Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      SInd Anregungen und dienen dazu auch Verbesserungen in den Raum zu stellen, überlegen/nachdenken kann man doch, ob und wie etwas gemacht oder nicht gemacht wird, steht in den STernen. ☺️ 

      so ähnlich @Laufsauri

      es bleibt ja noch ein Faktor und zwar Raum verlassen oder drin bleiben zum "richtigen Zeitpunkt, wenn der Raum aber z.B fast voll ist, wird es knifflig, weil wenn  es genauer nehmen möchte, bestimmte User drin sein können die ein + oder Minus tragen( gegenüber mit dem schon in einer Runde gewonnen/verloren) und oder in dem Raum alle unbekannt sind und dann ja ein "Vorteil" wäre, da drin zu sein, wenn auch dadurch wieder ein "Minus"  erhalten(gegenüber diese), aber eben mit diesen "User" die da waren.
      ( dabei wird aber im Laufenden immer schwieriger zu gewinnen( anderherum verlieren), wenn es nicht oft genug unterschiedliche bzw. andere User sind zu gewinnen bzw. den Faktor zur gewinnwahrscheinlichkeit verändert ) 

      So könnte   z.B auch wahrscheinlicher gewinnen( Faktor ändert sich ), weil  sich viel Mühe gab darin intensiver zu "beschäftigen", wer mit wem drin war. Aber diesen Faktor hab ich als "umstritten" gelassen, ob man den Raum verlassen kann/darf oder wenn drin ist, dann kann man nicht mehr raus....andersherum , wenn User sehen und man nicht rauskommen kann, dann könnte man den einen "Vorteil" haben, weil man mit diesem schon drin war in einer anderen Runde im gleichen Farb-raum ( level) "absichtlich" reingehen(weil verloren hatte).... hierbei spielt aber der Faktor Zeit und wenn der Raum fast gefüllt ist und fast startet und diese knifflige Angelegenheit ( raus, rein,raus, rein.... )- kann/könnte sehr lustig werden , wenn es die Möglichkeit gebe den Raum auch zu verlassen .... letzendlich wenn aber der Raum voll ist und startet und einer gezweifelt hat, hat er diesen Sprung-Rennen dann verpasst, weil ein Zufälliger bzw. anderer User zuvor in den Platz zum "Raum" eingenommen hat und dieswiederum bedeutet meiner Meinung nach, dann eigentlich fair verpasst und oder verlassen.... das Ganze macht es spannender, wenn natürlich mehr teilnehmer-(Raum füllen im Geschenen eines STart des Rennen) dabei sind, so wird das ganze dann nochmals komplizierter in den Entscheidungen was getan werden sollte.  

      SInd einfach nur Beispiele ☺️
      -
      Nachtrag:
      Es ist ein "Rennen" und kein "Lotto"( "Glück" ), irgendwie sollte/könnte eine Differenzierung hierbei ersichtlich werden dürfen und nicht völlig als reinen Zufall in allem. 
      ( ob eine Vermerkung bei bereits gewesenem Rennen eines  bekannten User sichtlich zu erkennen werden sollte, anhand eines "Symbols -(+ , - )"-für die übersichtlichkeit, könnte nachgedacht und abgewogen werden, weil es dann  doch viel nachdenken wäre, wer mit wem bereits in Runde davor war( im gleichen Level). zu "viel" nachdenken könnte die/den Lust/Spaß auch "verderben " 😂 .)
      -
      Ein anderes Beispiel dazu
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      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 3. Juni 2020 08:06 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      SInd Anregungen und dienen dazu auch Verbesserungen in den Raum zu stellen, überlegen/nachdenken kann man doch, ob und wie etwas gemacht oder nicht gemacht wird, steht in den STernen. ☺️ 

