Benachrichtigung Gerade eben.

      Bud Spencer und Terence Hill

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. Februar 2020 22:05

      Bud Spencer und Terence Hill

      am 03.04.2019 15:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Du darfst dir die Frage nicht stellen, sondern einfach nur machen. Lebe ein Jahr nach dem anderen und nicht durcheinander.
      Terence Hill scheint es so zu machen und vieleicht isst er ja nicht nur in seinen Filmen Bohnen. Denn Bohnen sind wirklich sehr gesund und unterhaltsam.
      Hier mal ein LINK zum Thema Bohnen.
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      am 03.04.2019 16:02
      von  Pumuckeline  am
      AEVPanther

      ... in Lommatsch findet jedes jahr ein großes Spencer Hill Treffen statt, oft mit original Schauspielern aus den Filmen: https://www.spencerhill-festival.de

      Jo die Tage kam das auf Kabel1 in der Reportage zum 80. Geburtstag.
      Ich fand die Filme immer Klasse, es ist einfach kult… und dann die Geräusche… oder das Lachen von Bud Spencer 😆. Dann muss ich auch gleich mitlachen.
      Bin mit den Filmen aufgewachsen, mein Bruder musste jeden Film sehen von den beiden und so guckte ich halt mit.
      @ Moritz: Terence Hill ist Vegetarier. Er hat sich immer gesund ernährt, bis heute noch.
      Damit die Ess/FressSzenen im Film authentisch aussahen, aß er 1-2 Tage zuvor recht wenig.
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      am 21.06.2019 02:12
      von  snoopy  am
      früher lief das nur bei uns mein bruder hat jede geschaut ich fand es immer übertrieben
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      am 25.06.2019 02:34
      von  Lema_TV  am
      ich liebe deren Filme.
      immer geil anzusehen wie die sich schlagen das waren noch zeiten wo man dieses angeschaut hat.
      die Sprüche sind auch nicht ohne gewesen echt eine tolle zeit
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      am 21.07.2019 23:54
      von  snoopy  am
      mann mekt aber schon heute die filme und früher wie da die schläge auch mit den lauten wahren und mehr ins komische gezogen wurden aber immer wieder eine schöne lach erinnerung 😆
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      am 24.02.2020 21:59
      von  mimalau  am
      Auch wenn die Filme schon einiges an Jahren auf dem Buckel haben, anschauen kann man sie immer noch. Man sollte nicht über den Inhalt nachdenken, einfach nur schauen und lachen.
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      am 24.02.2020 22:05
      von  Eisbaer  am
      Ich bin ein Fan von beiden  besonders mag ich die alten Western Filme.
      0
      0

      Taschenrechner