Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🎲 EVENT - Pfingstevent 2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 19. Juni 2020 23:57

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Avatar
      am 02.06.2020 19:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ...und ab morgen wird dann jeder ausgeschlossen, der schon einmal in den diversen Verlosungen gewonnen hat..

      Ich habe den Eindruck, einige wollen bei jedem Rennen gewinnen und auf keinen Fall verlieren..Aber auch diese Rennen sind ein Glücksspiel mit Gewinnern und Verlieren..Wer nicht verlieren kann sollte nicht daran teilnehmen..

      Schönen Abend noch rundum..
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      blues
      am 02.06.2020 19:56
      von  blues  am
      schön, das hier sonst niemand andere probleme hat ...

      ☺️
      0
      1
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      EVENT - Pfingstevent 2020

      zamexa
      am 02.06.2020 19:59
      von  zamexa  am
      Hier geht es um das Event!

      Was willst Du hier diskutieren?

      Gesellschaftspolitische Themen?

      Bist Du hier falsch!
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      blues
      am 02.06.2020 20:06
      von  blues  am
      einfach klasse - das du anscheinend keinen spaß verstehst ...

      ☺️
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      EVENT - Pfingstevent 2020

      zamexa
      am 02.06.2020 20:09
      von  zamexa  am
      Da war kein Spaß zu finden gewesen.
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Avatar
      am 02.06.2020 21:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      SInd Anregungen und dienen dazu auch Verbesserungen in den Raum zu stellen, überlegen/nachdenken kann man doch, ob und wie etwas gemacht oder nicht gemacht wird, steht in den STernen. ☺️ 

      so ähnlich @Laufsauri

      es bleibt ja noch ein Faktor und zwar Raum verlassen oder drin bleiben zum "richtigen Zeitpunkt, wenn der Raum aber z.B fast voll ist, wird es knifflig, weil wenn  es genauer nehmen möchte, bestimmte User drin sein können die ein + oder Minus tragen( gegenüber mit dem schon in einer Runde gewonnen/verloren) und oder in dem Raum alle unbekannt sind und dann ja ein "Vorteil" wäre, da drin zu sein, wenn auch dadurch wieder ein "Minus"  erhalten(gegenüber diese), aber eben mit diesen "User" die da waren.
      ( dabei wird aber im Laufenden immer schwieriger zu gewinnen( anderherum verlieren), wenn es nicht oft genug unterschiedliche bzw. andere User sind zu gewinnen bzw. den Faktor zur gewinnwahrscheinlichkeit verändert ) 

      So könnte   z.B auch wahrscheinlicher gewinnen( Faktor ändert sich ), weil  sich viel Mühe gab darin intensiver zu "beschäftigen", wer mit wem drin war. Aber diesen Faktor hab ich als "umstritten" gelassen, ob man den Raum verlassen kann/darf oder wenn drin ist, dann kann man nicht mehr raus....andersherum , wenn User sehen und man nicht rauskommen kann, dann könnte man den einen "Vorteil" haben, weil man mit diesem schon drin war in einer anderen Runde im gleichen Farb-raum ( level) "absichtlich" reingehen(weil verloren hatte).... hierbei spielt aber der Faktor Zeit und wenn der Raum fast gefüllt ist und fast startet und diese knifflige Angelegenheit ( raus, rein,raus, rein.... )- kann/könnte sehr lustig werden , wenn es die Möglichkeit gebe den Raum auch zu verlassen .... letzendlich wenn aber der Raum voll ist und startet und einer gezweifelt hat, hat er diesen Sprung-Rennen dann verpasst, weil ein Zufälliger bzw. anderer User zuvor in den Platz zum "Raum" eingenommen hat und dieswiederum bedeutet meiner Meinung nach, dann eigentlich fair verpasst und oder verlassen.... das Ganze macht es spannender, wenn natürlich mehr teilnehmer-(Raum füllen im Geschenen eines STart des Rennen) dabei sind, so wird das ganze dann nochmals komplizierter in den Entscheidungen was getan werden sollte.  

      SInd einfach nur Beispiele ☺️
      -
      Nachtrag:
      Es ist ein "Rennen" und kein "Lotto"( "Glück" ), irgendwie sollte/könnte eine Differenzierung hierbei ersichtlich werden dürfen und nicht völlig als reinen Zufall in allem. 
      ( ob eine Vermerkung bei bereits gewesenem Rennen eines  bekannten User sichtlich zu erkennen werden sollte, anhand eines "Symbols -(+ , - )"-für die übersichtlichkeit, könnte nachgedacht und abgewogen werden, weil es dann  doch viel nachdenken wäre, wer mit wem bereits in Runde davor war( im gleichen Level). zu "viel" nachdenken könnte die/den Lust/Spaß auch "verderben " 😂 .)
      -
      Ein anderes Beispiel dazu
      post image

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 3. Juni 2020 08:06

      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Josey1208
      am 03.06.2020 07:58
      von  Josey1208  am
      Also zum Thema Rennplatzierung: Ich habe gestern an meinem 1. Rennen teilgenommen. Bin als 7. rein und am Ende Letzte geworden.
      0
      1

      EVENT - Pfingstevent 2020

      hamufari
      am 03.06.2020 09:35
      von  hamufari  am
      ja die letzten die ins rennen gehen, haben keine chance auf vordere plätze.
      hat gestern auch basti bei seiner und wettis plazierung bewiesen.
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Josey1208
      am 03.06.2020 09:38
      von  Josey1208  am
      hmmmm ok. Dann werde ich bei den nächsten Rennen die ich starte mal darauf achten bei den ersten zu sein. Mal sehen wie das Ergebnis dann ausfällt.
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      bastie
      am 03.06.2020 09:41
      von  bastie  am
      Liebe Hamufari,

      Die Wahrscheinlichkeit, dass einer von uns beiden einen der Gewinnplätze belegt, lag bei ~68%.
      Das ist relativ viel, jedoch nicht 100%.  Das beweist offen gesagt gar nichts. Es widerlegt die ursprüngliche These, dass man als Platz die Reihenfolge seiner Anmeldung bekommt.
      Deine Theorie ist falsch und widersinnig.
      Welchen Vorteil hätte ich davon, die hinteren Plätze zu benachteiligen?
      0
      2
      post image
      Startseite einrichten Android App

      EVENT - Pfingstevent 2020

      hamufari
      am 03.06.2020 09:44
      von  hamufari  am
      du und wetti - eine der letzten rennteilnehmer - hintere plätze
      josey - genauso - hintere plätze
      ich selber 2x eine der letzten teilnehmer und auch nur hintere plätze

      alles nur zufall?
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Josey1208
      am 03.06.2020 09:47
      von  Josey1208  am
      Na ja das kann auch Zufall gewesen sein.

      Klingt schon logisch was bastie sagt. Warum sollte er die hinteren Plätze benachteiligen?
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Avatar
      am 03.06.2020 09:49
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      hamufari

      ja die letzten die ins r...



      Erst bist du der Meinung man landet auf dem Platz an dessen Stelle man sich anmeldet..Heute schreibst du die letzten die sich anmelden belegen auch die hinteren Plätze..

      Bin gespannt, woran es morgen liegt das jemand nicht gewinnt..
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      Josey1208
      am 03.06.2020 10:01
      von  Josey1208  am
      So diesmal das Rennen als 4. beendet. Ich steigere mich 😀
      0
      0

      EVENT - Pfingstevent 2020

      bastie
      am 03.06.2020 10:10
      von  bastie  am
      Anmeldung als #8: 🙄

      post image
      (Teilnahme insgesamt an 3 Rennen, davon 1x Platz 2)
      Ich nehme jetzt nicht weiter teil, um euch nicht die Gewinne wegzunehmen.
      0
      1
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Taschenrechner