Benachrichtigung Gerade eben.

      Erreichbarkeit der Seite

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. Juni 2019 08:27

      Erreichbarkeit der Seite

      Chilli04
      am 26.01.2019 13:09
      von  Chilli04  am
      19Christian92

      Damit ihr alle mal genug Zeit für das Mittagessen habt 😆

      Dann bitte das nächste Mal eine Stunde vorher ankündigen, ich muss ja schliesslich erst noch kochen. 😆
      0
      0

      Erreichbarkeit der Seite

      Avatar
      am 27.01.2019 03:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Seit 2:00 hängt die Seite extrem. Konnte bis jetzt 5 Mal keine Startseite bestätigen.
      Ebenso das Forum. Zeit jetzt: 3:00 :'(

      Ergänzung: Das Ganze zog sich dann bis 4:00 hin, bis die Seite dann nicht mehr erreichbar war.
      0
      0

      Erreichbarkeit der Seite

      Nicole82
      am 27.01.2019 09:39
      von  Nicole82  am
      jetzt wieder,so langsam muss man sich mal was einfallen lassen.
      0
      0

      Erreichbarkeit der Seite

      Avatar
      am 27.01.2019 10:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ja, seit gut 30 Minuten. Wollte Cuneros aus dem Tresor holen. Jetzt sind mir wieder einige Startseiten vergütungen durch die Lappen gegangen.
      100 Klicks kann ich somit für heute vergessen. :-Ja, seit gut 30 Minuten. Wollte Cuneros aus dem Tresor holen. Jetzt sind mir wieder einige Startseiten vergütungen durch die Lappen gegangen.
      100 Klicks kann ich somit für heute vergessen. :-[
      0
      0

      Erreichbarkeit der Seite

      19Christian92
      am 27.01.2019 10:20
      von  19Christian92  am
      Hallo zusammen,
      bitte entschuldigt die Umstände gestern, heute Nacht und aktuell - es wird bereits daran gearbeitet und versucht eine Lösung zu finden, damit diese Ausfälle in Zukunft ausbleiben.


      @Moritz: Es geht ja nicht nur dir so, sondern allen. Im Endeffekt rechnet sich das dann so runter, dass die meisten etwas weniger Startseitenaufurfe haben heute und sich dadurch die Vergütung auch etwas angleicht.
      Trotzdem natürlich ärgerlich, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
      0
      0
      Forum Regeln

      Erreichbarkeit der Seite

      rotherhund
      am 27.01.2019 10:30
      von  rotherhund  am
      irgendwie schade. liegt es an der wachsenden gemeinde?
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Erreichbarkeit der Seite

      toyo
      am 27.01.2019 10:43
      von  toyo  am
      Guten Morgen,
      ich denke, mit 100%iger Sicherheit wird niemand dadurch verdursten, verhungern, erkranken etc. 😉😆

      Ich kann mich noch gut an alte Klamm-Zeiten erinnern, wo die Server auch häufiger so ihre Schwierigkeiten hatten und die Seite kürzer oder länger mal nicht erreichbar war.

      @cuneros-team
      ihr seid dran und werdet das schon hinbekommen 😉🙂🙂🙂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Erreichbarkeit der Seite

      Avatar
      am 27.01.2019 10:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Genießen wir einfach mal die Zeit ohne alle 6 Min. klicken zu müssen... :🙂 Die Webby`s werden es schon richten...
      0
      0

      Erreichbarkeit der Seite

      Maru
      am 27.01.2019 10:49
      von  Maru  am
      Hat man mehr Zeit um zu Zocken

      Wird schon wieder alles bestens laufen
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Erreichbarkeit der Seite

      bewegendes4u
      am 27.01.2019 10:52
      von  bewegendes4u  am
      Ich sehe es gerade positiv:
      Gleich kann ich ne megagroße Runde mit Frau und Hunden spazieren gehen. Forum ist ruhig und es muss vom Mod - Team nur wenig gemacht werden. Ein ruhiger Sonntag für alle 😆
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner