Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Geschlossen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. Juni 2020 19:56

      Geschlossen

      Laemmi
      am 31.05.2020 14:49
      von  Laemmi  am
      Hallo Ruebi,
      hab mich als Laemmi angemeldet und schau mich jetzt mal dort um.
      Schöne Sache mit dem täglichen Login.
      LG Laemmi
      0
      0

      Geschlossen

      jmlsi
      am 31.05.2020 22:05
      von  jmlsi  am
      dabei als jmlsi
      0
      0

      Geschlossen

      Avatar
      am 01.06.2020 01:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      sind raus.

      ebenso alle vergütungen an die user für den monat mai. ab sofort läuft der neue monat.

      wer zum wechsel auf den 01.07. (auszahlung) in der top 5 steht bekommt nochmal 10.000 cuneros extra

      weiter gehts.
      schöne pfingsten...

      PS: Wer unter 100 Cuneros liegt, behält seine Cuneros (auch wenn er dann einen kleinen Vorteil den anderen Usern gegenüber hat auf die Top 5)


      Edit: neuer Verdienst beim Login. Es gibt nur 25 Cuneros dafür wird am Tag verteilt per Zufall 4 x ein Cron ausgeführt wo man mit genug Aktivität auf der Seite sehr viele Cuneros verdienen kann. Viel Spaß 🙂

      Die Top 5 bekommt zum Monatswechsel je Platzierung 10.000 Cuneros EXTRA

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 1. Juni 2020 21:53

      0
      2

      Geschlossen

      Laemmi
      am 02.06.2020 19:20
      von  Laemmi  am
      Schade mit der abgesenkten Loginvergütung, aber klar du kannst abschätzen was du ausgeben kannst.
      Aber ein anderes Problem, warum läuft der Text jetzt von allein durch? Das ist ja mal extrem nervig, Sorry aber dann nutze ich das Angebot nicht mehr, man kann da ja ohnehin nicht mehr vernünftig was anklicken.
      0
      0

      Geschlossen

      Avatar
      am 02.06.2020 20:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Laemmi das sind nur ein paar Unterseiten der Rest kann normal angeschaut werden und das ab sofort 4 x am Tag alle 6 Stunden also verdienst du mehr als am Anfang. 

      auch mit dem Login ist am Tag bis zu 100 Cuneros möglich
      0
      0

      Geschlossen

      Laemmi
      am 02.06.2020 21:35
      von  Laemmi  am
      Ok, dann probiere ich das morgen nochmal mit dem Lauftext.

      Nö 4 mal am Tag bringt mir nix, ich hab sehr viele Klickseiten und so ganz nebenbei geh ich ja auch arbeiten *g*.
      Hab deine Seite so für 1 mal am Tag eingeplant. Alles gut, paar Cunis kommen ja bei rum und bissel was an Bildern von Urlaubsorten sehen ist besser als die Bannerklicks mit den Camgirls, die wollen immer nur mein Bestes, mein Geld  *lol*
      0
      1

      Geschlossen

      Josey1208
      am 03.06.2020 08:27
      von  Josey1208  am
      Hi,
      nehme gerne an deiner Aktion teil. 

      Soll man hier immer posten was man gemacht hat? Oder siehst du das automatisch?
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner