Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Der Umgang miteinander

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. Januar 2020 05:32

      Der Umgang miteinander

      Dark
      am 25.12.2019 18:27
      von  Dark  am
      Und da ist dieser Ton wieder...

      larimar, jeder kann meine Forumsbeiträge lesen, das letzte Mal bin ich jemand "über den Mund gefahren", wie Du es nennst am 5. August.
      Warum? Weil mir gesagt wurde "ich solle doch meinen Mund halten" von einer Userin, obwohl ich nichtmal auf ihren Post geanwortet hatte, sondern auf einen ganz anderen. 
      Wie reagierst Du, wenn ich das zu Dir sagen würde? Sicher auch nicht nett.

      Aber gut, mach nur weiter so. 

      Der Ton hier ist teilweise nicht nett, das ist Fakt. Es werden aber immer nur gewisse User angegriffen dafür, was ebenso nicht okay ist. Andere meinen, sie können sich alles erlauben, anstatt sich auch mal selbst an die Nase zu fassen.

      Ich habe mir das die letzten Monate aus dem HG angeguckt und was ich sehe, gefällt mir einfach nicht. Somit ist es auch genug.

      Zuletzt bearbeitet von: Dark am 25. Dezember 2019 18:28

      1
      1
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Der Umgang miteinander

      Avatar
      am 25.12.2019 18:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Lasst uns doch gemeinsam einsam ein Liedlein singen. Passent wäre doch jetzt:
      "Im Forum geht ein Grinch herum,
      das finden alle dumm,
      versaut uns nur die Weihnachtszeit.

      Refrain:
      Ja das Forum in der Weihnachtszeit, so friedlich leise, still und laut, uns alle aus den Socken haut.
      (10 Mal singen, erst leise und dann bei jeder Wiederholung etwas lauter werden)

      Der Umgang miteinander wird gemeinsam umgangen nur um sich vor dem einsamen Singen meines Liedes zu drücken... 😥
      0
      0

      Der Umgang miteinander

      Chilli04
      am 25.12.2019 18:43
      von  Chilli04  am
      Mafalda

      Ich fahre keinem über den Mund, ich sage nur meine ehrliche Meinung. Dass das nicht jeder vertragen kann, ist nicht mein Verschulden  🙄 aber das wird mir hier echt zu dumm, besonders von Usern die mittlerweile in 10 Threads geschrieben haben, dass sie hier keinen Bock mehr haben und nichts mehr schreiben, aber auf alles eine Antwort haben.


      Sorry, aber der Einzige, der gerade die Meinung anderer nicht einfach akzeptieren und vertragen kann, bist Du. 😂 Lass es Leute doch 50 Mal schreiben, wenn es Ihnen gut tut.

      Aber es wird dich nun sicherlich wieder jemand bedauern und trösten. Manche brauchen das wohl regelmässig.
      1
      1

      Der Umgang miteinander

      Wetti
      am 25.12.2019 19:19
      Wetti
      Cunerosfee
      Wetti
      22
      von  Wetti  am
      Chilli04

      [quote=428096......werde...



      Nichtsahnend klicke ich mich durchs Forum... 
      Da plötzlich MEIN Name in was für auch immer einer Verbindung.

      Nur auf den Satz einzugehen.

      Keine Ahnung welche Infos - es gibt keine. Was auch immer hier angespielt wird.

      Und wenn jemand einen User nicht leiden kann!
      WIR HABEN EINE IGNOR Funktion.

      DANKE
      0
      3

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Der Umgang miteinander

      bewegendes4u
      am 25.12.2019 19:36
      von  bewegendes4u  am
      Moin moin,

      atmet bitte tief durch. Es gab in der Vergangenheit mehrere Postings, die nicht unbedingt nett waren. Wie Wetti bereits schrieb: Für diejenigen User, die Ihr nicht mögt, gibt es die Ignore Funktion.

      Ich finde es toll, wenn es sich Seiten leisten können einen Advent-Kalender online zu stellen. Hierbei ist es nicht wichtig was drin ist. Vielmehr sollte man die Aktion dahinter sehen. Ebenso verhält es sich mit GS. Man kann sich für jeden Post bedanken (oder es sein lassen).

      Es wird immer User geben, die auf einer oder mehreren externen Seiten unzufrieden sind. Mein Tip: Abmelden und gut ist. Stattdessen wird der Frust des Users durch Postings, die sich wiederholen nur noch weiter breit getreten. Das muss nicht sein.

      In letzter Zeit haben wir Moderatoren bewußt den Besen im Schrank gelassen. Wir glauben, dass jeder von uns erwachsen genug ist, anständig mit dem Gegenüber umzugehen.

      Einfach mal fair sein und bleiben! Niemand muss auf dem Anderen herumhacken.
      1
      4

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Der Umgang miteinander

      Wetti
      am 25.12.2019 21:05
      Wetti
      Cunerosfee
      Wetti
      22
      von  Wetti  am
      @Chilli04 , leider kann ich kein Posting sehen, in dem mein Name, geschweige denn eine Aussage (privat wie offiziell) getätigt wurde.

      Hier werden oft Aussagen so interpretiert, wie man sie gerne hören/lesen möchte.

      Gibt es einen Satz, den ich erlautern oder ausführen sowie erklären oder klarstellen sollte:  Gerne. 

      Gute Nacht
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Der Umgang miteinander

      Avatar
      am 25.12.2019 21:10
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wetti dann versuch es bei dem Link von Chilli doch mal mit der Vorher- und Nachherversion..
      0
      0

      Der Umgang miteinander

      djolaf64
      am 25.12.2019 21:11
      von  djolaf64  am
      ich glaube es war ein Post aus dem Advendskalender Thread
      0
      0

      Der Umgang miteinander

      Avatar
      am 25.12.2019 21:11
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      sorry Wetti, war mein Fehler, ich hatte versehentlich Wetti anstatt Bastie geschrieben, aber habe das hier schon richtig gestellt

      Mafalda

      Edit: ach und sorry, die Aussage war von Bastie...


      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 25. Dezember 2019 21:14

      0
      0

      Der Umgang miteinander

      blues
      am 25.12.2019 21:17
      von  blues  am
      liebe leute,
      wir haben weihnachten !
      kommt bitte, bitte wieder runter - wartet ein paar stunden und überdenkt das ganze.
      in der ruhe liegt die kraft ...
      0
      3
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Der Umgang miteinander

      Moe2001
      am 26.12.2019 09:35
      von  Moe2001  am
      Mafalda

      Auch die Aussage " Minigse " finde ich genauso daneben wie im CCfun Fred es wäre fast nur Müll im Adentskalender gewesen. Ich empfinde das als undankbar und beleidigend, es gibt nämlich mehr als genug User die sich auch über kleine Geschenke freuen.


      Ich mache das ganze jetzt mit CC seit über 10 Jahren, mit Weblose noch länger und ich habe dabei gelernt, dass man machen kann was man will, es gibt immer Leute die was zu meckern haben. Ich könnte jeden 1 Mio Euro schenken und es würde manche jammern, dass sie doch eigentlich mehr geleistet haben und gerne 2 Mio hätten.

      Von daher gibt es nur zwei Möglichkeiten:
      A) Man ignoriert solche Aussagen und macht diese Aktionen weiterhin für die 90 % dankbaren User
      B) Man stellt alle Aktionen ein und keiner bekommt mehr was

      Ich habe mich für A entschieden und fahre damit sehr gut 🙂

      P.S.: Das ist ein Beispiel, ich will hier keinen anderen User was unterstellen und es bezieht sicht nicht auf den anderen Kontext!!
      Wie Daniel geschrieben hat, wir haben eine Ignore Funktion, wenn bestimmte User nicht miteinander auskommen  🙂
      3
      2

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Der Umgang miteinander

      bastie
      am 26.12.2019 09:47
      von  bastie  am
      Hi,

      ich wurde gefragt, wie sich das Level (Balken unter dem Userbild) berechnet.
      Ich habe darauf geantwortet, dass es (derzeit) ausschließlich die GesamtAPs auf Cuneros.de sind.

      War jetzt für mich kein großes Geheimnis, daher habe ich die Frage per PN beantwortet.

      Hi,

      die punkte / das level ergibt sich (aktuell) nur aus den gesamt-aps der nutzer


      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 26. Dezember 2019 09:50

      1
      1
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Der Umgang miteinander

      Avatar
      am 30.12.2019 21:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da das Verhalten einiger weniger User mittlerweile schon fast an Mobbing grenzt, was übrigens nicht meine alleinige Meinung ist, sind sie nun in meiner Ignorierlise.  Es darf dann allerdings nicht wundern, wenn ich in Threads auf Fragen etc antworte, die schon von diesen Usern beantwortet wurden, da ich deren posts ab sofort nicht mehr sehe.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 30. Dezember 2019 21:08

      2
      3

      Taschenrechner