Benachrichtigung Gerade eben.

      Dschungelcamp 2019

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Juli 2019 23:57

      Dschungelcamp 2019

      Laufsauri
      am 27.01.2019 18:24
      von  Laufsauri  am
      Naja, Prominenz ist ja so ein Thema - wenn man bedenkt, wie viele User, die Platz schlag mich tot bei der Bachelor, DSDS und ähnlichen Formaten dabei sind, wo man mit Sicherheit nicht von wirklicher Prominenz sprechen kenn :🙂
      Ich würde das Geld lieber sinnvoller investieren wollen - Krebsforschung z. B., hat man dauerhaft mehr davon 😆
      0
      0

      Dschungelcamp 2019

      Josey1208
      am 27.01.2019 18:26
      von  Josey1208  am
      Povero

      Echt?
      Zufällig noch im Kopf was die in Englisch hatte?

      Also Englisch hatte sie 6 Punkte/5 Punkte

      Insgesamt glaube ich Note 3,3

      0
      0

      Dschungelcamp 2019

      Laufsauri
      am 27.01.2019 18:32
      von  Laufsauri  am
      5 Punkte ist ne 4.0, 6 Punkte ne 3.7

      15-13 Punke = 1
      12-10 Punkte = 2
      9-7 Punkte = 3
      6-4 Punkte = 4
      3-1 Punkte = 5
      0 Punkte = 6
      war es zumindest vor gut 20 Jahren...
      0
      0

      Dschungelcamp 2019

      Maru
      am 27.01.2019 18:41
      von  Maru  am
      Die Sendung ist nur für Frauen gewesen meine hat es sich auch angesehen

      Da verblödet man doch nur
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Dschungelcamp 2019

      Laufsauri
      am 27.01.2019 18:45
      von  Laufsauri  am
      ich bin auch weiblich, hab mir das diesjährige Dschungelcamp genauso wie das letztjährige Dschungelcamp nicht angesehen 😆
      die ersten Jahre wars unterhaltsam, aber nachdem sich das Prinzip nicht ändert und die Promis immer weniger Promis sind, hat es für mich jeglichen Reiz verloren...
      0
      0

      Dschungelcamp 2019

      Tilli84
      am 27.01.2019 18:47
      von  Tilli84  am
      Evelyn ist ja auch kein direkter Promi. Mal bei Take me out mit gemacht, dann etwas hier und dort nach Aufmerksamkeit gelechzt, bekommen und zack im Dschungelcamp

      Genialer würde ich es finden. 8 Möchtegern Stars und 2 Ottonormalos. Oder sowas. Ich würde sofort gehen, wenn die Mindestgage da ist und wenn man gewinnt, umso besser.

      Ich war schon immer die Art Mensch, die für sowas zu haben ist, Volunteer im Ausland um nahe an den dortigen Bewohnern und abseits des Tourismus zu leben etc. Deswegen wäre das für mich auch kein Thema.

      Schlag den Raab usw hätte ich auch gerne mitgemacht
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Dschungelcamp 2019

      Josey1208
      am 27.01.2019 18:50
      von  Josey1208  am
      Tilli84

      Evelyn ist ja auch kein direkter Promi. Mal bei Take me out mit gemacht, dann etwas hier und dort nach Aufmerksamkeit gelechzt, bekommen und zack im Dschungelcamp

      Genialer würde ich es finden. 8 Möchtegern Stars und 2 Ottonormalos. Oder sowas. Ich würde sofort gehen, wenn die Mindestgage da ist und wenn man gewinnt, umso besser.

      Ich war schon immer die Art Mensch, die für sowas zu haben ist, Volunteer im Ausland um nahe an den dortigen Bewohnern und abseits des Tourismus zu leben etc. Deswegen wäre das für mich auch kein Thema.

      Schlag den Raab usw hätte ich auch gerne mitgemacht

      Das sind ja alles keine echten Promis. Ich denke auch ein echter Promi hätte es auch nicht nötig da mitzumachen. In dem Jahr waren für mich auch viele dabei, die ich überhaupt nicht kannte.

      0
      0

      Dschungelcamp 2019

      Laufsauri
      am 27.01.2019 18:58
      von  Laufsauri  am
      Es gab in der Vergangenheit durchaus Promis, die ich als echte Promis bezeichnen würde, weil sie über Jahre hinweg über Film, Fernsehen, Musik, Sport oder wie auch immer deutlich bekannt waren 😉
      0
      0

      Dschungelcamp 2019

      Ella85
      am 27.01.2019 18:59
      von  Ella85  am
      Ich hätte es Felix gegönnt.
      0
      0

      Dschungelcamp 2019

      Povero
      am 27.01.2019 19:02
      von  Povero  am
      Laufsauri

      Es gab in der Vergangenheit durchaus Promis, die ich als echte Promis bezeichnen würde, weil sie über Jahre hinweg über Film, Fernsehen, Musik, Sport oder wie auch immer deutlich bekannt waren 😉

      Die Zeiten sind schon lange vorbei.
      0
      0

      Dschungelcamp 2019

      Tilli84
      am 27.01.2019 19:19
      von  Tilli84  am
      Ehrlichweise war die einzige Prominente, die international erfolgreich war, wenn auch nur kurz Brigitte Nielson. Sie wusste zudem im Allgemeinen bis heute, wie man sich in Szene hält, auch wenn es natürlich nur noch Trash ist. Trotzdem war sie in einem Hollywoodstreifen mit Eddie Murphy, die Frau von einem Star wie Silvester Stallone. Das war für mich persönlich die einzige wahrhaftige Prominente. Doch das ist natürlich auch eine Auslegungssache
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Taschenrechner