Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Der Umgang miteinander

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. Januar 2020 05:32

      Der Umgang miteinander

      Chilli04
      am 30.12.2019 21:23
      von  Chilli04  am
      Jaja im Austeilen sind mache toll, aber kommt der Spiegel kommt das Gejaule.

      Jemanden als Zecke zu bezeichnen, zeigt wohl vom Umgangston der "elitären" Clique.
      0
      1

      Der Umgang miteinander

      toyo
      am 30.12.2019 21:33
      von  toyo  am
      @Mafalda, ich finde, man muss nicht auf jeden vorbeifahrenden Zug aufspringen. Man kann auch einfach mal 5 grad sein lasssen und den Satz etc. so stehen lassen, einfach mal etwas "überlesen".
      Aber ist vlt. so die für dich beste Entscheidung 🙂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Der Umgang miteinander

      bewegendes4u
      am 30.12.2019 22:35
      von  bewegendes4u  am
      Als Moderator im Forum habe ich leider nicht die Möglichkeit über gewisse Sätze hiweg zu lesen. Insbesondere dann nicht, wenn sie von Usern gemeldet werden. Wir sind alles erwachsene Menschen. In sofern gehe ich davon aus, dass wir als Kinder eine gute Kinderstube genossen haben. An diese sollten sich alle erinnern. Bersonders dann, wenn sie in Forenbereichen emotional antworten.

      Vielleicht einfach mal öfter bereits vor dem Schreiben alles sachlich sortieren und dann in entsprechende Worte fassen. So könnte vieles viel einfacher sein
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Der Umgang miteinander

      oOSADOo
      am 27.01.2020 01:01
      von  oOSADOo  am
      hier genauso der spruch mit der kinderstube ... echt lass euch doch bitte mal was neues einfallen .... aber da wir schon dabei sind manch mod nimmt seine recht auch nicht ganz für voll... eure spezlwirtschaft hier könnt ihr doch bitte unterlassen den ganzen mist hatten wir schon auf klamm und hier wird es fortgesetzt.... pfui schämt euch .... und noch eine bitte auch wen ihr mods seid unterlasst eure spamerei via pn es reicht wen einer was schreibt da müssen ned 10 weitere folgen oder bekommt ihr dafür ein bonus?
      0
      0

      Der Umgang miteinander

      oOSADOo
      am 27.01.2020 13:24
      von  oOSADOo  am
      ne lass mal das anschauen kenne ich...ist das selbe hier wie auf jeder anderen startseite auch
      0
      0

      Der Umgang miteinander

      notte
      am 27.01.2020 13:37
      von  notte  am
      oOSADOo

      hier genauso der spruch ...



      Nein, hier muss sich keiner was neues einfallen lassen. Es sind User wie du, welche sich nicht unter Kontrolle haben und gleich Beleidigend werden. Schämen solltes nur du dich. Wer sich in dem Alter nicht vernüftig Artikulieren kann...aber du bist dir natürlich keiner Schuld bewusst. 😁 Nix für ungut, jeder sollte erst auf seine Wortwahl achten und dann bei den anderen! 😉
      2
      6

      Der Umgang miteinander

      oOSADOo
      am 27.01.2020 14:46
      von  oOSADOo  am
      och erhlich bring doch mal nen neuen spruch immer das selbe lw schon hast auch was anderes drauf? 
      und ich hab diesmal garantiert ned angefangen .... mir wurde was unterstellt ich habe mich gewehrt 😉 
      die art und weise zwar ned löblich aber das bleib doch mir überlassen ich muss die straffe dafür in kauf nehmen was ich auch gerne gemacht habe in der situation..... 
      und man sieht ja an dem was du schreibst das die schuld nur bei mir gesucht wird (bloß weil ich beleidigend war) andere dürfen hier tun und lassen was sie wollen da schreibt kein schwein drüber....
      0
      0

      Der Umgang miteinander

      Wetti
      am 27.01.2020 15:04
      von  Wetti  am
      Wenn du keine "Hilfe" in Form von unserer Seite willst, warum klärst du das Problem nicht mit der Ignoriren Funktion?

