Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🎲 EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Mai 2020 19:59

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Avatar
      am 02.05.2020 09:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      War sehr teuer diese Aktion für mich. 😉

      1000 Cuneros pro Handel sind sehr hoch, wenn du bedenkst, dass jetzt gerade sogar die Werbepreise gesenkt wurden bei den Forcedklicks. Da hatten zamexa und die anderen recht.
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Avatar
      am 02.05.2020 09:27
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ja stimmt du wurdest ja oft genug " gewarnt" aber so lange man aus Fehlern lernt 😀 ist ja alles gut
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Moe2001
      am 02.05.2020 09:43
      von  Moe2001  am
      Ok,
      wir werden das mitnehmen und besprechen, ob wir das beim nächsten Event ändern.

      Gedacht war das ganze für Ausnahmen, dass man am Ende vielleicht noch das eine fehlende Icon holt.

      Wie gesagt, wir besprechen das mal und passen es eventuell an.
      0
      1

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Josey1208
      am 02.05.2020 10:23
      von  Josey1208  am
      Darf man hier einen Vorschlag machen?

      Ich fände es super, wenn beim abschließenden Rennen mehr als 3 Leute gewinnen würden. Die ersten 10 zum Beispiel.
      0
      1

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      hamufari
      am 02.05.2020 10:30
      von  hamufari  am
      Josey1208

      Darf man hier einen Vors...



      ich wäre auch dafür. die gewinne müssen ja nicht so fette ausfallen.
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Josey1208
      am 02.05.2020 10:37
      von  Josey1208  am
      Ja das finde ich auch. So würden sich mehr User freuen.
      0
      1

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      zamexa
      am 02.05.2020 11:00
      von  zamexa  am
      Diesen Vorschlag unterstütze ich ausdrücklich !
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      toyo
      am 02.05.2020 12:50
      von  toyo  am
      Moe2001

      Ok, wir werden das mitne...


      Da durch die abfallende Subventionierung - wie von Anfang bekannt - eh nicht mehr so viele Cuneros "erwirtschaftet" werden können auf User-Seite, fände ich es auch gut, den Kaufpreis von 5000 Cuneros pro mit Cuneros getauschtem Icon deutlich zu reduzieren. 5000 sind da schon eine Hausnummer + der 5 gleichen Icons, die noch mit eingezogen werden.
      Vlt. könntet ihr das auch ins Gespräch mit einbeziehen ☺️
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Avatar
      am 02.05.2020 13:00
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @toyo du sprichst den Handel mit Cuneros.de an, der hat 5000 cuneros gekostet und der User Handel 1000 Cuneros pro eingestelltem Gesuch..na ja die Preise aus den " normalen" Rennen wurden ja durch die User selbst mit finanziert, da ja eine Gebühr für jedes Rennen bezahlt werden musste ( 10 User x Summe X für jedes Rennen) ..bei dem Finalen Rennen war das mit den Lotto Zahlen eine gute Idee, auf 6 Gewinner erhöhen wäre gut, wenn dies so beibehalten werden soll...

      aber ist alles abgehakt, schauen wir auf die nächste Aktion

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 2. Mai 2020 13:04

      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      toyo
      am 02.05.2020 13:13
      von  toyo  am
      genau, djolaf. Ich hatte nichts anderes gesagt ("... fände ich es auch gut ...".) ☺️

      Zuletzt bearbeitet von: toyo am 2. Mai 2020 13:14

      0
      1
      ... post image ... post image ...

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Avatar
      am 02.05.2020 14:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Den Vorschlag zum Thema "mehr Plätze" greife ich mal auf:

      Ich würde die Anzahl der Plätze abhängig von den Teilnehmern machen z. B. pro 5/10 Teilnehmer 1 Platz. Je nachdem wie viele mitmachen freuen sich dann mehr.
      Ich bin aber auch nicht unbedingt für eine Änderung der Plätze. Also finde es gerecht, wenn die Gewinner ihren Gewinn auch "spüren" und sich darüber freuen dürfen. So ist das halt. 😉

      Viele Grüße
      0
      0

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      toyo
      am 02.05.2020 14:28
      von  toyo  am
      Jo, Oseidon. Die Hauptgewinner sollen ihre Gewinne schon "spüren", das sehe ich auch so. Evtl. könnte man für die restlichen so eine Art Trostpreis machen - und wenn es nur 200 Cuneros sind (jetzt mal nur als Beispiel). Dann ist das Gefühl des "Nichts gewonnen haben" "leer ausgehen trotz der ganzen Sammelmühe und Aktivität" 😉 nicht ganz so doll ☺️ 😉
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      hamufari
      am 02.05.2020 15:43
      von  hamufari  am
      oseidon

      Den Vorschlag zum Thema ...



      wo fängt bei dir *spüren* an?
      manche spüren schon 100.000 und freuen sich extrem, andere wollen 10.000.000 und höher.
      vor allem haben die gewinner ja nichts besonderes mehr geleistet. sie hatten nur glück.
      und es wäre doch mehr als fair, das glück auf mehr teilnehmer zu verteilen
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Josey1208
      am 02.05.2020 15:57
      von  Josey1208  am
      Super hamu. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
      0
      1

      EVENT - Ostern- und StayAtHome 2020

      Wetti
      am 02.05.2020 17:00
      von  Wetti  am
      Wir haben alle diese Gedanken zum Teil sicher auch schon vorab bedacht.
      Es ist wie schon selbst angesprochen schwer zu beurteilen, wie jeder einzelne User es als gut befindet.

      Sicher werden wir auchhier uns Gedanken machen und ggf. weitere kleine Änderungen oder Erweiterungen einbringen.

      Eure Vorschläge dazu dienen als Anstoss und Basis.

      Wir können nichts versprechen.
      Aber wir schauen was geht.
      Ich fasse zusammen:

      - mehrere Gewinnplätze
      - mehrere Gewinnplätze mit "Trostpreisen" ab Platz 4
      - Gewinnplätze nach Endrennen-Teilnehmer Anzahl machen / Halbe-Halbe
      - Gebührenstruktur überdenken/überarbeiten
      2
      4

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Taschenrechner