Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      sorry Wetti, war mein Fehler, ich hatte versehentlich Wetti anstatt Bastie geschrieben, aber habe das hier schon richtig gestellt

      Mafalda

      Edit: ach und sorry, die Aussage war von Bastie...

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 25. Dezember 2019 21:14 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      sorry Wetti, war mein Fehler, ich hatte versehentlich Wetti anstatt Bastie geschrieben, aber habe das hier schon richtig gestellt

      Mafalda

      Edit: ach und sorry, die Aussage war von Bastie...


      Originaler Beitrag vom 25. Dezember 2019 21:11 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      sorry Wetti, war mein Fehler, ich hatte versehentlich Wetti anstatt Bastie geschrieben, aber habe das hier schon richtig gestellt


      Mafalda

      Edit: ach und sorry, die Aussage war von Bastie, dass momentan nur die Hauptseite zählt und das nur weil ich ihn in einer Pn gefragt habe wegen der unterschiedlichen Ränge von Usern die nie im Forum aktiv sind. Das ist aber nur momentan so, also wird es dann auch anders gezählt iwann, dann werde ich natürlich niemanden mehr fragen, dass es nicht heißt ich erschleiche mir hier iwelche Vorteile  😂

      Taschenrechner