      so ähnlich @Laufsauri

      es bleibt ja noch ein Faktor und zwar Raum verlassen oder drin bleiben zum "richtigen Zeitpunkt, wenn der Raum aber z.B fast voll ist, wird es knifflig, weil wenn  es genauer nehmen möchte, bestimmte User drin sein können die ein + oder Minus tragen( gegenüber mit dem schon in einer Runde gewonnen/verloren) und oder in dem Raum alle unbekannt sind und dann ja ein "Vorteil" wäre, da drin zu sein, wenn auch dadurch wieder ein "Minus"  erhalten(gegenüber diese), aber eben mit diesen "User" die da waren.
      ( dabei wird aber im Laufenden immer schwieriger zu gewinnen( anderherum verlieren), wenn es nicht oft genug unterschiedliche bzw. andere User sind zu gewinnen bzw. den Faktor zur gewinnwahrscheinlichkeit verändert ) 

      So könnte   z.B auch wahrscheinlicher gewinnen( Faktor ändert sich ), weil  sich viel Mühe gab darin intensiver zu "beschäftigen", wer mit wem drin war. Aber diesen Faktor hab ich als "umstritten" gelassen, ob man den Raum verlassen kann/darf oder wenn drin ist, dann kann man nicht mehr raus....andersherum , wenn User sehen und man nicht rauskommen kann, dann könnte man den einen "Vorteil" haben, weil man mit diesem schon drin war in einer anderen Runde im gleichen Farb-raum ( level) "absichtlich" reingehen(weil verloren hatte).... hierbei spielt aber der Faktor Zeit und wenn der Raum fast gefüllt ist und fast startet und diese knifflige Angelegenheit ( raus, rein,raus, rein.... )- kann/könnte sehr lustig werden , wenn es die Möglichkeit gebe den Raum auch zu verlassen .... letzendlich wenn aber der Raum voll ist und startet und einer gezweifelt hat, hat er diesen Sprung-Rennen dann verpasst, weil ein Zufälliger bzw. anderer User zuvor in den Platz zum "Raum" eingenommen hat und dieswiederum bedeutet meiner Meinung nach, dann eigentlich fair verpasst und oder verlassen.... das Ganze macht es spannender, wenn natürlich mehr teilnehmer-(Raum füllen im Geschenen eines STart des Rennen) dabei sind, so wird das ganze dann nochmals komplizierter in den Entscheidungen was getan werden sollte.  

      SInd einfach nur Beispiele ☺️
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      Nachtrag:
      Es ist ein "Rennen" und kein "Lotto"( "Glück" ), irgendwie sollte/könnte eine Differenzierung hierbei ersichtlich werden dürfen und nicht völlig als reinen Zufall in allem. 
      ( ob eine Vermerkung bei bereits gewesenem Rennen eines  bekannten User sichtlich zu erkennen werden sollte, anhand eines "Symbols -(+ , - )"-für die übersichtlichkeit, könnte nachgedacht und abgewogen werden, weil es dann  doch viel nachdenken wäre, wer mit wem bereits in Runde davor war( im gleichen Level). zu "viel" nachdenken könnte die/den Lust/Spaß auch "verderben " 😂 .)
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      Ein anderes Beispiel dazu
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      Bearbeitet am 2. Juni 2020 22:13 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      SInd Anregungen und dienen dazu auch Verbesserungen in den Raum zu stellen, überlegen/nachdenken kann man doch, ob und wie etwas gemacht oder nicht gemacht wird, steht in den STernen. ☺️ 

      so ähnlich @Laufsauri

      es bleibt ja noch ein Faktor und zwar Raum verlassen oder drin bleiben zum "richtigen Zeitpunkt, wenn der Raum aber z.B fast voll ist, wird es knifflig, weil wenn  es genauer nehmen möchte, bestimmte User drin sein können die ein + oder Minus tragen( gegenüber mit dem schon in einer Runde gewonnen/verloren) und oder in dem Raum alle unbekannt sind und dann ja ein "Vorteil" wäre, da drin zu sein, wenn auch dadurch wieder ein "Minus"  erhalten(gegenüber diese), aber eben mit diesen "User" die da waren.
      ( dabei wird aber im Laufenden immer schwieriger zu gewinnen( anderherum verlieren), wenn es nicht oft genug unterschiedliche bzw. andere User sind zu gewinnen bzw. den Faktor zur gewinnwahrscheinlichkeit verändert ) 

      So könnte   z.B auch wahrscheinlicher gewinnen( Faktor ändert sich ), weil  sich viel Mühe gab darin intensiver zu "beschäftigen", wer mit wem drin war. Aber diesen Faktor hab ich als "umstritten" gelassen, ob man den Raum verlassen kann/darf oder wenn drin ist, dann kann man nicht mehr raus....andersherum , wenn User sehen und man nicht rauskommen kann, dann könnte man den einen "Vorteil" haben, weil man mit diesem schon drin war in einer anderen Runde im gleichen Farb-raum ( level) "absichtlich" reingehen(weil verloren hatte).... hierbei spielt aber der Faktor Zeit und wenn der Raum fast gefüllt ist und fast startet und diese knifflige Angelegenheit ( raus, rein,raus, rein.... )- kann/könnte sehr lustig werden , wenn es die Möglichkeit gebe den Raum auch zu verlassen .... letzendlich wenn aber der Raum voll ist und startet und einer gezweifelt hat, hat er diesen Sprung-Rennen dann verpasst, weil ein Zufälliger bzw. anderer User zuvor in den Platz zum "Raum" eingenommen hat und dieswiederum bedeutet meiner Meinung nach, dann eigentlich fair verpasst und oder verlassen.... das Ganze macht es spannender, wenn natürlich mehr teilnehmer-(Raum füllen im Geschenen eines STart des Rennen) dabei sind, so wird das ganze dann nochmals komplizierter in den Entscheidungen was getan werden sollte.  

      SInd einfach nur Beispiele ☺️
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      Nachtrag:
      Es ist ein "Rennen" und kein "Lotto"( "Glück" ), irgendwie sollte/könnte eine Differenzierung hierbei ersichtlich werden dürfen und nicht völlig als reinen Zufall in allem. 
      ( ob eine Vermerkung bei bereits gewesenem Rennen eines  bekannten User sichtlich zu erkennen werden sollte, anhand eines "Symbols -(+ , - )"-für die übersichtlichkeit, könnte nachgedacht und abgewogen werden, weil es dann  doch viel nachdenken wäre, wer mit wem bereits in Runde davor war( im gleichen Level). zu "viel" nachdenken könnte die/den Lust/Spaß auch "verderben " 😂 .)

      Bearbeitet am 2. Juni 2020 22:11 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      SInd Anregungen und dienen dazu auch Verbesserungen in den Raum zu stellen, überlegen/nachdenken kann man doch, ob und wie etwas gemacht oder nicht gemacht wird, steht in den STernen. ☺️ 

      so ähnlich @Laufsauri

      es bleibt ja noch ein Faktor und zwar Raum verlassen oder drin bleiben zum "richtigen Zeitpunkt, wenn der Raum aber z.B fast voll ist, wird es knifflig, weil wenn  es genauer nehmen möchte, bestimmte User drin sein können die ein + oder Minus tragen( gegenüber mit dem schon in einer Runde gewonnen/verloren) und oder in dem Raum alle unbekannt sind und dann ja ein "Vorteil" wäre, da drin zu sein, wenn auch dadurch wieder ein "Minus"  erhalten(gegenüber diese), aber eben mit diesen "User" die da waren.
      ( dabei wird aber im Laufenden immer schwieriger zu gewinnen( anderherum verlieren), wenn es nicht oft genug unterschiedliche bzw. andere User sind zu gewinnen bzw. den Faktor zur gewinnwahrscheinlichkeit verändert ) 

