Benachrichtigung Gerade eben.

      Dschungelcamp 2019

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Juli 2019 23:57

      Dschungelcamp 2019

      Netterstern
      am 27.01.2019 00:19
      von  Netterstern  am
      Wer schaut es und wer wird eerer meinung nach siegen?..Ich schaue mir von Onion Dog (youtube) die zusammenfassung mir reicht das
      0
      0

      Dschungelcamp 2019

      Avatar
      am 27.01.2019 02:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich sehe es mir auch nicht an. Die Sendung hat für mich keinerlei Mehrwert. Mich interessieren die Starallüren der B-Promis überhaupt nicht.
      0
      0

      Dschungelcamp 2019

      Avatar
      am 27.01.2019 03:37
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich musste grade an "Brot & Spiele" denken. Wie im alten Rom. Da gab man dem Volk Brot & Spiele in den Arenen. War auch nicht gerade lecker, was dem Volk geboten wurde. Aber sie hielten die Füße still.

      Vieleicht ist es ja bei Sendungen dieser Art ja ähnlich.
      Nein, natürlich gehören meine Gedanken nicht zur einer Verschwörungstheorie. Nein! Ganz sicher nicht...
      0
      0

      Dschungelcamp 2019

      locke061167
      am 27.01.2019 12:29
      von  locke061167  am
      auf keinen Fall.

      leider anscheinend so erfolgreich das es immer wieder kommt....
      :mad:
      0
      0
      Mfg
      locke

      Dschungelcamp 2019

      luna
      am 27.01.2019 12:33
      von  luna  am
      Ich selber kenne nur eine Person die das sieht. Ansonsten eckeln sich in meinem Umfeld alle und fragen wieso man sich sowas gibt ?
      0
      0

      Dschungelcamp 2019

      Minka
      am 27.01.2019 12:37
      von  Minka  am
      Gestern habe ich mal ganz kurz reingeschaut, ist absolut nichts für mich :-Gestern habe ich mal ganz kurz reingeschaut, ist absolut nichts für mich :-[
      0
      0
      post image

      Dschungelcamp 2019

      patrleh
      am 27.01.2019 12:39
      von  patrleh  am
      War nicht gestern schon das Finale, zumindest hatte ich gestern beim TV schauen also so ne Einblendung alla noch 1h bis zum Finale.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Dschungelcamp 2019

      Minka
      am 27.01.2019 12:57
      von  Minka  am
      patrleh

      War nicht gestern schon das Finale, zumindest hatte ich gestern beim TV schauen also so ne Einblendung alla noch 1h bis zum Finale.


      Ja gestern war das Finale !
      0
      0
      post image

      Dschungelcamp 2019

      Avatar
      am 27.01.2019 13:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Dann kann der Dschungel sich ja endlich wieder erholen. Ich finde es traurig, das jetzt auch schon lebendige Tiere gegessen werden müssen. Habe im Internet gelesen, das so ein süßer kleiner Skorpion dran glauben musste. :'(
      0
      0

      Dschungelcamp 2019

      Minka
      am 27.01.2019 14:05
      von  Minka  am
      Ja total ekelhaft.
      Oder das mit dem Scharfshirn und Kamelpenis :mad:
      0
      0
      post image

      Dschungelcamp 2019

      patrleh
      am 27.01.2019 14:12
      von  patrleh  am
      Naja ob man nun nen Schwein isst oder nen Skorpion, sind alles Tiere.

      Solange man keinen Skorpion gegessen hat kann man auch net sagen das es ekelig ist.

      Wer hat eigentlich gewonnen?
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Taschenrechner