Benachrichtigung Gerade eben.

      Dragon Quest Your Story Movie Trailer

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. April 2020 09:56

      Dragon Quest Your Story Movie Trailer

      Jacky92
      am 28.05.2019 01:50
      von  Jacky92  am
      Ich finde es mega krass das hier ein Film entstehen wird,nach Jahrelangen Dragon quest-reihen die ich durchgespielt habe,auf konsolen
      wie viele andere auch,werden es lieben diesen film irgendwann zu sehen,Ich als Dragon-Quest fan hoffe sehr bald,
      Natürlich möchte ich gerne wissen was ihr davon haltet?

      Ich Finds Super
      https://www.youtube.com/watch?v=2-OHv81StME

      Viele liebe Grüße

      Jacky92
      0
      0
      https://www.youtube.com/watch?v=bylADLS0sb4&t=9s

      Schaut man eine Folge,will man alle kennen.

      Dragon Quest Your Story Movie Trailer

      Avatar
      am 28.05.2019 05:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Also ich finde die Idee Super und was im Video gezeigt wird sehr überzeugend.
      Aktuell warte ich auf die beiden neuen Dragon Quest Games, die am 12 Juli erscheinen werden. Zum einen Dragon Quest 11 - Streiter des Schicksals und zum anderen Dragon Quest Builders 2.
      Beide Spiele werde ich dann auf meiner Switch suchten und mir Urlaub von Cuneros.de nehmen müssen... :'(
      0
      0

      Dragon Quest Your Story Movie Trailer

      Jacky92
      am 28.05.2019 12:26
      von  Jacky92  am
      Habe nur die ps4 aber switch muss ich mir auch holen 🙂

      ich finde es schade das man für diverse Spiele immer eine andere konsole braucht:mad:

      Dragon Quest ist ein absoluter muss für mich

      LG

      Jacky92
      0
      0
      https://www.youtube.com/watch?v=bylADLS0sb4&t=9s

      Schaut man eine Folge,will man alle kennen.

      Dragon Quest Your Story Movie Trailer

      Avatar
      am 25.06.2019 18:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das Spiel wird es doch auch für die PS4 geben, wenn es nicht sogar dort bereits erschienen ist.
      0
      0

      Dragon Quest Your Story Movie Trailer

      Lema_TV
      am 25.06.2019 18:38
      von  Lema_TV  am
      Habe das Spiel zuhause und ich kann es jeden Empfehlen der das schonmal gezockt hat 🙂
      dank 2006 wo das auf PS3 rauskam habe ich mir direkt das neue geholft und es ist wirklich schon gemacht und einfach herlich
      0
      0

      Dragon Quest Your Story Movie Trailer

      Avatar
      am 29.06.2019 10:00
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Unabhängig davon, wie nun der Film auch werden mag, so kam ich bereits gestern schon in den Genuss eine kostenlose Demo zu Dragon Quest Builders 2 (Switch) zu spielen. Es hat mir sehr gefallen... 🙂
      0
      0

      Dragon Quest Your Story Movie Trailer

      Ben3
      am 01.07.2019 20:34
      von  Ben3  am
      Moritz

      ... in den Genuss eine kostenlose Demo zu Dragon Quest Builders 2 (Switch) zu spielen. Es hat mir sehr gefallen... 🙂

      Jetzt heißt es warten aber bald können wir mit dem Schiff von der Insel 😉
      0
      0
      post image | Wechselmarkt.net |  https://metahero.io/ MetaHero Kaufen

      Dragon Quest Your Story Movie Trailer

      Avatar
      am 01.07.2019 20:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Was mir leider noch unklar ist: Wird man das Spiel jetzt zu zweit auf einem Bildschirm (geteilt) spielen können oder nicht. Das wäre nämlich sehr schade, wenn das Ganze dann doch nur Online möglich wäre.
      Jo warten. Noch 11 Tage und den Rest von diesem...
      0
      0

      Dragon Quest Your Story Movie Trailer

      snoopy
      am 18.07.2019 11:13
      von  snoopy  am
      ja mein enkel sieht das gerne dann denn spielen tut er es ja schon länger
      0
      0

      Dragon Quest Your Story Movie Trailer

      Avatar
      am 22.07.2019 08:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Egal wie gut oder schlecht er werden wird.
      Ich spiele zurzeit Dragon Quest Builders 2 und bin auch bei diesen Spiel von der Story begeistert. Wie es eigentlich bei allen Dragon Quest Spielen der Fall ist.
      Wenn sie das Beste vom besten aus allen Spielen in den Film packen könnte dieser wirklich gut werden. Wenigstens für die Fans...
      0
      0

      Dragon Quest Your Story Movie Trailer

      Jacky92
      am 04.04.2020 09:56
      von  Jacky92  am
      Jetzt muss ich auch mal wieder schreiben nach langer Zeit, ich habe mir bereits den Film auf Netflix angeschaut und wahr sehr begeistert von der animation
      0
      0
      https://www.youtube.com/watch?v=bylADLS0sb4&t=9s

      Schaut man eine Folge,will man alle kennen.

      Taschenrechner