Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed - Tilgung erledigt

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. November 2020 09:24

      Closed - Tilgung erledigt

      zruF
      am 15.11.2019 18:13
      von  zruF  am
      Danke für den Screenshot Lohengrin!

      Ich habe eine Strafanzeige gegen Brainstormer35 laufen, da habe ich deinen Screenshot grad mit als Beweismaterial geliefert, dass er definitiv nicht im Krankenhaus liegt und weiterhin aktiv unterwegs ist.

      Ich gebe ein Update, sobald ich was Neues höre 😉
      0
      0

      Closed - Tilgung erledigt

      rotherhund
      am 20.11.2019 11:11
      von  rotherhund  am
      Nun ja, anmelden kann man sich schon vom Krankenhaus aus, aber eben auch Cuneros zurück überweisen,....
      Aber wie hast du nun das angestellt mit der Strafanzeige ohne Namen und Adresse? Gerne auch per pn zruf.
      Danke im vorraus.
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Closed - Tilgung erledigt

      zruF
      am 20.11.2019 11:33
      von  zruF  am
      Ja, mittlerweile dauert der Aufenthalt ja schon über einen Monat. Wäre sehr komisch, wenn er im Krankenhaus mitten in der Nacht auf diversen Seiten zocken kann, aber die Cuneros nicht zurücküberweisen? Und die PN's die ich ihm schicke, kann er vor lauter Stress natürlich auch nicht beantworten 😆

      Ich habe dir mal eine PN zukommen lassen, rotherhund. Eventuell willst du dich ja auch dafür entscheiden 😉

      VG
      zruF
      0
      0

      Closed - Tilgung erledigt

      Lohengrin
      am 27.11.2019 21:17
      von  Lohengrin  am
      Unser aller Freund war mittlerweile online. Der Beweis, siehe unten:



      Ob er nun wieder zu Hause ist, kann hieraus nicht geschlossen werden. Auf jeden Fall war auf der Seite, wie lange er auf Cuneros.de war kann ich nicht nachvollziehen.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Closed - Tilgung erledigt

      Avatar
      am 27.11.2019 21:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe ihn erst wieder vor ein paar Tagen auf Casino-Winners zocken sehen, denke er war gar nicht im Kh.
      0
      0

      Closed - Tilgung erledigt

      Lohengrin
      am 14.12.2019 23:36
      von  Lohengrin  am
      Letzte Anmeldung3. Dezember 2019 23:02
      Er war zwischenzeitlich mal wieder on
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Closed - Tilgung erledigt

      zruF
      am 05.11.2020 17:04
      von  zruF  am
      Kurzes Update:

      Meine Anzeige ist bis zur dafür zuständigen Staatsanwaltschaft gekommen. Das Ermittlungsverfahren läuft. Leider habe ich seit 3-4 Wochen keine Antwort mehr bekommen. Sowas zieht sich leider...

      Ich bleibe optimistisch 🙂
      0
      0

      Closed - Tilgung erledigt

      Laemmi
      am 05.11.2020 17:29
      von  Laemmi  am
      Was mich wundert, der User ist ja weiter ganz normal aktiv, wurde hier nie gesperrt. Komische Sache

      Zuletzt bearbeitet von: Laemmi am 5. November 2020 17:30

      0
      0

      Closed - Tilgung erledigt

      BrainStormer35
      am 17.11.2020 21:01
      von  BrainStormer35  am
      [tr][/tr]
      -61.600BrainStormer35 rotherhund zinsen + kleine wieder gutmachung
      -350.000BrainStormer35 rotherhund erstmal deine Cuneros back

      So damit wäre der anfang nun endlich erledigt zruF und Stulle 
      Ihr habt beide ein Angebot via PN damit auch der rest noch aus der welt  geschafft werden kann.[tr][/tr]
      -620.000BrainStormer35 Stulle Schulden ausgleich

      Danke Stulle das du mein Angebot angenommen hast wie versprochen ist die 1. Zahlung raus[tr][/tr]
      -620.000BrainStormer35 zruF Schulden
      Danke zruF das du mein Angebot angenommen hast wie versprochen ist die 1. Zahlung rausCunerosAbsenderEmpfängerBetreff
      -860.000BrainStormer35 Stulle schulden 2. zahlung und erledigt
      -860.000BrainStormer35 zruF schulden 2. zahlung und erledigt

      So auch die restlichen schulden sind damit erledigt mir war es möglich auch diese jetzt schon zu zahlen statt  wie besprochen erst nächsten Monat
       LG

      Zuletzt bearbeitet von: BrainStormer35 am 19. November 2020 20:30

      0
      0
      [url=https://www.wechselmarkt.net/?xrid=1639[/url]

      [url=https://www.coinbase.com/join/gesell_v[/url]

      Closed - Tilgung erledigt

      bewegendes4u
      am 18.11.2020 10:42
      von  bewegendes4u  am
      Bitte ändere den ersten und zweiten Beitrag. Die Daten sind dort nicht mehr aktuell.

      Anmerk:
      BrainStormerGladiator 3R2.000.000Freispielgewinn143.400.000x 72

      Blöde Frage: Warum wird gedaddelt, anstatt die Schulden abzuzahlen?
      0
      1

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Closed - Tilgung erledigt

      BrainStormer35
      am 19.11.2020 20:07
      von  BrainStormer35  am
      Finde nicht das der 1.und 2. Beitrag noch wichtig ist. Wenn die Schulden die ich noch habe bezahlt sind wird dieser Beitrag eh entfernt.

      Und der Gewinn war so weit ich mich erinnere letzten Monat irgendwann und nicht gestern, desweiteren gab es erst was zu klären mit den Usern.
      0
      0
      [url=https://www.wechselmarkt.net/?xrid=1639[/url]

      [url=https://www.coinbase.com/join/gesell_v[/url]

      Closed - Tilgung erledigt

      zruF
      am 19.11.2020 21:23
      von  zruF  am
      Ich kann hiermit bestätigen, dass ich die Cuneros zurückbekommen habe.

      Es hat zwar etwas gedauert und es mussten rechtliche Schritte eingeleitet werden, aber ich freue mich, dass es doch noch geklappt hat. Danke Brainstormer!

      Zuletzt bearbeitet von: zruF am 19. November 2020 21:24

      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner