Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. Mai 2019 05:06

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Fletcher101
      am 20.04.2019 18:56
      von  Fletcher101  am
      wünsche euch allen ein schönes oster-Wochenende.

      wo wir beim Thema sind, ist ja eine aktion für Ostern am start, bitte tut euch ein gefallen und fallt nicht auf sehr fragwürdige angebote rein, damit meine ich explizit angebote, wo man gegenstände 1:1 tauscht und dafür auch noch cuneros bezahlt. kleiner tip an die admins, solche handel sollten nicht möglich sein um auf die Dummheit oder Unachtsamkeit von usern zu hoffen.

      MfG Fletcher
      0
      0

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Josey1208
      am 20.04.2019 19:51
      von  Josey1208  am
      Habe mal eine Frage: hat eigentlich jeder User die selben Symbole die er vervollständigen muss oder sind die je User verschieden?
      0
      0

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Avatar
      am 20.04.2019 19:56
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich vermute mal das alle die gleichen Symbole vervollständigen müssen
      0
      0

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Fletcher101
      am 20.04.2019 20:22
      von  Fletcher101  am
      da man hier ja genau schauen muss, gibt angebote beim item-handel wo man das gleiche item 1:1 tauscht, also man gibt und bekommt das gleiche item, aber bezahlt 6666 cuneros, nur mal so als Beispiel 😉
      0
      0

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Wetti
      am 20.04.2019 20:42
      von  Wetti  am
      Josey1208

      Ich muss jetzt mal ganz doof fragen wie das mit dem Tausch gehen soll, ich klicke auf Tauschen dann kommt eine neue Seite aber nirgends ein Button wo ich den Tausch bestätigen kann ...

      Genau, dann kannst du nochmals sehen was getauscht wird.

      Also, um die Fragen zu beantworten:

      - Icons erscheinen in einen Reload algorithmus der unterschiedlich arbeitet. Es können rechnerisch ca 40 bis 50 Icons gefunden werden a User am Tag. Jedoch ist es auch an Seitenaufrufe gekoppelt. Wie genau, bleibt aber geheim. Wie wollen schon einiges noch den Zufall überlassen. Startseiten-Simlie Aufrufe haben nichts damit zu tun. Jedoch Tages APs.

      - Itemhandel 1 zu 1 werde ich versuchen beim nächsten Patch zu "unterbinden"

      - JEDER USER hat die gleichen Aufgaben (Sammlungen) zu erledigen.


      Falls noch Fragen sind, gern her.



      -------------------------


      BUG beim Tauschen wurde gefunden und gefixed. Die User, die dadurch ein Item verloren haben und unbedingt darauf bestehen, sollen sich bitte an Bastie per PN mit den Tauschinfos wenden.

      Rote Karotte - Grüner Hase

      Sorry für den kleinen Fehler.

      -------------------------


      Viel Spass noch



      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Laufsauri
      am 20.04.2019 20:44
      von  Laufsauri  am
      danke für die Osteraktion 🙂
      0
      0

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      patrleh
      am 20.04.2019 20:55
      von  patrleh  am
      @Wetti was ich mich jetzt aber gerade Frage ist folgendes.

      Ich habe über den heutigen Tag 8 Osterevent Icons gefunden und dies bei aktuell 21.600 APs, Premium User und 85 Startseiten.
      Da ich heute nix vor hatte und Sonntag auf Montag wegfahre, habe ich den Tag somit vor dem PC verbracht. :-@Wetti was ich mich jetzt aber gerade Frage ist folgendes.

      Ich habe über den heutigen Tag 8 Osterevent Icons gefunden und dies bei aktuell 21.600 APs, Premium User und 85 Startseiten.
      Da ich heute nix vor hatte und Sonntag auf Montag wegfahre, habe ich den Tag somit vor dem PC verbracht. :-[

      Aber wieso habe ich dann als Premiumuser nur lächerliche 8 Stück und andere die 3 oder 4 fache Menge?
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Fletcher101
      am 20.04.2019 20:58
      von  Fletcher101  am
      hat mit Startseite nix zu tun, man muss schon auf der seite rumzwitschen um die eier zu finden 😉
      0
      0

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Chilli04
      am 20.04.2019 21:01
      von  Chilli04  am
      Also ich weiss noch was mir fehlt, aber was ich dagegen getauscht habe? Ich hab keine Ahnung. 😆
      0
      0

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Wetti
      am 20.04.2019 21:04
      von  Wetti  am
      User mit über 5.000 Tages AP sind alle gleichbehandelt. Auch Startseitenaufrufe haben keinen Einfluss auf den Zufallsfaktor.
      Jeder User der über 5.000 Tages AP hat, hat die gleichen Chancen auf Icons wie User mit 21.600 AP.

      Der "Vorteil" ist einfach, dass wenn du Premium User bist, dass du schneller die Tages AP zusammen hast.
      Und, das der Zufall bei einen Premium User doppelt so hoch ist ein Icon zu finden...
      Was zwangsläufig nicht heißen muss, dass der Premium User mehr oder weniger ICONS gefunden hat als ein Nicht Premium User.
      Untern Strich gerechnet ja. Aber nicht auf eine Person gerechnet.
      Wenn also wirklich ein User 4 mal so viel wie du haben sollte. Dann hat er schon extrem "Schwein gehabt" - Ich denke, dass 15 Symbole schon viel sind.

      LG
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      Taschenrechner