Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      📰 [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. Dezember 2023 12:37

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      franchise
      am 22.12.2023 22:12
      von  franchise  am
      Ich schließe mich voll und ganz der Meinung von DARK und patrleh an.Warum soll ich hier was machen wenn ich mit den cuneros nichts mehr anfangen kann.Dann macht es so wie Shimly und bietet Gutscheine an.Das komische ist das nur ihr rechtliche Probleme habt.Bei allen anderen Währungen kann man handeln und auch damit zocken.eigenartig das ganze.Und von all dem was ihr zum Start der Seite versprochen habt ist rein gar nichts mehr übrig geblieben.Ihr verhaltet euch den treuen Usern gegenüber kein bisschen besser als Lucas von Klamm.Wenn sich das nicht ändert war es auch für mich das Ende hier.Leider habe ich noch massig GHP hier die ich erst noch nutzen muss.Hatte ich im Vertrauen zu euch gesammelt
      0
      4

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      Dutchy
      am 23.12.2023 22:49
      von  Dutchy  am
      Und nur noch nebenbei bemerkt: SELBST WENN in 2-3 Monaten total geniale Features kommen und man dafür Cunoros braucht um den richtig tollen Shit machen zu können - wer wird zu dem Zeitpunkt noch da sein?
      Ihr nehmt einer Währung DIE Hauptfunktion - bzw. lasst sie ein paar Seiten die mit Kursen arbeiten die besonders "fair" sind und selbst da nur relativ wenige Stückzahlen nehmen.
      Das ganze Theater macht ihr von heute auf morgen, in einem Newsletter bekanntgegeben der regelmässig von den, zu Recht, "Dankeschöns" für den Adventskalender überdeckt wird und auch da steht es nicht in der Überschrift. Mich würde wirklich interessieren wie viele Leute aktuell hier jeden Tag zum Kalender kommen und noch nicht wissen das sie mit den Cuneros nicht mehr handeln können...
      Mal ganz von Euren selbstgesteckten Zielen und damaligen Versprechungen abgesehen - habt ihr mal 2 Minuten damit verbracht zu überlegen wie man das, wenn es schon gemacht werden muss, so abwickeln kann das die User vorher noch eine Chance hätten zu reagieren? 
      Ich war nie sehr aktiv, aber auch nicht untätig. Ich habe, vor allem durch einen Klickerdienst, aber auch hier und im OGame-Clone ein paar k Punkte zusammenbekommen. Und wenn ich jetzt sagen würde das ich mich verarscht vorkomme - dann wäre das eine extreme Untertreibung.
      Und wenn es nicht nur die paar Euro wären - ganz ehrlich: Ich wäre JETZT am überlegen einen Rechtsanwalt oder so einzuschalten um zu hinterfragen ob Euer Verhalten bezüglich Aussage zu "Was ist ein Cunero" und dem Über-Nacht-Abschalten einer, DER, legalen Handelsform zu und von € so korrekt ist. 
      Das ihr nicht haften müsst wenn zwischen 2 unabhängigen Parteien Eure Seite quasi der Marktplatz ist, das ist eigentlich rechtssicher. Sonst würde es im übrigen auch kein ebay, amazon, otto.de etc. geben - Da haftet der Händler und der Kunde, nicht der Plattformbetreiber. Und dort kommt es wirklich andauernd zu Lug und Betrug. Was ich mir vom Umfang und der Masse der unterschiedlichen (ja, ist Ironie) Akteure auf dieser Seite in der Masse absolut nicht vorstellen kann. Mich würde wirklich interessieren wie viele Leute Euch in den Jahren hier gedroht haben weil ein Handel schief lief - was ja anscheinend Euer Hauptargument für die Abschaltung ist.

      Und PS: Ja, ich bin etwas sauer das die Funktion weg ist. ABER ich bin richtig stinkig über das wie und das angebliche warum. Da wurde 0,00 an die Nutzer gedacht. Für eine Seite die für Nutzer ist und von Nutzern lebt ein in meiner Weltansicht komische Entscheidungsfindung.
      0
      5
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner