Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      📰 [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. Dezember 2023 12:37

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      melo90
      am 16.12.2023 19:33
      von  melo90  am
      Auch ich finde diese Entscheidung leider nicht fair gegenüber serösen, aktiven und treuen User. Ich hatte auch bis jetzt nie Probleme beim Kaufen oder Verkaufen und auch keinerlei Beschwerden im Forum gesehen über so ein Problem von daher war ich sehr überrascht über den Grund des einstellen. Hoffentlich irre ich mich da aber es kommt mir so vor als gibt es ein anderer Grund warum diese Entscheidung getroffen wurde.  
      Hoffentlich gibt es eine bessere Lösung. 

      MfG
      0
      3
      Kaufe Cuneros PN jederzeit erlaubt

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      hamufari
      am 16.12.2023 19:42
      von  hamufari  am
      leider hat sich moe nur mit einem kurzen satz zu einem kleinen teil (bezüglich neuerungen) geäußert. ich hatte gehofft, er würde was zum eigentlichen thema sagen. die meinungen vieler aktiven und ehrlichen user kann doch nicht unkommentiert ignoriert werden.
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      Seven7
      am 17.12.2023 16:14
      von  Seven7  am
      wünsch euch allen einen schönen 3. advent erst einmal und ich finde das ebenfalls überhaupt nicht gut was zwecks verkäufe und käufe hier nicht mehr stattfindet, deswegen möchte ich euch bitten trotz alledem. doch noch einmal zu überlegen, ob ihr nicht viele von euren usern anschreibt um zu kaufen oder verkaufen. ich persönlich würde mich sehr darüber freuen. habt noch einen schönen 3. advent.

      Zuletzt bearbeitet von: Seven7 am 17. Dezember 2023 17:02

      0
      0

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      Avatar
      am 17.12.2023 17:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich habe nie Probleme gahabt, Geld gesendet und Cuneros bekommen und umgedreht, vielleicht hoffen ja die Betreiber, das die Zahl der User von alleine sinkt uns somit ein "Argument" besteht die Seite zu schliessen, vielleicht irre ich mich auch, aber mir ist das ziemlich Bockwurst, ich besitze fast keine Cuneros, es betrifft nur die "Hamsterer", die sich bereichern woll(t)en

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 17. Dezember 2023 17:06

      0
      0

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      Josey1208
      am 17.12.2023 17:46
      von  Josey1208  am
      Ich denke mittlerweile auch, dass der angegebene Grund nur vorgeschoben ist. Ich frage mich allerdings was dahintersteckt...
      0
      1

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      Seven7
      am 18.12.2023 12:45
      von  Seven7  am
      das ist auch meine meinung
      0
      0

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      hamufari
      am 18.12.2023 12:55
      von  hamufari  am
      ich habe schon viele "vielversprechende" seiten kommen und mit fadenscheinigen ausreden, gehen sehen.
      @josey - vielleicht soll der externe onlinehandel gewinne generieren ( z.b. ankauf 100.000 für 2 !!! euro, verkauf für 7 !!! euro ) ???
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      naturheim
      am 18.12.2023 13:17
      von  naturheim  am
      Laut §05.1 haben die Bonuspunkte (Cuneros) keinen Geldgegenwert.

      Das sollte schon jedem aktiven User klar sein.
      0
      0

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      hamufari
      am 18.12.2023 13:34
      von  hamufari  am
      @naturheim schon klar, dass das drin stehen muss. aber ohne handel hätte sich vermutlich nur ein kleiner teil hier angemeldet, denn andere verdienstseiten bieten auszahlungen. hier kann man ja nur cuneros verdienen, aber es gibt keine auszahlungen. was soll man sonst mit cunis anfangen, wenn man die hier nicht verkaufen oder damit handeln kann?
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      Merico
      am 18.12.2023 14:01
      von  Merico  am
      Hallo in die Runde,

      muss auch sagen das es mich sehr entäuscht!

      Ich bin mir sehr sicher das es ein vorgeschobender Grund ist mit dem Forum... all die Jahre war alles okay und auf einmal kommt so eine Ansage!

      Klar könnt ihr auch noch auf www.4credits.de oder www.buyandsellcredits24.com und ein paar anderen Seiten Cuneros kaufen und verkaufen, nur wird es nicht möglich sein mit den Seiten alles aufzufangen!

      Ich finde es auch einen schlechten Zug und befürchte das es das dann doch so langsam zuende geht mit cuneros.de!

      Sehr schade!!!

      Zu meinen Seiten... die werden alle auf jeden Fall weiterbestehen... sollte es mal nicht mehr mit Cuneros mögllich sein, dann werde ich Kryptos einbinden!

      Aber mal hoffen das Moe noch einmal vernünftig wird oder uns zumindest den wahren Grund mitteilt!

      Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!

      LG Merico

      Zuletzt bearbeitet von: Merico am 18. Dezember 2023 14:02

      0
      5

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      MHSommer
      am 18.12.2023 14:30
      von  MHSommer  am
      ich habe bisher oft GHP gekauft wird nicht endlich die komplette wahrheit über die fehlendscheidung bekannt gegeben hat sich das für mich erledigt
      ICH HATTE AUCH NOCH NIE PROBLEME MIT DEN VERKAUF VON CUNEROS GEHABT 
      also es wird zeit für eine erklärungen von euch  was los ist was passieren soll und wie es weiter geht
      sonst bin ich hier weg
      micha
      0
      0

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      hamufari
      am 18.12.2023 15:37
      von  hamufari  am
      und schau mal auf die home-seite

      Innerhalb der letzten 15 Minuten waren 93 Benutzer aktiv. Heute waren es insgesamt 332 aktive Benutzer, 368 in den letzten 24 Stunden, diesen Monat 535 und in den letzten 30 Tagen erstaunliche 569 Benutzer.

      da sind ja nicht mal 10% aktiv
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      ThomasvonBergen
      am 18.12.2023 16:20
      von  ThomasvonBergen  am
      Merico

      Hallo in die Runde, muss...


      Und welcher Grund ist es dann auf Casoony? Verzeihung Merico, aber meinst Du das ernst, was Du hier schreibst? Seit ca. 2 Jahren ist auf Casoony der Handel mit Coony unterbunden. Und auf den Coony-Seiten passiert auch schon eine Weile nichts mehr. Hier stellst Du so etwas als schlechten Zug dar und schreibst das Ende von Cuneros herbei?  Ernsthaft?
      1
      4
      post image post image

      [CUNEROS] Newsletter Dezember 2023

      Merico
      am 18.12.2023 18:49
      von  Merico  am
      Huhey

      Ich habe derzeit keinen Programmierer der das machen kann mit den Trader und den anderen Baustellen die ich habe auf Casoony und den Coony Seiten!

      Und das gehört hier euch nicht wirklich hin, hier sind wir im Forum von Cuneros und es geht hier um Cuneros.de und nicht um Casoony... bitte nicht das eine mit dem anderen mischen!

      LG Merico

      ThomasvonBergen

      Merico Hallo in die Run...

      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner