Benachrichtigung Gerade eben.

      Blacksunmailer neu gestartet mit Cuneros Auszahlung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. Dezember 2019 02:46

      Blacksunmailer neu gestartet mit Cuneros Auszahlung

      Narva
      am 26.04.2019 01:54
      von  Narva  am
      BlackSunMailer.de

      Herzlich Willkommen auf BlackSunMailer.de!



      Bei uns haben Sie viele Möglichkeiten Geld zu verdienen, unter anderem können Sie mit Paidmails, Forcebannern, Paidbannern, Bonusaktionen und Cashback etwas dazu verdienen.

      Unser Dienst ist völlig unverbindlich und kostenlos!

      Ihr erwirtschaftetes Guthaben können Sie ab 1,50 Euro in Cuneros oder Paypal und ab 4,00 Euro auch per Banküberweisung auszahlen lassen.


      MITGLIEDER
      • Anmeldebonus von 0,20 Euro nach 500 bestätigten Mails
      • Refbonus von 0,20 Euro
      • 7 Refebenen
      • 7 %/3 %/1 %/0.50 %/0.25 %/0.75 %/1.50 %
      • Bonusaktionen / Cashback
      • 2 Refebenen Cashback / Bonusaktionen
      • 3 %/1 %
      • Loginvergütung
      • Refkauf inkl. Downlines
      • Jackpot
      • Treuebonus
      • Bonussystem
      • Auszahlung per Paypal, Banküberweisung, Cuneros



      http://www.blacksunmailer.de/anmeldung.php?ref=9







      0
      0
      https://www.paidclicker.de/anmeldung.php?ref=17

      Blacksunmailer neu gestartet mit Cuneros Auszahlung

      bigdaddy
      am 01.05.2019 10:30
      von  bigdaddy  am
      bin mal dabei bigdaddy14
      0
      0

      Blacksunmailer neu gestartet mit Cuneros Auszahlung

      Fletcher101
      am 02.05.2019 20:32
      von  Fletcher101  am
      öhm, wird hier nach refs gesucht oder einfach nur Werbung für ne neue seite gemacht? kann das hier nicht als "ich suche dich als ref für..." oder ähnliches erkennen, geschweige denn, das es hier ein Angebot gibt dein ref zu werden.

      mfg Fletcher
      0
      0

      Blacksunmailer neu gestartet mit Cuneros Auszahlung

      Avatar
      am 03.05.2019 18:35
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Sehe ich auch so. Zudem frage ich mich, was "Cueros" sind. Sind das nun Cuneros und wenn ja, ist diese Seite eigentlich hier als Cuneros Seite gelistet?
      Im offiziellen Cuneros Seitenverzeichnis steht diese Seite Aktuell noch nicht.
      Ich bitte deshalb mal um Aufklärung.
      Ist das ein Ref Suchangebot oder wie mein Vorgänger schon schrieb, einfach nur Werbung?
      0
      0

      Blacksunmailer neu gestartet mit Cuneros Auszahlung

      bewegendes4u
      am 05.05.2019 14:10
      von  bewegendes4u  am
      Moin moin,

      ich habe den Rechtschreibfehler im Titel mal korrigiert.

      Ich sehe es als normale Refsuche. Es wurde ein Ref-Link publiziert. Es ist niemand verpflichtet, etwas zu zahlen, um als Werber zu fungieren. Ob sich dann der gewillte User anmeldet, ohne etwas zu bekommen, sei dahin gestellt (ich würde es nicht tun).

      Die Seite wurde nicht aufgelistet, da ich sie bisher nicht kannte. Dazu natürlich die Frage, ob man automatisch Cuneros auszahlen kann, oder ob das "händisch" getan wird. Wird es von einem "privaten" Account überwiesen, ist es keine Cuneros Seite
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Blacksunmailer neu gestartet mit Cuneros Auszahlung

      Dackelhund
      am 04.09.2019 07:59
      von  Dackelhund  am
      angemeldet mit Dackelhund, id 476
      0
      0

      Blacksunmailer neu gestartet mit Cuneros Auszahlung

      Narva
      am 26.11.2019 18:41
      von  Narva  am
      bigdaddy

      bin mal dabei bigdaddy14...


      leider nicht Aktiv wie man es sich wünscht, Klickrate liegt bei 4,82%
      sehr mager und sehr ungeeignet als ref, naja, Geld kommt keinen zugeflogen

      /edit by Moderator (WF): Beleidigung entfernt.

      Zuletzt bearbeitet von: Wanderfalke am 26. November 2019 21:41

      0
      0
      https://www.paidclicker.de/anmeldung.php?ref=17

      Blacksunmailer neu gestartet mit Cuneros Auszahlung

      TWB

      TWB

      am 26.11.2019 20:34
      von  TWB  am
      Da du hier rein garnichts anbietest und denke mal nicht direkt  RB einstellst kanns schon passieren das einer nach anmelden dann die Seite als *für sich selbt nicht geeignet sieht und nichts mehr macht*
      Und somit mein Fazit Wer nichts gibt bekommt auch nichts 😉
      An deiner Nettikette solltest du dringend arbeiten, mehrere Post´s von dir sind Barsch einfach nicht Nett ....
      1
      1
      post image

      Blacksunmailer neu gestartet mit Cuneros Auszahlung

      Narva
      am 05.12.2019 01:49
      von  Narva  am
      Er sollte es doch wohl erstmal schaffen 100 paidmails zu bestätigen dann bekommt er den Refback, hat aber tausende zu liegen und hat gerade mal 2 Stück am ersten tag bestätigt, denke mal erstmal wenigstens nee Handvoll oder irgentwas bestätigen sollte drin sein, gut das ich hier nicht Cuneros noch angeboten habe, dann hätte er die abgegrabscht und wäre schnell wieder abgemeldet.
      0
      0
      https://www.paidclicker.de/anmeldung.php?ref=17

      Blacksunmailer neu gestartet mit Cuneros Auszahlung

      TWB

      TWB

      am 06.12.2019 01:13
      von  TWB  am
      Sei mir nicht böse aber dann schreib das doch so in deinen tread 
      nach xxx mails bekommt man xx rb und dann gibts auch kein problem 🙂
      0
      0
      post image

      Taschenrechner