Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🎲 EVENT - Pfingstevent 2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 19. Juni 2020 23:57

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Avatar
      am 03.06.2020 10:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      bastie so geht das aber nicht..Du widerlegst damit alle Verschwörungstheorien..😉🤣
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Josey1208
      am 03.06.2020 10:19
      von  Josey1208  am
      lol 😀

      Ich denke auch dass es wirklich Zufall ist. Es hat ja niemand was davon wenn nur die User gewinnen die sich auf den vorderen Plätzen eingetragen haben.
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      WhiteStar
      am 03.06.2020 10:29
      von  WhiteStar  am
      genau wie beim Osterevent, 2 mal Teilgenommen, 1mal P9. 1mal P8
      und das soll Spass machen?
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Josey1208
      am 03.06.2020 10:35
      von  Josey1208  am
      das nennt man dann halt Zufall. Bei einem Rennen mit 3 Gewinnplätzen haben eben 7 Leute leider Pech gehabt.
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      hamufari
      am 03.06.2020 10:44
      von  hamufari  am
      larimar

      bastie so geht das aber ...



      kannst du mal deine beleidigenden kommentare lassen? wenn es dir nicht passt, dass nicht alle deiner meinung sind, dann halte dich einfach raus.
      ich habe nur meine meinung und meine beobachtung gesagt und lasse mich nicht von dir hier diffamieren
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Wetti
      am 03.06.2020 14:27
      von  Wetti  am
      Thesen, Meinung ...alles gut und schön.

      Leute, dass ist ein Zufallsprinzip, von 3 aus 10.
      Ich denke, Bastie ist schlau genug, um sowas zu programieren. 
      Wenn dann solche Thesen aufkommen, ist er immer da um ggf nochmals nachzuprüfen.

      Alles andere wie 
      -Platz 5 hat keine Chance
      -die letzten haben keine Chance
      -alle User mit den Anfangsbuchstaben xxx haben keine Chance
      oder dergleichen, sind dann doch einfach hinfällig. 

      3 aus 10 - Wie Lotto. Und Spass macht es auch da erst wenn ich gewinne.

      Ich hab nichts gegen kurz mal lästern, dumm "reden"... aber bitte lasst das gegenseitige Anpampen. 
      Wenn jemand eine Antwort nicht gefällt. Gibts die Meldefunktion. Die Mods entscheiden dann, ob es ein Verstoss war.
      Eine Meldung ist jedoch ausreichend.

      Gruß
      1
      4

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Avatar
      am 04.06.2020 12:59
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Verbesserungsvorschlag:
      Wenn man eine Sammlung einlösen will wäre es hilfreich, wenn nur Rennen angezeigt werden, an dem man noch nicht teilgenommen hat. Die anderen könnte man ausblenden und wenn man in allen Rennen gerade drinsteckt könnte ein Text da stehen.
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Avatar
      am 04.06.2020 16:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      Nachricht: Rennen beendet

      Herzlichen Glückwunsch, das Rennen ist vorbei und du hast 1 Premium Tage gewonnen!

      Danke danke.
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      toyo
      am 04.06.2020 18:24
      von  toyo  am
      @oseidon: Herzlichen Glückwunsch 🙂
      Bei mir lässt das Glück noch auf sich warten 😂 4 Rennen = 0 Gewinn
      aber noch ist ja Zeit 👍😉
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Josey1208
      am 04.06.2020 18:36
      von  Josey1208  am
      Ich hatte leider auch noch kein Glück. 6 Rennen gestartet, aber bisher kein Gewinn.
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      toyo
      am 05.06.2020 19:14
      von  toyo  am
      aber nun: 😉 😀

      Nachricht: Rennen beendet

      Herzlichen Glückwunsch, das Rennen ist vorbei und du hast Sektgläser grün gewonnen!
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Josey1208
      am 06.06.2020 08:40
      von  Josey1208  am
      Was ist denn heute los? Sind die Icons im Urlaub? Hab noch kein einziges gefunden.
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Avatar
      am 06.06.2020 10:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      Nachricht: Rennen beendet

      Herzlichen Glückwunsch, das Rennen ist vorbei und du hast 10 Sachpreislose gewonnen!

      Vielleicht hast du kein Premium josey?
      0
      0

      Taschenrechner