Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.

      Verkaufe Echte Aktie Gratis + 40.000 Cuneros für dich

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. Januar 2020 13:57

      Echte Aktie Gratis + 40.000 Cuneros für dich

      doern
      am 20.01.2020 11:05
      von  doern  am
      BUX ZERO ist eine App, die das Kaufen von Aktien so einfach macht, wie es nur geht – und das ganze sogar kostenlos (keinerlei Kommission)!

      Das beste daran: Alle, die sich über einen Werbelink registrieren, bekommen eine kostenlose Aktie im Wert von bis zu 200€!

      Ich hatte das Glück eine Siemens Aktie im Wert von 181 Euro zu erhalten.
      Die meisten bekommen abet aktien für unter 100 Euro.

      Diese Aktie kann sofort verkauft und ausgezahlt werden, oder man kassiert jahrlich Dividende wenn diese gehalten wird.

      Hol dir deine gratis Aktie

      Bux Zero ist absolut seriös.
      Die Investment-Dienstleistungen von BUX Zero werden von BUX B.V. bereitgestellt. BUX B.V. ist bei der niederländischen Handelskammer registriert unter der Nummer 58403949. BUX B.V. wird von der niederländischen Behörde für Finanzmärkte (Autoriteit Financiële Markten – AFM) autorisiert und reguliert.

      Die FCA hat im Hinblick auf Kundengelder sehr strenge Vorschriften entwickelt, um sowohl Privat- als auch Geschäftskunden zu schützen.

      Das bedeutet auch, dass im unwahrscheinlichen Fall, dass BUX Financial Services nicht mehr geschäftlich tätig ist oder seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen kann, Fehlbeträge bis zu 100.000 € pro Person kompensiert werden.

      Für die Ersten 10 Anmeldungen zahle ich 40.000 Cuneros
      0
      0
      Auszahlung ab 1 Cent Guthaben

      Echte Aktie Gratis + 40.000 Cuneros für dich

      WhiteStar
      am 20.01.2020 11:08
      von  WhiteStar  am
      haut bei mir nicht hin

      Zuletzt bearbeitet von: WhiteStar am 20. Januar 2020 11:20

      0
      0

      Echte Aktie Gratis + 40.000 Cuneros für dich

      sammler
      am 20.01.2020 11:17
      von  sammler  am
      Bin auch mal dabei
      0
      0

      Echte Aktie Gratis + 40.000 Cuneros für dich

      use1
      am 20.01.2020 11:17
      von  use1  am
      Bin auch dabei 😉
      0
      0

      Echte Aktie Gratis + 40.000 Cuneros für dich

      MHSommer
      am 20.01.2020 11:24
      von  MHSommer  am
      bin auch dabei
      0
      0

      Echte Aktie Gratis + 40.000 Cuneros für dich

      Laemmi
      am 20.01.2020 11:26
      von  Laemmi  am
      Habt ihr mal die Geschäftsbedingungen gelesen? BUX ordert für euch, auf eure Kosten. Da wünsche ich viel Glück.
      Um zumindest die Gratisaktie zu bekommen, auch euer Werber erhält dafür wieder eine, habt ihr einiges anzugeben, inklusive Steueridentifikationsnummer. Viel Aufwand und lohnt eigentlich nur wenn man wirklich mit Aktien handeln will, zumindest meine Meinung.

      Zuletzt bearbeitet von: Laemmi am 20. Januar 2020 11:35

      0
      0

      Echte Aktie Gratis + 40.000 Cuneros für dich

      MHSommer
      am 20.01.2020 11:46
      von  MHSommer  am
      MHSommer

      bin auch dabei ...


      bin wieder weg da meine Daten gehen nicht nach da viel erfolg euch
      0
      0

      Echte Aktie Gratis + 40.000 Cuneros für dich

      Avatar
      am 20.01.2020 11:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das ist die beste Klausel in den AGB 🤣

      Kundenvereinbarung und Vollmacht Mit der Annahme und Anwendung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen erteilst du BUX eine unwiderrufliche Vollmacht (onherroepelijke volmacht), mit der du BUX das Recht gewährst, Orders anzunehmen und zu übermitteln und alle anderen Handlungen vorzunehmen, die hierfür notwendig oder zweckdienlich sind, und zwar auf deine Rechnung,dein Risiko und deine Kosten.

