Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🎲 EVENT - Faschingsevent 2020

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. März 2020 13:45

      EVENT - Faschingsevent 2020

      bastie
      am 24.02.2020 14:27
      von  bastie  am
      Du kannst mehrere haben - unter "meine Icons" tauchen die auch auf.
      du musst Icons so einlösen, dass deine Figur die Anforderungen an das Türchen erfüllen, da reichen nicht 4 Icons.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Avatar
      am 24.02.2020 15:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Noch eine Frage: Wenn ich heute das erste Türchen nicht schaffe und es nur heute zu öffnen ist, dann kann ich ja das ganze Event vergessen. Also die Jackpot Verlosung. Sehe ich das so Richtig?
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Avatar
      am 24.02.2020 15:12
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Steht so in der Anleitung..

      Um an der Event-Jackpot-Auslosung teilzunehmen, musst du alle 7 Bonustürchen
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      zruF
      am 24.02.2020 15:14
      von  zruF  am
      Also ich finde Schade, dass die Events einfach immer nur sehr grob erklärt werden. Die genaue Mechanik wird nicht erklärt.

      Um wieviele Werte sinken denn die Stats, sobald man ein Bonustürchen geöffnet hat? Darf man dann wieder von vorne anfangen?

      Darf man jeden Tag nur das equivalente Türchen öffnen, sprich Tag 1 = Türchen 1 oder darf man sich jeden Tag eins aussuchen?

      Wenn man ein Türchen an einem Tag ausgelassen hat, die Stats aber am nächsten Tag für beide zusammen hat, darf man dann zwei Türchen an einem Tag öffnen?

      Wieviel Stats erhöht ein Bonusicon? 1x pro Icon oder ist das ein zufälliger Wert?

      In der Anleitung stehen diese Punkte leider nicht drin.

      Und wenn ich davon ausgehe, dass
      - Ein Icon je einen Punkt erhöht
      - Die Stats wieder auf die Anfangswerte des Charakters zurückgesetzt werden
      dann ist dieses Event ein ganz schönes gegrinde...

      Pro Tür müsste ich mit meinem Charakter an die 25 Icons sammeln und dann auch noch Glück haben, dass die richtigen Werte bei rumkommen. Ganz schön viel Zeit, die man auf Cuneros verbringen muss 😉

      Bin mal gespannt, ob jemand alle Bonustürchen geöffnet kriegt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

      Zuletzt bearbeitet von: zruF am 24. Februar 2020 15:15

      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Chilli04
      am 24.02.2020 15:15
      von  Chilli04  am
      Das ist nur ein Event für Dauerklicker. Ich habe bei 17 Startseitenaufrufen heute, 3 Icons gefunden. 22 fehlen, um das Türchen zu öffnen, falls nur die richtigen kommen. Also recht utopisch.
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      hamufari
      am 24.02.2020 15:21
      von  hamufari  am
      @zruf also nachdem bastie meine fragen beantwortet hat, habe ich alles verstanden. vielleicht solltest du die anderen beiträge mal durchlesen. da bekommst du die eine oder andere antwort. gerne hast du hier auch fragen stellen. bastie hat hier fast immer zeitnah geantwortet
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      EVENT - Faschingsevent 2020

      zruF
      am 24.02.2020 15:26
      von  zruF  am
      hamufari

      @zruf also nachdem basti...



      Noch besser wäre es, alles zu verstehen, ohne Fragen stellen zu müssen 🙂 Dafür ist die Anleitung ja da!

      Und 100 Beiträge hier durchzulesen, um vielleicht 2 hilfreiche zu finden, habe ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust drauf. Vielleicht kann man meinen Post auch als kleine Anregung verstehen, damit bei den nächsten Events die Anleitung ein kleines bisschen detaillierter geschrieben ist.
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      scooter
      am 24.02.2020 15:33
      von  scooter  am
      Chilli04

      Das ist nur ein Event fü...



      Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe schon ein paar Icons gefunden, für das heutige Türchen fehlen mir aber auch noch 19.
      Natürlich sollte viel Aktivität auch belohnt werden, aber von der Umsetzung her gefielen mir die bisherigen Events besser.
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Avatar
      am 24.02.2020 15:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich glaube, wenn ich Türchen 1 heute nicht schaffe, und danach sieht es aus, wird bei mir die Lust zum weitermachen schlagartig ins Bodenlose fallen. Denn das Hauptziel ist dann nicht mehr erreichbar. Bisher war dies bei den vergangenen Events immer möglich.
      Klar, man kann andere Preise erreichen, aber ein Event macht für mich nur Sinn, wenn man bis zum Schluss für das Hauptziel kämpfen kann.
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      zruF
      am 24.02.2020 16:04
      von  zruF  am
      Ich weiß auch jetzt schon, dass ich an diesem Event nicht teilnehmen werde.

      Desweiteren finde ich auch die Verlosung des Jackpots über Zufall nicht so prickelnd. Der Jackpot ist ohnehin schwer zu erreichen, da wäre es doch sehr unfair, wenn jemand anderes 60% des Jackpots bekommt und ein anderer nur 10%. Am fairsten wäre es, wenn der Jackpot einfach gleichmäßig aufgeteilt wird oder eine Aufteilung nach insgesamt gesammelten Icons erfolgt.

      Zuletzt bearbeitet von: zruF am 24. Februar 2020 16:05

      0
      1

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Josey1208
      am 24.02.2020 16:07
      von  Josey1208  am
      Ist schon etwas schade, dass man den Hauptpreis dann nicht mehr bekommen kann.

      Aber ich rechne sowieso nicht mit großen Gewinnen, dafür sind die Anforderungen für mich einfach zu hoch.
      0
      0

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Rigsuss
      am 24.02.2020 16:09
      von  Rigsuss  am
      Alle 7 Türchen für den Jackpot kommt mir echt schwer vor da brauch man ja icons ohne ende

      Danke für Die Mühe an Die Admins aber irgendwie habe ich das gefühl es ist ein bisschen arg schwer
      0
      0
      4credits.de - günstig Cuneros kaufen!

      EVENT - Faschingsevent 2020

      Avatar
      am 24.02.2020 16:51
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Jetzt konnte ich tatsächlich das erste Türchen öffnen, doch es kommt folgende Meldung in Rot: "Dein Charakter erfüllt nicht Voraussetungen."
      Natürlich sind jetzt alle gesammelten Punkt zum ersten Türchen weg und ich stehe ohne Preis da.

      Ach ja, ich kann sehen, das ich für das erste Türchen erneut sammeln kann. Das dürfte auch nicht sein, da ja Türchen 1 bereits geschafft wurde.

      😥

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 24. Februar 2020 16:54

      0
      0

      Taschenrechner