Du hast Deinen Twitch-Usernamen hier gepostet
      • Du hast Dich mindestens einmal während eines Streams bemerkbar gemacht (und damit mindestens 2000 bzw. während des Sommerevents 5000 Cuneros von mir erhalten)
      • Du hast Dich außerdem an dem Tag im Stream bemerkbar gemacht, an dem ich meinen Affiliate-Status erreiche. Sollte ich den Affiliate-Status offline erreichen, zählen sowohl alle Chatnachrichten im vorhergehenden Stream als auch alle Chatnachrichten im nachfolgenden Stream.
      • Wer durch Spam, Beleidigungen usw. einen dauerhaften oder zumindest länger andauernden Bann kassiert, nimmt auch nicht an der Verlosung teil.


      Wie genau die Verlosung durchgeführt wird, weiß ich noch nicht. Das werde ich dann spontan entscheiden.
      Auch wer mit bereits folgt und schon erste Belohnungen kassiert hat, kann an der Verlosung teilnehmen. (Das sind derzeit Knorre und ralfK)
      Und auch wenn sich deinmudda und Jacky92 noch melden, können diese natürlich ebenfalls an der Verlosung teilnehmen.
      Wichtig ist halt nur, sich in dem Stream bemerkbar zu machen, in dem ich den Affiliate-Status erreiche. (Falls dies offline geschieht, halt im Stream davor oder danach.)


      Aktuell habe ich 43 Follower

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 26. September 2023 18:29

      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      Knorre
      am 27.08.2023 13:23
      von  Knorre  am
      Klasse Aktion
      0
      0
      post image

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 28.08.2023 17:47
      von  MBGucky  am
      JETZT wäre beispielsweise ein guter Moment mitzumachen. Ich streame gerade.
      0
      1

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 07.10.2023 16:36
      von  MBGucky  am
      Achtung, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein, musste ich meinen Twitch-Namen ändern.
      Ab sofort heiße ich DasRifftierchen!
      Ich habe übrigens schon 44 Follower. Der Affiliate-Run geht also bald zu Ende, hoffe ich.

      Auch mal ein paar Worte zum aktuellen Spielstand:
      Ich habe fast alles wichtige erforscht, 6 Stationen, meine Soldaten sind im psionischen Training.
      Ich brauche nur noch diesen Anführer aus einer Station der Außerirdischen und muss diesen erforschen und die Forschung Cydonia oder Tod. Sobald dann meine Soldaten genügend psionisches Training haben, kann ich die Station auf dem Mars angreifen und bin mit dem Spiel durch.
      Danach gibt es vermutlich das selbe Spiel nochmal mit einer anderen Mod. Alternativ könnte es aber auch sein, dass ich mit Terror From The Deep weitermache.
      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 15.10.2023 01:41
      von  MBGucky  am
      Ok, was mache ich nun mit Jacky92? Er hat während des Sommerevents ein Follow dagelassen und heute im Stream das erste Mal gechattet.
      Ich finde, folgender Kompromiss ist fair: 4500 fürs Follow, da dieses ja im Sommerevent stattgefunden hat, aber nur 200 fürs Chatten, da dies ja weit nach dem Sommerevent passiert ist.

      Übrigens habe ich aktuell 47 Follower! Es fehlen also nur noch 3

      Und weil ich da scheinbar öfters mal Follower bekomme, streame ich ab sofort Samstags Schach.

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 15. Oktober 2023 13:03

      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 22.10.2023 01:02
      von  MBGucky  am
      *** UPDATE *** UPDATE *** UPDATE *** UPDATE ***
      50 Follower sind schonmal erreicht!
      Ich weiß jetzt auch, wie es weitergeht:
      Ich brauche im Schnitt 3 Zuschauer und Twitch wird mir eine Einladung schicken. Dann muss ich wohl ein Interview ausfüllen oder so, dann bin ich Affiliate!

      Das heißt für euch:
      Bald ist es so weit und der Jackpot wird für einen von euch fällig!
      Und es wird sich definitiv um 2 Streams handeln, deren Chat-Teilnehmer an der Verlosung teilnehmen.
      Außerdem sind viele der Follower ganz ohne Belohnung zu mir gekommen. Verlost wird aber nur unter Cuneros-Usern! Die Chance den Jackpot zu bekommen ist also recht hoch.

      Ich habe mich deshalb entschlossen, dass ich in den beiden Streams, deren Chatter in die Verlosung kommen, (Also der letzte Stream als nicht-Affiliate und der erste Stream als Affiliate) allen 500 statt 200 Cuneros Belohnung zu zahlen. Die 300 aus dem letzten Stream als nicht-Affiliate werden nachträglich gezahlt.



      Ach ja, und ich werde die Vergütung noch eine Weile weiterführen. Vielleicht kann ich sogar die Belohnung hochsetzen, dafür werde ich mir dann wohl Cuneros kaufen müssen, aber als Affiliate könnte das drin sein.
      Irgendwann werde ich die Aktion aber beenden müssen, von wegen Aufwand und Nutzen und so. Das werde ich aber definitiv rechtzeitig ankündigen mit einem Vorlauf von mehreren Streams.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner