Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Der Umgang miteinander

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. Januar 2020 05:32

      Der Umgang miteinander

      Avatar
      am 28.01.2020 20:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Postet ja eh kaum noch wer, weil man ständig angeranzt wird und jedes Wort zu viel, oder falsch ist, was man schreibt :(
      1
      1

      Der Umgang miteinander

      Wetti
      am 28.01.2020 20:19
      Wetti
      Cunerosfee
      Wetti
      21
      von  Wetti  am
      Das stimmt nicht Mafalda.

      Wenn nicht jeder sich gleich ins Bein gepisst fühlen würde...
      Oder auch teils überlegt bevor man was schreibt.

      Im Notfall sollte man halt dann Pn nutzen und einfach auch mal einen Schritt nach vorn gehen.
      Wie im echten Leben. Wenn es dann trotzdem nicht klappt, dann einfach der Person aus dem Weg gehen.
      So mach ich es mit meinen Nachbarn auch.
      Er mag mich nicht. Warum auch immer. Dann mag ich ihn halt auch nicht. Soll er seine Türe zumachen.
      Alles easy 😆
      0
      2

      Nur Cachfreie Yooda Slots - Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Der Umgang miteinander

      Avatar
      am 28.01.2020 20:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das habe ich jetzt gar nicht mal alleine auf mich bezogen, Wetti.
      Allgemein bekommt man in fast jedem Thread, für den es Ap gibt, zu lesen dass iwas daran nicht passt, was da steht.
      0
      0

      Der Umgang miteinander

      Maru
      am 28.01.2020 20:30
      von  Maru  am
      Ich halte mich auch schon sehr fern irgendwas zu schreiben in Threads wo man APs bekommz, weil irgend ein Mod wahrscheinlich mich nicht leiden kann und ich dann wieder eine Verwarnung bekomme oder sogar Überwacht werde so das war mal mein Senf dazu!
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Der Umgang miteinander

      Avatar
      am 28.01.2020 20:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich halte die Mods für unparteiisch, wenn man eine Verwarnung bekommt hat es einen Grund. Ich habe auch im alten Forum eine bekommen und wußte genau wofür. Überwacht wird sicher auch keiner, da hätten ja alle viel zu tun, einzelne User zu überwachen.
      0
      0

      Der Umgang miteinander

      Lohengrin
      am 28.01.2020 20:45
      von  Lohengrin  am
      Ihr seid ja zwei ganz schlimme Finger.
      Ich habe noch nie eine Verwarnung bekommen, vielleicht bin ich ja auch zu harmlos.
      Allerdings lebe ich nach dem Motto:
      LMAA.
      He he, nicht was Ihr denkt.
      L= lächele
      M= mehr
      A= als
      A= andere.
      Als Betriebsrat lernst Du frühzeitig nicht auf jeden Zug aufzuspringen, der gerade vorbeifährt. Zudem hat mir mein bisheriges Leben gezeigt, dass mit meinem LMAA es der generischen Partei äußerst schwerfällt einem lächelnden Menschen ins Gesicht zu schlagen.
      Probiert es im Rellife mal aus, Ihr werdet erstanunt sein, dass es funktioniert. Nebenbei kann man damit seinen Gegenüber auch noch prima aus der FAssung bringen und das bringt einem selber wieder einen gewissen Vorteil ein.
      0
      2
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Der Umgang miteinander

      blues
      am 28.01.2020 20:49
      von  blues  am
      ich habe absolut nichts gegen eine 100% gegensätzliche meinung, denn ein austausch ist hier wie im wahren leben extrem wichtig. aber wenn nur geschimpft bzw. die tatsachen für sich selbst zurecht gebogen werden, dann werde ich auch gerne mal säuerlich. nur die umgangsformen sollten gewahrt bleiben. wenn jemand schon sagt, es freut ihn, das der andere beleidigt ist ....
      aber anscheinend ist das anonyme internet für einige ein freibrief, mal so richtig um sich zu schlagen - bei direktem, persöhnlichen kontakt sieht das vielleicht ganz anders aus.
      in diesem sinne - seid friedlich - dann macht das leben viel mehr spaß
      😎
      0
      1
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Der Umgang miteinander

      Wetti
      am 29.01.2020 05:32
      Wetti
      Cunerosfee
      Wetti
      21
      von  Wetti  am
      Seit Einführung des neuen Forums, wurde 1 USER verwarnt.

      Naja, also ein überziehen oder ein extrem hartes Verwarnen sehe ich hier nicht.

      Postet einfach mit ein bisschen Sachverstand und nehmr mal einen Hinweis oder Verwarnung hin.
      Manche tuen gerade so, als würde das eine Lebenslange Sperre sein.
      0
      0

      Nur Cachfreie Yooda Slots - Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Taschenrechner