      So könnte   z.B auch wahrscheinlicher gewinnen( Faktor ändert sich ), weil  sich viel Mühe gab darin intensiver zu "beschäftigen", wer mit wem drin war. Aber diesen Faktor hab ich als "umstritten" gelassen, ob man den Raum verlassen kann/darf oder wenn drin ist, dann kann man nicht mehr raus....andersherum , wenn User sehen und man nicht rauskommen kann, dann könnte man den einen "Vorteil" haben, weil man mit diesem schon drin war in einer anderen Runde im gleichen Farb-raum ( level) "absichtlich" reingehen(weil verloren hatte).... hierbei spielt aber der Faktor Zeit und wenn der Raum fast gefüllt ist und fast startet und diese knifflige Angelegenheit ( raus, rein,raus, rein.... )- kann/könnte sehr lustig werden , wenn es die Möglichkeit gebe den Raum auch zu verlassen .... letzendlich wenn aber der Raum voll ist und startet und einer gezweifelt hat, hat er diesen Sprung-Rennen dann verpasst, weil ein Zufälliger bzw. anderer User zuvor in den Platz zum "Raum" eingenommen hat und dieswiederum bedeutet meiner Meinung nach, dann eigentlich fair verpasst und oder verlassen.... das Ganze macht es spannender, wenn natürlich mehr teilnehmer-(Raum füllen im Geschenen eines STart des Rennen) dabei sind, so wird das ganze dann nochmals komplizierter in den Entscheidungen was getan werden sollte.  

      SInd einfach nur Beispiele ☺️
      -
      Nachtrag:
      Es ist ein "Rennen" und kein "Lotto"( "Glück" ), irgendwie sollte/könnte eine Differenzierung hierbei ersichtlich werden dürfen und nicht völlig als reinen Zufall in allem. 
      ( ob eine Vermerkung bei bereits gewesenem Rennen eines  bekannten User sichtlich zu erkennen werden sollte, anhand eines "Symbols -(+ , - )"-für die übersichtlichkeit, könnte nachgedacht und abgewogen werden, weil es dann  doch viel nachdenken wäre, wer mit wem bereits in Runde davor war( im gleichen Level). zu "viel" nachdenken könnte die Lust/Spaß auch "verderben " 😂 .)

      Bearbeitet am 2. Juni 2020 22:10 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      SInd Anregungen und dienen dazu auch Verbesserungen in den Raum zu stellen, überlegen/nachdenken kann man doch, ob und wie etwas gemacht oder nicht gemacht wird, steht in den STernen. ☺️ 

      so ähnlich @Laufsauri

      es bleibt ja noch ein Faktor und zwar Raum verlassen oder drin bleiben zum "richtigen Zeitpunkt, wenn der Raum aber z.B fast voll ist, wird es knifflig, weil wenn  es genauer nehmen möchte, bestimmte User drin sein können die ein + oder Minus tragen( gegenüber mit dem schon in einer Runde gewonnen/verloren) und oder in dem Raum alle unbekannt sind und dann ja ein "Vorteil" wäre, da drin zu sein, wenn auch dadurch wieder ein "Minus"  erhalten(gegenüber diese), aber eben mit diesen "User" die da waren.
      ( dabei wird aber im Laufenden immer schwieriger zu gewinnen( anderherum verlieren), wenn es nicht oft genug unterschiedliche bzw. andere User sind zu gewinnen bzw. den Faktor zur gewinnwahrscheinlichkeit verändert ) 

      So könnte   z.B auch wahrscheinlicher gewinnen( Faktor ändert sich ), weil  sich viel Mühe gab darin intensiver zu "beschäftigen", wer mit wem drin war. Aber diesen Faktor hab ich als "umstritten" gelassen, ob man den Raum verlassen kann/darf oder wenn drin ist, dann kann man nicht mehr raus....andersherum , wenn User sehen und man nicht rauskommen kann, dann könnte man den einen "Vorteil" haben, weil man mit diesem schon drin war in einer anderen Runde im gleichen Farb-raum ( level) "absichtlich" reingehen(weil verloren hatte).... hierbei spielt aber der Faktor Zeit und wenn der Raum fast gefüllt ist und fast startet und diese knifflige Angelegenheit ( raus, rein,raus, rein.... )- kann/könnte sehr lustig werden , wenn es die Möglichkeit gebe den Raum auch zu verlassen .... letzendlich wenn aber der Raum voll ist und startet und einer gezweifelt hat, hat er diesen Sprung-Rennen dann verpasst, weil ein Zufälliger bzw. anderer User zuvor in den Platz zum "Raum" eingenommen hat und dieswiederum bedeutet meiner Meinung nach, dann eigentlich fair verpasst und oder verlassen.... das Ganze macht es spannender, wenn natürlich mehr teilnehmer-(Raum füllen im Geschenen eines STart des Rennen) dabei sind, so wird das ganze dann nochmals komplizierter in den Entscheidungen was getan werden sollte.  

