Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Benachrichtigungen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. April 2019 14:53

      Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Benachrichtigungen

      19Christian92
      am 04.04.2019 08:55
      von  19Christian92  am
      Moin.
      Ich würde mir ein paar Einstellungsmöglichkeiten bzgl. der Benachrichtigungen oben rechts am Profil wünschen( diese kleine rote Zahl, wenns irgendwas gibt).
      Was mich nicht interessiert bzw. wo mir eine Benachrichtigung überflüssig erscheint und weshalb ich dort eine Option nett fände:
      - Gruß-Bewertungen(Auszahl: Benachrichtigung bei Typ x)
      - Cuneros-Eingang bei Klicken eines Bonus-Icons
      - Versand von Cuneros
      0
      0
      Forum Regeln

      Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Benachrichtigungen

      sasch24321
      am 04.04.2019 10:18
      von  sasch24321  am
      Ich danke dir @19Christian92

      Immer wieder schaue ich auf diese "rote"(eigentlich weiß ) Zahl und versuche mir diese zu merken, ob es sich geändert hat bzw. welche die letzte Zahl war.

      Weil Entscheidungen nicht immer sofort getroffen werden können und deshalb es doch sinnig wäre , dass man selbst entscheidet, welche Zahl relevant sein soll, dass benachrichtigt wird.

      Bei mir ist es die Zahl "4", die ich weder wegmachen kann, noch bestätigen kann, also wäre es gut, für bestimmte Benachrichtigungen , dass diese nicht aufleuchtet, damit es 0 bleibt.....Bei Infos( cuneros eingang , bewertung ...aber halt nicht bei allen ANgelegenheiten ) ist klar ersichtlich...einmal angeklickt und es steht auf 0.

      Also wenn es möglich wäre, hier eine Entscheidungsfreiheit einzubauen, ohne viel Aufwand, wäre super !
      0
      0

      Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Benachrichtigungen

      Avatar
      am 04.04.2019 10:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Bei mir leuchtet nur dann eine Zahl neben dem Profil Bild auf, wenn Cuneros bewegt wurden oder Grüße/Bewertungen vorhanden sind. Wenn ich es mir angesehen habe, sind die Zahlen auch wieder weg.
      Was genau soll daran denn jetzt geändert werden?
      0
      0

      Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Benachrichtigungen

      Chilli04
      am 04.04.2019 13:12
      von  Chilli04  am
      Was ich beispielsweise unnütz finde ist die Benachrichtigung, wenn ich Cuneros aus dem Tresor hole.

      Ich bin dann ja dort auf der Seite, kann aber nicht einfach in der Menuleiste Transaktionen klicken, damit die Info verschwindet, sondern muss über die 1 oben, nochmals die Transaktionen aufrufen, damit es verschwindet.

      Hoffe ihr habt das nun verstanden. 😆
      0
      0

      Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Benachrichtigungen

      Lohengrin
      am 04.04.2019 14:40
      von  Lohengrin  am
      Wanderfalke

      Nöö ... erklärst Du es bitte mal? :P 😆

      Nochmal für ganz ....
      Man macht eine Transaktion . Oben rechts im Icon erscheint eine 1. Damit diese 1 verschwindet muss man dort draufklicken und erst dann geht sie weg. Wenn auf der Transaktionsseite wechselt bleit die 1 erhalten.

      Ich hoffe ich habe es richtig wiedergegeben und nun ist es verstanden. :🙂 ;D
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Benachrichtigungen

      sasch24321
      am 04.04.2019 14:42
      von  sasch24321  am
      @Chilli04,

      das stimmt, das kommt auch dazu, könnte man irgendwie die angebliche "doppelt" Bestätigung umgehen, wäre sinnig, so sind es zwei Wege manchmal .

      * edit:
      @Lohengrin , da gibt es nun zwei antworten darauf, deine und meine 😆

      ich denke das hat chilli in der ähnlichen Form gemeint, halt aber eher seine Worte und unsere sind unsere im Verständnis und rüberbringen 🙂

      [size=100]@[/size]Moritz habe dir ja per pn geschrieben....z.B lassen sich Freunde Aufnahme nicht weglöschen( oben die Zahl), weil weder Zusage /Ablehnung noch gewollt ist( ja sowas gibt es auch 😆 )
      0
      0

      Einstellungsmöglichkeiten bzgl. Benachrichtigungen

      Chilli04
      am 04.04.2019 14:53
      von  Chilli04  am
      Wanderfalke

      Nöö ... erklärst Du es bitte mal? :P 😆

      *klaps*

      Lohengrin hat es nun ja entblondet. :P Genau das meinte ich.
      0
      0

      Taschenrechner