Benachrichtigung Gerade eben.

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. September 2019 11:14

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      Avatar
      am 20.02.2019 01:59
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Na ja, insgesamt haben die Paletten Käufer ja keinen Verlust gemacht. Sie müssen halt ihr Mops Klopapier auf ihrem Klo selbst absitzen. Auch wenn einige sicher bis zum Rest ihres Lebens damit beschäftigt sind.
      0
      0

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      Avatar
      am 21.02.2019 09:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das Experiment

      Bei uns im REWE gibt es ein WC, auf das man gehen kann, wenn man es nötig hat. Den Schlüssel dazu muss man sich aber an einer Kasse abholen und später auch wieder abgeben.
      Im WC selbst gibt es immer eine kleine Reserve an Klopapier von meist 2 Rollen, die auf der Fensterbank stehen.

      Ich wollte wissen, was passiert, wenn ich 4 Rollen Mops Klopapier dazu stelle.

      Ergebnis nach 4 Stunden:

      Alle 4 Rollen haben sich in Luft aufgelöst. Ich bin sicher, das die nicht normal verbraucht wurden, sonderen in diversen Einkaufs- oder Handtaschen ihren Weg in die Freiheit gefunden haben.
      Oder was glaubt ihr?
      0
      0

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      locke061167
      am 03.03.2019 14:05
      von  locke061167  am

      Vielleicht jemand mit schweren Magenproblemen und tatsächlich verbraucht?

      :-
      Vielleicht jemand mit schweren Magenproblemen und tatsächlich verbraucht?

      :-[
      0
      0
      Mfg
      locke

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      Avatar
      am 03.03.2019 16:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wäre eine Möglichkeit. Aber die 2 normalen Rollen waren noch da. Und eine normale Rolle hing auch noch im Abroller.
      Wenn ich schwere Magenprobleme gehabt hätte, dann hätte ich die zuerst benutzt anstatt mich zu erheben und dann umständlich mit herunter gelassenen Hosen oder Röcken nach den 4 Mops-Rollen zu greifen.
      0
      0

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      locke061167
      am 04.03.2019 21:32
      von  locke061167  am
      das Argument sticht - wobei es auch sein kann das die betreffende Person ein totales Desinteresse an den speziellen Papieren hatte und einfach griff was da war.
      0
      0
      Mfg
      locke

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      Avatar
      am 25.03.2019 15:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ist auch gut möglich. Jedenfalls waren sie verschwunden. Vieleicht war es auch eine Person, die den "speziellen Papieren" sofort eine "hohe Wertschätzung" entgegenbrachte, sie deshalb einsteckte und sie nun irgendwo gut versteckt eingelagert hat und nun abwartet, wie sich die Mopspapiere auf den einschlägigen Klopapierbörsen (zum Beispiel eBay) entwickeln werden.
      0
      0

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      locke061167
      am 25.03.2019 20:46
      von  locke061167  am
      ich nehme an Du wirst die entsprechenden Foren im Auge behalten um und hier kontinuierlich Rückmeldungen geben zu können?
      Im Falle das die entsprechenden Papiere tatsächlich eine erneute Wertsteigerung (welcher Art auch immer) erfahren, wäre zu überlegen wie damit umzugehen ist.
      0
      0
      Mfg
      locke

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      Avatar
      am 26.03.2019 14:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Absoluter Spitzenreiter ist aktuell eine einzelne Rolle, die für schlappe 100€ Sofort-kauf angeboten wird. (Sie wird wahrscheinlich niemals gekauft) Hier mal der unglaubliche LINK dazu.
      Es gibt aber auch laufende Aktionen, wo man 3 Packungen (jeweils 8 Rollen) mit 1,50€ laut aktuellen Gebot noch dabei sein kann. Auch hier dazu der LINK.

      Ich versichere hiermit, das ich nicht der Anbieter / Verkäufer der verlinkten Artikel bin und somit keine Werbung für etwas mache, was ich ohnehin selbst besitze und benutze, aber nicht verkaufe, weil ich es brauche.
      In diesem Sinne sind die hier gesetzten Links keinesfalls als Werbung in eigener Sache zu sehen, sondern nur Links zum Staunen und zum Kopfschütteln.
      0
      0

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      locke061167
      am 09.04.2019 20:32
      von  locke061167  am


      OK, ich glaube Dir das Du mit den Angeboten nichts zu tun hast.

      Und interessant zu welchen Kursen hier verkauft wurde.
      0
      0
      Mfg
      locke

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      Seven7
      am 09.04.2019 20:40
      von  Seven7  am
      ??? uiii, ich glaub, ich schaff mir mal so 1000 rollen an mit möpse da drauf, dann kann ich mir gut urlaub erlauben, wenn ich die verkauf. ;D ich kann ja auch mal meine möpse auf toilettenpapier machen lassen, dann verkauf ich pro rolle für 1000 euro ;D 😆 😆
      0
      0

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      Avatar
      am 10.04.2019 00:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da wirst du aber erhebliche Probleme bei der Beschaffung bekommen. Die gibt es ja offiziell von DM nicht mehr. War ja angeblich streng limitiert....
      Und dann 1000 Rollen. Wo willst du die lagern? Immerhin sind das 125 Packungen zu je 8 Rollen. ;D
      0
      0

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      Seven7
      am 10.04.2019 16:26
      von  Seven7  am
      😆 hihi, sorry hab ich leider nicht drüber nachgedacht:🙂
      0
      0

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      locke061167
      am 11.04.2019 19:22
      von  locke061167  am
      .... kam da die gier nach dem schnöden Mammon durch?
      Von wegen limitiert, bin gerade auf der Suche nach dem passenden Papierlieferanten (Druckerei suche ich auch noch) um für Eventualitäten gerüstet zu sein.
      0
      0
      Mfg
      locke

      DM Klopapier mit Möpsen - Wertpapier mit Zukunft bei eBay?

      Avatar
      am 12.04.2019 00:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Inzwischen gibt es weitere Mops Artikel. Darunter Duschgel (Mops Dusche), Mops Lippenpflege, Taschentücher, Küchenrollen, Kosmetiktücher und Mops Wattestäbchen.

      Wer alles zusammen zuhause hat, hat einen kompletten "Satz". Erinnert mich irgendwie an Briefmarken sammeln. Fehlt nur noch die Mops Vitrine aus Glas, um seine Mops-Sammlung den richtigen Rahmen zu geben. So kann man seine besten Freunde bei ihren nächsten Besuch ungewollt in die Flucht schlagen oder zu Mops Anbetern werden lassen.
      Ich würde beim Anblick einer solchen Sammler Vitrine wahrscheinlich den Verstand verlieren, bevor ich mich über der selbigen übergeben müsste. Aber zum Glück befindet sich ja darin auch Küchenrollen, die die ganze Sauerei sehr schnell wieder aufsaugen könnten...
      0
      0

      Taschenrechner