Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.

      Biete Cuneros4Umfrage

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. Mai 2021 02:27

      Cuneros4Umfrage

      Chrisano
      am 19.03.2021 03:06
      von  Chrisano  am
      Hallo liebe Cunerosianer,

      Hier biete ich euch zusätzlich Cuneros für die erfolgreiche Teilnahme an Umfragen auf Casoony.com .

      Für 1 erfolgreich absolvierte Umfrage biete ich euch 1000 Cuneros, wenn Ihr hier im Cunerosforum dies postet, dieses prüfe ich dann ab und überweise euch direkt die 1000 Cuneros zu euren Cunerosaccount.

      Bei 5 erfolgreich absolvierten Umfragen habt Ihr 5000 Cuneros verdient und ich verdopple euren Verdienst, somit könnt Ihr für 5 Umfragen 10.000 Cuneros zusätzlich verdienen, zu dem regulären Verdienst auf Casoony.com

      Diese Aktion startet jetzt am 19.03.2021 um 3:00 Uhr und endet solange der Vorrat reicht!

      LG

      Chrisano
      0
      0
      post image

      Cuneros4Umfrage

      17August
      am 19.03.2021 13:22
      von  17August  am
      Hallo!
      Das Problem ist hier, dass man nicht annähernd erkennen kann wie viel es ca. in € gibt.
      0
      0

      Cuneros4Umfrage

      zamexa
      am 22.03.2021 11:27
      von  zamexa  am
      Die Umfragen nutze ich jeden Tag, und nicht Euroabhängig, sondern alles was geht, muss ich hier dazu was posten?
      0
      0

      Cuneros4Umfrage

      Chrisano
      am 22.03.2021 12:06
      von  Chrisano  am
      Wenn du hier deinen Extrabonus einlösen willst, dann hier!

      Die Aktion gibt es auch auf Klamm und auch auf Casoony selber!

      Nur die Umfrage4failed Umfrage Tagesrallye + Aktion ist einmalig auf Casoony, kannst aber auch mit machen und hier die erfolgreichen Umfragen extra in Cuneros vergüten lassen!

      LG

      Chrisano
      0
      0
      post image

      Cuneros4Umfrage

      zamexa
      am 22.03.2021 18:49
      von  zamexa  am

      +760000 Coony

      gutgeschrieben+40000 Coony?  Umfrage zum Online Dating
      0
      0

      Cuneros4Umfrage

      Chrisano
      am 22.03.2021 21:03
      von  Chrisano  am
      -1.000Chrisano zamexa Cuneros4Umfrage22.03.2021 21:01


      die 40.000 Coonys, bitte bei der Tagesrallye auf Casoony posten! Da ist Coonys4failed Umfrage Aktion, die es hier nicht gibt!

      LG

      Chrisano
      0
      0
      post image

      Cuneros4Umfrage

      zamexa
      am 22.03.2021 23:11
      von  zamexa  am
      Würde ich gerne tun, habe aber gar keine Ahnung, wo ich die Tagesrally finden kann?
      0
      0

      Cuneros4Umfrage

      zamexa
      am 22.03.2021 23:47
      von  zamexa  am
      Danke, genau das habe ich gesucht und nicht gefunden!

      Neue Umfrage zum Leipziger Verkehrsnetz.

      +1400000 Coony

      gutgeschrieben
      0
      1

      Cuneros4Umfrage

      Chrisano
      am 23.03.2021 01:39
      von  Chrisano  am
      Sehr schön und Danke Eisbär für die Hilfestellung, ich musste auch mal etwas schlafen ....
      -1.000Chrisano zamexa Cuneros4Umfrage 223.03.2021 01:38

      Sehr schön Zamexa

      LG

      Chrisano
      0
      0
      post image

      Cuneros4Umfrage

      zamexa
      am 23.03.2021 11:18
      von  zamexa  am

      +2560000 Coony

      gutgeschriebenMake up und Pflegeprodukte
      0
      1

      Cuneros4Umfrage

      zamexa
      am 23.03.2021 19:49
      von  zamexa  am
      Habe gerade eine Umfrage zum Online Einkauf erfolgreich beendet, waren wohl 1600000 Connys

      nur da ich eine längere Bewertung geschrieben habe, hatte ich vergessen zu kopieren. 🤣
      0
      0

      Taschenrechner