Benachrichtigung Gerade eben.

      Bud Spencer und Terence Hill

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. Februar 2020 22:05

      Bud Spencer und Terence Hill

      AEVPanther
      am 27.02.2019 07:33
      von  AEVPanther  am
      Wanderfalke

      Gesehen habe ich sie vermutlich alle, aber die Western gefallen mir noch am besten.

      wusstest du dass die beiden mit der Slapstick-Western-Variante schuld sind am ende der blutigen und brutalen Western in den 70igern? Habe mal eine Dissertation zum Thema Spencer/Hill gelesen, klasse Buch mit Hintergrundinfos: https://spencerhilldb.de/dvd.php?medium=2236
      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Bud Spencer und Terence Hill

      elnino84
      am 28.02.2019 01:44
      von  elnino84  am
      Danke Moritz für den Link, für Fans/Sammler absolute Pflicht.
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      dynamo13
      am 26.03.2019 06:24
      von  dynamo13  am
      Verbinde ich meine frühe Jugend mit.
      Zu Ostzeiten waren das MEGA Filme,welche hier für 1 Mark zu sehen waren.
      In unserem ortsansässigen Gasthof kam dann der Mann mit den Filmrollen und im großem Saal worde dann geguggt.
      Da wir meist mitgeholfen haben,war das teilweise noch ohne was zu bezahlen...ach,nee die alten zeiten.
      :🙂
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      Avatar
      am 26.03.2019 06:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      oh ja das mit dem Kino Mann kenne ich auch noch, bin auf dem Dorf auch im "Osten" groß geworden, einfach herrlich damals 😉
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      MHSommer
      am 26.03.2019 08:01
      von  MHSommer  am
      ich habe die beiden auch gerne gesehen bin damit aufgewachsen
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      plaudi
      am 30.03.2019 16:14
      von  plaudi  am
      Na ich sag mal glückwunsch nachträglich Terece Hill zum 80sten Geburtstag hab mir die letzten tage wieder einige filme angeschauen da sie wegen dem geb. im tv lieven hab mich mal wieder köstlich amüsiert.

      immer voll auf die omme 😆
      0
      0
      Werber Los?Send ne Pn https://www.cuneros.de/nickpage/plaudi/

      Bud Spencer und Terence Hill

      Avatar
      am 30.03.2019 16:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wo ich ihn gestern gesehen habe, so mit 80 Jahren, erstaunlich, wie gut der Mann sich gehalten hat. Auch wenn er es niemals lesen wird, wünsche ich ihn alles gute zum 80sten Geburtstag.
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      Maru
      am 30.03.2019 16:17
      von  Maru  am
      Die Filme waren für mich auch immer sehr gut , viel zum lachen
      Nachträglich auch alles Gute Terence Hill zum 80, Geburtstag
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Bud Spencer und Terence Hill

      Avatar
      am 30.03.2019 16:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ja alles Gute Terence Hill, oh man ob wir mit 80 noch so fit sind 😉
      0
      0

      Taschenrechner