Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      👽 Closed Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 6. Dezember 2023 05:58

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 24.06.2023 09:42
      von  MBGucky  am
      Beendet

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 6. Dezember 2023 05:58

      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 05.08.2023 16:21
      von  MBGucky  am
      Kurze zwischeninfo: Ich streame die nächsten zwei Wochen voraussichtlich jeden Tag! Da lässt sich also was einsammeln =)
      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      hamufari
      am 05.08.2023 21:10
      von  hamufari  am
      muss man sich dafür erst registrieren oder geht das auch als gast?
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 05.08.2023 21:14
      von  MBGucky  am
      Du musst Dich kostenlos registrieren. Das Folgen ist halt eine Funktion, mit der man per Mail benachrichtigt wird wenn ein neuer Stream beginnt.

      Du musst aber nicht Abonieren. Das würde Geld kosten (und dafür Werbung ausblenden)
      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      hamufari
      am 05.08.2023 21:27
      von  hamufari  am
      okay, danke
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      Knorre
      am 06.08.2023 12:41
      von  Knorre  am
      Wieviel Uhr heute?
      0
      0
      post image

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 06.08.2023 13:00
      von  MBGucky  am
      Ich versuchs gegen 15:00 Uhr. Aber kannst ja schonmal folgen, dann bekommst Du ja eine Benachrichtigung.
      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      Knorre
      am 06.08.2023 13:16
      von  Knorre  am
      Danke, wielang ca?

      Folge dir schonmal knorree91

      Zuletzt bearbeitet von: Knorre am 6. August 2023 13:33

      0
      0
      post image

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 06.08.2023 14:21
      von  MBGucky  am
      Ich spiele meist 1-2 Bodenmissionen. Das geht locker ne Stunde bis zwei.
      Aber für die Belohnung brauchst Du nicht den ganzen Stream mitgucken. Einmal kurz reingrüßen reicht. Kannst natürlich gerne den ganzen Stream zuschauen, wenns Dir gefällt =)

      Hab Dich schonmal in meine Tabelle eingetragen, Du brauchst Dich nicht zwingend hier zu melden für die Belohnung.

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 6. August 2023 14:22

      0
      1

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 09.08.2023 09:13
      von  MBGucky  am
      Ich habe mir soeben überlegt, während des Sommerevents die Vergütung anzupassen.

      Bisher folgt mir nur Knorre, dem ich soeben aus Gründen der Fairnes die erhöhte Vergütung nachgezahlt habe.
      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      Knorre
      am 09.08.2023 10:15
      von  Knorre  am
      Cool danke
      0
      0
      post image

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      hamufari
      am 09.08.2023 11:34
      von  hamufari  am
      ich helfe gerne, wenn jemand likes oder klicks braucht, aber ohne dass ich mich dafür erst registrieren/anmelden muss
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 09.08.2023 12:01
      von  MBGucky  am
      Naja, Twitch ist halt eine SocialMedia-Seite wie Facebook, Instagram, Youtube und co. Anonyme Likes bringen einem da herzlich wenig. Und für Klicks habe ich ja ohnehin die Forcedklicks, die ich während jedem Stream aktiviere.
      Leider bekomme ich keinerlei Vergütung für eine Anmeldung bei Twitch, deshalb kann ich das nicht zusätzlich vergüten.

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 9. August 2023 12:02

      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      ralfK
      am 09.08.2023 12:28
      von  ralfK  am
      Durch was verdient man bei Twitch eigentlich? Bzw. wie kann man dich dort am besten unterstützen?
      0
      0

      Folgen 4 Cuneros: Ich streame auf Twitch den Spieleklassiker UFO:Enemy Unknown

      MBGucky
      am 09.08.2023 12:34
      von  MBGucky  am
      Ich brauche 50 Follower, dann bekomme ich den Affiliate-Status. Mit diesem wird dann Werbung eingeblendet, an der ich mitverdiene. Außerdem kann man ab dann meinen Kanal auch abonieren, woran ich ebenfalls etwas mitverdiene. (Abonieren geht sogar kostenlos, wenn man Amazon Prime hat)
      Bei beliebten Streamern spenden die Zuschauer sogar ab und zu Bits oder verschenken Abos an andere Zuschauer.

      Oder anders ausgedrückt, solange ich keine 50 Follower habe, zahle ich sämtliche Belohnungen hier aus eigener Tasche. 😉

      Zuletzt bearbeitet von: MBGucky am 9. August 2023 12:35

      0
      1
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner