Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      🏆 Cuneros.de Quests 2.0

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juni 2020 07:07

      Cuneros.de Quests 2.0

      hamufari
      am 09.06.2020 18:05
      von  hamufari  am
      ich lasse mich überraschen und bin schon gespannt wie ein flitzebogen
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Cuneros.de Quests 2.0

      Avatar
      am 09.06.2020 19:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Es scheint im wesentlich ein größeres Spektrum einer „Community“ in seiner Aktivität zu umfassen, dabei wurden auch „Säulen“ implementiert die ein wesentlichen Bestandteil darstellt ( „Refs/Werber“), was ich gut und bedacht zur Förderung und Stärkung als auch „Anerkennung“ daraus ableite.

      Ein Punkt zur „Kritik“, wenn ich das so schreiben darf, möchte ich dennoch erwähnen, falls dieser dennoch vorhanden ist und nicht bemerkt wurde.

      Die „Stärkung“ und Förderung des „Forums“ - Aktivitätssteigerung.

      ( Mir ist bewusst, dass sowas aus Interesse insgesamt von selbst gesteigert wird( wenn die Seite selbst dazu „Anreizpunkte“ hervorhebt), dennoch könnten einige „Eckpunkte“ dazu aufbauend gesteigert werden können. Es baut dabei einen gewissen „Kopf“ im „Mögen“ und „Wollen“ zur/ aus „Seite“.  Es wurde einiges für das Forum bereits verbessert in verschiedensten Punkten, das gewisse“ etwas als „Feeling/Besonderheit“ fehlt meiner Meinung nach-( aber das ist ein anderes Thema )  )

      Doch wenn etwas noch nicht ist, kann ja noch werden 🙂

      -
      Anscheint wurden die Startseiten - klicks ( Quests) verschlankt, was ich zweiseitig betrachte .
      Einerseits hat es bisher einen größeren Merkmal und Fixierung darauf gelegt( was nicht unbedingt nur positiv zu betrachten ist, aber Gewöhnung und „stumpfes“ ablicken  „befeuert „ wurde ( wenn das so geschrieben werden darf)), hierbei scheint nun eine etwas breitere Steuerung der Aktivität bedacht zu werden, was wiederum das Ganze mehr gestreut betrachtet werden kann.( und nicht so stark eintönig gesetzt)

      Doch, ich denke das ist nun "positiver".

      Denke einiges kann ja erweitert und oder immer mal abgeändert werden, wenn etwas besser zum probieren „erscheint“.

      ansonsten 👍🌸
      0
      1

      Cuneros.de Quests 2.0

      bastie
      am 09.06.2020 19:42
      von  bastie  am
      @all 3 Tage vor Umstellung gibt es entsprechende Seiten-News, Foren-News und Werbekampagnen, die darauf hinweisen.

      @brian: du hast recht, forenbeiträge sind bislang nicht angeschnitten: das kommt im Rahmen der Tutorial-Quests zum kennenlernen der CUneros.de Funktionen.
      0
      2
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Cuneros.de Quests 2.0

      Witch
      am 10.06.2020 02:10
      von  Witch  am
      Dann schaun mer mal wann es denn los geht
      0
      0

      Cuneros.de Quests 2.0

      bastie
      am 13.06.2020 01:56
      von  bastie  am
      in der Nacht vom Dienstag, 16.06. auf 17.06.2020 werden die Quests umgestellt. Bitte löst alle Quests vorher ein. Nach dem 17. können keine alten Quests mehr eingelöst werden.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Cuneros.de Quests 2.0

      LostSoul
      am 13.06.2020 15:14
      von  LostSoul  am
      Danke für die Info 😀
      0
      0
      Zeige denen, die Dich fallen sehen wollen, daß Du ohne Flügel fliegen kannst.

      Cuneros.de Quests 2.0

      Josey1208
      am 16.06.2020 08:10
      von  Josey1208  am
      Oh eine Überraschung. Da bin ich mal gespannt 😀
      0
      0

      Cuneros.de Quests 2.0

      LostSoul
      am 17.06.2020 08:43
      von  LostSoul  am
      Großes Lob für die Umsetzung der neuen Quests. 😀
      0
      0
      Zeige denen, die Dich fallen sehen wollen, daß Du ohne Flügel fliegen kannst.

      Cuneros.de Quests 2.0

      swing4
      am 17.06.2020 09:25
      von  swing4  am
      Sehe ich das richtig, dass ich nicht mehr wissen muss, ob 00:00 oder Monatsende ist? 😉 Dass also alle Quests zu jeder Zeit einlösbar sind?
      Muss man bei den Tutorials eine Stufe nach der anderen machen oder kann man die einlösen je nachdem was gerade fertig ist?
      0
      0

      Cuneros.de Quests 2.0

      WhiteStar
      am 17.06.2020 09:59
      von  WhiteStar  am
      Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sonst nicht schlecht.
      Danke dafür👍
      0
      0

      Taschenrechner