      SInd einfach nur Beispiele ☺️
      -
      Nachtrag:
      Es ist ein "Rennen" und kein "Lotto"( "Glück" ), irgendwie sollte/könnte eine Differenzierung hierbei ersichtlich werden dürfen und nicht völlig als reinen Zufall in allem. 
      ( ob eine Vermerkung bei bereits gewesenem Rennen eines  bekannten User sichtlich zu erkennen werden sollte, anhand eines "Symbols -( [color=#2ecc71]+[/color],[color=#e74c3c]-[/color] )"-für die übersichtlichkeit, könnte nachgedacht und abgewogen werden, weil es dann  doch viel nachdenken wäre, wer mit wem bereits in Runde davor war( im gleichen Level). zu "viel" nachdenken könnte die Lust/Spaß auch "verderben " 😂 .)

      Originaler Beitrag vom 2. Juni 2020 21:30 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      SInd Anregungen und dienen dazu auch Verbesserungen in den Raum zu stellen, überlegen/nachdenken kann man doch, ob und wie etwas gemacht oder nicht gemacht wird, steht in den STernen. ☺️ 

      so ähnlich @Laufsauri

      es bleibt ja noch ein Faktor und zwar Raum verlassen oder drin bleiben zum "richtigen Zeitpunkt, wenn der Raum aber z.B fast voll ist, wird es knifflig, weil wenn  es genauer nehmen möchte, bestimmte User drin sein können die ein + oder Minus tragen( gegenüber mit dem schon in einer Runde gewonnen/verloren) und oder in dem Raum alle unbekannt sind und dann ja ein "Vorteil" wäre, da drin zu sein, wenn auch dadurch wieder ein "Minus"  erhalten(gegenüber diese), aber eben mit diesen "User" die da waren.
      ( dabei wird aber im Laufenden immer schwieriger zu gewinnen( anderherum verlieren), wenn es nicht oft genug unterschiedliche bzw. andere User sind zu gewinnen bzw. den Faktor zur gewinnwahrscheinlichkeit verändert ) 

      So könnte   z.B auch wahrscheinlicher gewinnen( Faktor ändert sich ), weil  sich viel Mühe gab darin intensiver zu "beschäftigen", wer mit wem drin war. Aber diesen Faktor hab ich als "umstritten" gelassen, ob man den Raum verlassen kann/darf oder wenn drin ist, dann kann man nicht mehr raus....andersherum , wenn User sehen und man nicht rauskommen kann, dann könnte man den einen "Vorteil" haben, weil man mit diesem schon drin war in einer anderen Runde im gleichen Farb-raum ( level) "absichtlich" reingehen(weil verloren hatte).... hierbei spielt aber der Faktor Zeit und wenn der Raum fast gefüllt ist und fast startet und diese knifflige Angelegenheit ( raus, rein,raus, rein.... )- kann/könnte sehr lustig werden , wenn es die Möglichkeit gebe den Raum auch zu verlassen .... letzendlich wenn aber der Raum voll ist und startet und einer gezweifelt hat, hat er diesen Sprung-Rennen dann verpasst, weil ein Zufälliger bzw. anderer User zuvor in den Platz zum "Raum" eingenommen hat und dieswiederum bedeutet meiner Meinung nach, dann eigentlich fair verpasst und oder verlassen.... das Ganze macht es spannender, wenn natürlich mehr teilnehmer-(Raum füllen im Geschenen eines STart des Rennen) dabei sind, so wird das ganze dann nochmals komplizierter in den Entscheidungen was getan werden sollte.  

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