      Ganz ehrlich, man kann schon viel mit einfach ignorieren erreichen.
      Und dann wäre noch die Möglichkeit nicht immer alles auf die Goldwaage zu legen. - Bezüglich Unterstellungen: Warum lachst du nicht einfach drüber? Ich versteh nicht, warum sich so viele immer wieder gleich ans Bein gepinkelt fühlen.
      Wenn es nicht stimmt und was auch immer -> Lachen->weitermachen.

      Ich könnte nun auch beleidigt sein, und mich angegriffen fühlen, weil du uns "Spezlwirtschaft" vorwirfst. 
      Aber da du das Angebot nicht annimmst - lächle ich 🙂
      0
      3

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Der Umgang miteinander

      oOSADOo
      am 27.01.2020 15:24
      von  oOSADOo  am
      das ist dein gutes recht das du beleidigt sein könntest würde ich sogar begrüßen wäre wenigstens mal ein vorwurf der stimmt 😉 .....
      Hilfe brauch ich ned hab gestern gesehen wie hilfe hier ausschaut aber danke trotzdem ....
      Ignorieren brauch ich auch ned mehr das thema hat sich ab nächsten monat hier für mich gegessen muss nur noch schauen wie ich das mit mein guthaben auf ein paar seiten mache die noch im doppler sind.... aber denk das werde ich den seiten schenken .... bin dann auch fertig hier 

      wünsch noch ein schönen tag
      0
      0

      Der Umgang miteinander

      notte
      am 27.01.2020 18:11
      von  notte  am
      Da kann man wohl nichts machen wenn die Einsicht fehlt. Ich könnte ja jetzt auch sagen, leg mal eine andere Platte auf, als immer nur,....aber die anderen, aber die anderen. Mit einer einfachen Entschuldigung wäre viel erreicht und nicht immer noch weiter sticheln, nachdem man schon ermahnt wurde. So, habe auch fertig. 😂
      0
      4

      Der Umgang miteinander

      bewegendes4u
      am 27.01.2020 22:56
      von  bewegendes4u  am
      oOSADOo

      .... und noch eine bitte...



      Kurze Anmerkungen von mir zu Deinem Vorwurf des Spam:
      Hinweis: Nichteinhaltung der Netiquette am 12.06.2019 um 12:01 (von Bewegendes4U)
      Hinweis: Nichteinhaltung der Netiquette am 26.01.2020 um 22:35 (von Wanderfalke)

      Erhält ein User von einem der Moderatoren einen Hinweis/eine Verwarnung, wird ihm dieses automatisch per PN mitgeteilt und im System hinterlegt. Somit wird verhindert, dass ein User von mehreren Moderatoren einen Hinweis/eine Verwarnung bekommt.

      Außer den beiden Hinweisen (automatisch per PN) wurdest Du von uns Moderatoren NICHT mehrfach (geschweige denn 10 Mal) angeschrieben. Spammen tun wir nicht (Erklärung siehe oben). Solltest Du gestern eine weitere PN bekommen haben, möchte ich bezweifeln, dass diese von einem Moderator gekommen ist.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Der Umgang miteinander

      bastie
      am 28.01.2020 08:38
      von  bastie  am
      Die kam außer der Reihe von mir, da ich mich über das Verhalten entsprechend geärgert habe. Aktuell gibt es noch keine Funktion für die zeitweise Foren-Auszeit, aber für den Fall hätte ich sie implementiert.
      4
      3
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Der Umgang miteinander

      Lohengrin
      am 28.01.2020 18:15
      von  Lohengrin  am
      bastie

      Die kam außer der Reihe ...



      Und somit hättest Du, bastie, etwas, was man einbauen könnte.
      Ich fände es prima.
      0
      1
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Taschenrechner