Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🥳 Faschingsevent 2021

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 8. März 2021 11:34

      Faschingsevent 2021

      17August
      am 15.02.2021 20:45
      von  17August  am
      das ergibt sich aus nichts und - siehe Vorseiten - wurde nachträglich geändert!
      0
      0

      Faschingsevent 2021

      Laufsauri
      am 15.02.2021 20:49
      von  Laufsauri  am
      bastie

      Moin, da gestern nur ein...


      wer lesen kann, ist klar im Vorteil

      und für den Rest - siehe Spielbeschreibung, hab ich dir nen paar Einträge vorher auch schon kopiert 😉
      0
      1

      Faschingsevent 2021

      8534X
      am 15.02.2021 20:56
      von  8534X  am
      Sollte ich mit dem System ein anderes Icon eintauschen( in diesem Event Fasching 2021 )?

      Jeden Tag ist nicht gleich und daher insgesamt könnte es einen ähnlichen in Menge sein, aber nicht jeden Tag gleiche, wenn die/das Aktivität/suchen nicht enorm ausreicht, könnte, weil getauscht wurde, zu 12 Türen öffnen sehr knapp werden.

      Wenn  eine Schwelle ist, dass es an einem bestimmten Tag "droht", das 12te(insgesamt zu 12 Türen) nicht zu erreichen, dann sehr sinnvoll, falls erübrigt werden kann.

      Es kann sich ja die Menge welche Fertigkeiten gesammelt wurden und welche erfordert werden an jeden Tag anschauen, um genauer zu berechnen.

      Das ist der Nachteil, wenn kein "Marktplatz" zum kaufen hat/kann( auch bestimmten Preis darüberhinaus verkraften zu wollen).

      ABer mal auch etwas anderes für das Nachdenken, nicht alzu locker "umgehen im Handeln" .
      0
      0

      post image

      Faschingsevent 2021

      Dark
      am 15.02.2021 20:59
      von  Dark  am
      Sauri, Du hast es ihm erklärt genauso wie ich.
      Es wird versucht zu helfen.

      Trotzdem kommt "das ergibt sich aus nichts".

      Ka, aber sowas kapier ich nicht.

      Alle anderen hier haben es verstanden, nur er nicht.
      aber nun gut, ist ja immer so. Von ihm wird immer nur wild drauflos gefragt ohne zu lesen und wenn man was sagt, wird gemeckert.

      Ignoliste, was anderes is nicht mehr.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Faschingsevent 2021

      bastie
      am 15.02.2021 21:49
      von  bastie  am
      Hi,
      ich schlage vor, wir beruhigen uns alle wieder 🙂

      @all: Türchen 1 konnte ausnahmsweise auch am Tag 2 geöffnet werden. Generell kann ein Türchen nur an dem jeweiligen Tag geöffnet werden (heute also #3)

      Um ein Türchen zu öffnen, muss die Figur die entsprechenden Fähigkeiten haben, d.h. die Icons müssen zum "aufleveln" der Figur verwendet werden.

      Morgen kann Tür #4 geöffnet werden - unabhängig davon, ob 1, 2, 3 geöffnet wurden.

      Wer am Ende mindestens 12 Türchen geöffnet hat, kommt in die Jackpot-Auslosung rein.

      @17August: wenn ich Beiträge editiert habe, dann kannst du es in der Beitragshistory (das Uhr-Symbol) nachlesen.

      Der Userhandel wurde in diesem Event pausiert. Ggfs. kommt er im nächsten Event wieder.
      0
      1
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Faschingsevent 2021

      Avatar
      am 15.02.2021 22:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      die Icons sind offensichtlixh schlafen gegangen...ich jetzt auch viel spaß noch beim sammeln 😀
      0
      0

      Faschingsevent 2021

      17August
      am 15.02.2021 22:16
      von  17August  am
      freut euch über jeden, der nachfragt. 90% wenden sich mit grauen ab, wenn es zu kompliziert ist. leider ist viel zu viel viel zu kompliziert hier und in geheimsprache verfasst.
      0
      0

      Faschingsevent 2021

      toyo
      am 15.02.2021 22:18
      von  toyo  am
      Das kommt dir nur so vor in dieser Größenordnung 😉
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Faschingsevent 2021

      Dark
      am 15.02.2021 22:30
      von  Dark  am
      Es ist zu kompliziert und 90 % wenden sich ab? Quark.

      Du warst letztes Jahr auch schon bei diesem Event hier, also.
      Zusätzlich, meckerst vielleicht nur deshalb, weil Du diesmal nicht so wie bei anderen Events versuchen kannst, deine Icons überteuert zu verkaufen?

      Wenn es so ist, wie Du hier immer und immer wieder sagst, alles ist zu kompliziert oder in Geheimsprache verfasst, oder es ist zuwenig, warum biste dann noch hier?

      Geh doch, es steht Dir frei.

      Genug ist genug.

      Zuletzt bearbeitet von: Dark am 16. Februar 2021 10:52

      0
      1
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Faschingsevent 2021

      blues
      am 15.02.2021 22:46
      von  blues  am
      ... wie man aus einem spiel eine so ernste sache machen kann, ist mir echt ein rätsel.
      leutz - ceep cool ...
      😎
      0
      3
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Faschingsevent 2021

      naturheim
      am 15.02.2021 23:07
      von  naturheim  am
      bastie

      Morgen kann Tür #4 geöffnet werden - unabhängig davon, ob 1, 2, 3 geöffnet wurden. Wer am Ende mindestens 12 Türchen geöffnet hat, kommt in die Jackpot-Auslosung rein.


      Also heute wohl die letzte Chance, eine Spielfigur zu kaufen, Türchen #3 zu öffnen und dann versuchen, in die Jackpot-Auslosung zu kommen.

      No risk, no fun ...
      0
      0

      Faschingsevent 2021

      MHSommer
      am 15.02.2021 23:10
      von  MHSommer  am
      Genau ich mache aus Spass an der freut mit gewinne ich was ist es toll gewinne ich nichts war es eine abwechslung und hat spass gemacht
      0
      4

      Faschingsevent 2021

      WhiteStar
      am 15.02.2021 23:44
      von  WhiteStar  am
      genau so mach ich das auch, wenn ich was gewinne ist gut, und für ein geöffnetes Türchen hab ich ja auch schon was gewonnen. Also hab ich mein Ziel schon erreicht.
      0
      1

      Faschingsevent 2021

      zamexa
      am 16.02.2021 00:35
      von  zamexa  am
      2 Tage Premium war doch super! 😀

      Und das wars ja noch nicht!

      Also meckern muss man wirklich nicht. :smiling_face_selector:
      0
      2

      Faschingsevent 2021

      Uwe230865
      am 16.02.2021 00:41
      von  Uwe230865  am
      Warum kann ich denn noch nicht um 0:38 Uhr des vierten Tages das vierte Türchen öffnen, obwohl ich gestern schon alle Icons "vorgesammelt" habe? *liebfrag*
      0
      0

      Taschenrechner