      Ich bezweifle aber dass die User hier die ganzen AGB überhaupt gelesen haben. Nur weil man eine Aktie im Wert von 100 € bekommt, würde ich solch einen Vertrag niemals abschließen, denn man bekommt nichts umsonst geschenk.

      Auch das gibt zu denken:

      Sitz und Regulierung: Britischer Partner

      Bux hat seinen Sitz in Amsterdam. Die Niederlande waren auch der erste Markt, auf dem der Broker aktiv war. Allerdings wird die Abwicklung der Trades nicht von Bux selbst durchgeführt, sondern vom Partner Ayondo.Ayondo ist ein britischer CFD-Broker und wird durch die dortige Finanzaufsicht kontrolliert. Es bleibt abzuwarten, wie die Firma auf den Brexit reagiert.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 20. Januar 2020 11:58

      0
      3

      Echte Aktie Gratis + 40.000 Cuneros für dich

      Avatar
      am 20.01.2020 12:27
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Dem ist wohl nichts mehr hinzu zufügen. Wer sich darauf einlässt, wird sein blaues Wunder erleben und am Ende viel Geld los sein.
      0
      0

      Echte Aktie Gratis + 40.000 Cuneros für dich

      Avatar
      am 20.01.2020 12:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Noch so eine tolle Klausel, die jedem dem seine Daten wichtig sind, zu denken geben sollten.

      10 Weitergabe von Informationen
      Du solltest dir die Risikoaufklärung sowie die Gebühreninformationen durchlesen. Wir können die Informationen, die du uns zur Verfügung stellst, sowie alle anderen Informationen, die sich auf deine Konten oder deine Beziehung mit uns beziehen, an ein verbundenes Unternehmen oder einen Vertreter weitergeben, oder wenn dies gemäß Gesetzen und Verordnungen oder für die Erfüllung unserer Verpflichtungen gegenüber dir oder für Marketingzwecke erforderlich ist.
      0
      0

      Echte Aktie Gratis + 40.000 Cuneros für dich

      doern
      am 20.01.2020 13:02
      von  doern  am
      Rigsuss

      Ganz ehrlich Leute das i...


      Ganz ehrlich, meine 10 Gratis Aktien habe ich voll, daher ist es mir nun wurscht ob sich jemand anmeldet oder nicht. 
      Aber Bux Zero ist ein Stink normaler Behördlich Regulierter und Behaufsichtigter Broker, wie z.b. Degiro und viele andere auch. 
      Hier wird nichts teuer für irgendjemand und es wird niemand sein blaues Wunder erleben.
      Das Gelesene verstehen ist nicht so eure Stärke oder?
      0
      0
      Auszahlung ab 1 Cent Guthaben

      Echte Aktie Gratis + 40.000 Cuneros für dich

      Laemmi
      am 20.01.2020 13:31
      von  Laemmi  am
      doern

      Das Gelesene verstehen ist nicht so eure Stärke oder?


      Doch! Zumindest bei mir, ich sause nicht los, melde mich an, nur weil ich "gratis" lese oder einen Bonus bekomme. Hier geht es nicht um die harmlose Anmeldung auf einer Klammlose- oder  Cunerosseite. Hier muss man weit mehr Daten angeben und geht einen ganz anderen, relevanten Vertrag ein.
      Nur darauf wollten hier einige User hinweisen.

      Aber du hast ja schon 10 Leute gefunden, sagst du, also alles gut.

      Zuletzt bearbeitet von: Laemmi am 20. Januar 2020 13:35

      0
      0

      Echte Aktie Gratis + 40.000 Cuneros für dich

      Avatar
      am 20.01.2020 13:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Klar kann man sich anmelden, wenn man weiß was eine unwiderrufliche Vollmacht bedeutet und sich darüber im Klaren ist wie schwierig es wird diese wieder zu entziehen. Zudem, wenn einem egal ist dass das alles über mehrere Länder abgewickelt wird und die persönliche Daten zu Marketingzwecken weiter gegeben werden. Ich kann nur davon abraten, aber es steht natürlich jedem frei, wenn er meint er muß einen solchen Vertrag eingehen. Mir persönlich könnte man hier auch eine Aktie im Wert von 10k € anieten und ich würde die Finger davon lassen.
      0
      0

      Taschenrechner