Benachrichtigung Gerade eben.

      Bud Spencer und Terence Hill

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. Februar 2020 22:05

      Bud Spencer und Terence Hill

      AEVPanther
      am 10.01.2019 10:37
      von  AEVPanther  am
      Ich bin großer Bud Spencer & Terence Hill Fan.

      Wann immer sich eine Gelegenheit findet schaue ich mir einen Film an. Habe so ziemlich alle eh zuhause auf DVD 😎 Daneben aber auch die Filmmusik, zusammengeschnittene Sprüche aus den Filmen, Bücher, Schilder, Tassen...

      Leider habe ich bei seiner Büchertour damals in München (zu seinem ersten Autobiagraphie-Buch) kurz bevor ich vor ihm gestanden wäre Pech gehabt und die Autogrammstunde wurde beendet - auch verständlich in seinem damals schon hochbetagten Alter. Zumindest war ich sehr nahe als er raus zu seiner Limousine eskortiert wurde!

      Für mich sind das nicht nur Filme sonder eine Inspiration für ein Lebensgefühl und immer wieder eine Aufheiterung die ich sonst mit keinen Schauspielern oder Filmen verbinden kann!
      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Bud Spencer und Terence Hill

      19Christian92
      am 10.01.2019 10:43
      von  19Christian92  am
      AEVPanther

      Für mich sind das nicht nur Filme sonder eine Inspiration für ein Lebensgefühl

      Leute verprügeln 😆

      Spaß beiseite, ich finde die Filme ebenfalls klasse. Habe zwar keinen auf DVD oder Ähnlichem, kenne aber jeden Film und habe die meisten schon dutzende male gesehen.
      Find die einfach gut zum abschalten.
      0
      0
      Forum Regeln

      Bud Spencer und Terence Hill

      DatMayo
      am 10.01.2019 11:18
      von  DatMayo  am
      AEVPanther

      kommen ja zur genüge immer wieder auf Kabel1 🙂

      Das stimmt, oder man kauft sie sich auf DVD/BlueRay/AMZ 🙂
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      Tilli84
      am 10.01.2019 20:26
      von  Tilli84  am
      Eigentlich sind die Filme echt Kult. Ich habe die aber zum Erbrechen gesehen und kann die daher nicht mehr sehen. Aber trotzdem waren die immer der Hammer
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Bud Spencer und Terence Hill

      Herby
      am 10.01.2019 20:49
      von  Herby  am
      Was mir bei diesen Filmen immer auffällt sind die Geräusche. Man könnte einen dieser Filme Blind schauen und wüsste das es einer von deren Filmen ist.

      Klatsch,Bumm usw.

      Immer die gleichen Geräusche ^^
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      Netterstern
      am 11.01.2019 00:00
      von  Netterstern  am
      Habe mir die Woche auf Netflix mal wieder einen angesehen, war mal wieder schön😎
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      Steelio
      am 11.01.2019 00:17
      von  Steelio  am
      Meine reaksionen auf sie ist jedes mal als wehr es das erste mal. ;D

      0
      0
      post image

      Bud Spencer und Terence Hill

      Avatar
      am 12.01.2019 06:19
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Bud Spencer & Terence Hill Filme habe ich früher sehr gerne geschaut. Aber wenn ich mir heute einen Film mit den beiden ansehe, kommt der Spaß nicht mehr so auf. Liegt wohl daran, das ich die Filme auch mehrfach gesehen habe. ;D
      0
      0

      Bud Spencer und Terence Hill

      plaudi
      am 13.01.2019 03:58
      von  plaudi  am
      Kann sie fast alle auswendig 😎 Langeweile ja ein wenig aber wenn sie laufen schau ich sie mir trotzdem an.
      Warum weiß ich net aber irgendwas scheint mich vom umschalten ab zu lenken.

      lg
      0
      0
      Werber Los?Send ne Pn https://www.cuneros.de/nickpage/plaudi/

      Bud Spencer und Terence Hill

      Vancers
      am 14.01.2019 11:26
      von  Vancers  am
      Habe mir alle Filme einmal angeschaut. Naja konnte dem absolut nichts abgewinnen.
      0
      0
      post image

      Bud Spencer und Terence Hill

      Vancers
      am 14.01.2019 11:41
      von  Vancers  am
      AEVPanther

      die filme polarisieren unheimlich - entweder man liebt sie oder kann nichts damit anfangen ;D

      Jap. Ich gehöre einfach zur anderen Seite. Bin zwar der einzige in meinem Freundeskreis dem es so geht aber passiert 😆.
      0
      0
      post image

      Taschenrechner