Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. Mai 2019 05:06

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Maru
      am 20.04.2019 14:02
      von  Maru  am
      Die Osteraktion ist gut, aber das mit dem Tauschen finde ich nicht so gut extra noch 10K zu bezahlen :(
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Josey1208
      am 20.04.2019 14:13
      von  Josey1208  am
      Maru

      Die Osteraktion ist gut, aber das mit dem Tauschen finde ich nicht so gut extra noch 10K zu bezahlen :(

      Da muss ich zustimmen. Vor allem wen man beachtet, was es kostet hier im Forum einen PremiumAccount zu kaufen.
      0
      0

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      kutty
      am 20.04.2019 15:36
      von  kutty  am
      Habe dummerweise zu spät gerafft dass die Cuneros Zahl hinter dem Tauschsymbolen nicht ist was ich bekomme, und somit leider 20k Cuneros verloren die mir auch abgezogen wurden, nur leider ist der ertauschte Pokal nicht in meiner Sammlung aufgetaucht?! Ist das ein Fehler? LG Jan
      0
      0

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Wetti
      am 20.04.2019 15:39
      von  Wetti  am
      Also. Ich bin leider gerade nur mobil online. Darum auch nur ein kurzes Statement...
      Tauschen soll auch nur wirklich dann genutzt werden wenn man zum Ende hin denkt man kann den pott holen ... Am Anfang geht's erst mal um das sammeln und selbst schauen ob man die ersten Kollektionen schafft... Wenn ein Icon nicht gefunden wird und ich aber für den Erwerb nur 1000 Cuneros zahlen muss ... Dafür aber 5 Tage Premium bekomme... Lohnt es sich schon. Evtl könnte man über ein Limit nachdenken Dies ist aber rein eine Testphase und kann später verbessert werden.

      Zitat von: kutty am Heute um 15:36:20

      Habe dummerweise zu spät gerafft dass die Cuneros Zahl hinter dem Tausch Symbolen...


      Sollte es sich wirklich um einen Bug handeln wird sich das. Bastie anschauen. Welches Symbol wurde getauscht ... Und wenn? Posting Zeit?
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Avatar
      am 20.04.2019 15:44
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      bisher keine Ikon`s gefunden und kaufen werde ich bestimmt keine, also Tausch machen, lass mich überraschen ob was kommt ;D
      0
      0

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Wolle04
      am 20.04.2019 15:45
      von  Wolle04  am
      kutty

      nur leider ist der ertauschte Pokal nicht in meiner Sammlung aufgetaucht?! Ist das ein Fehler?

      bei mir wurden auch die Cuneros abgezogen, das ertauschte Icon ist bei mir auch nicht aufgetaucht
      0
      0

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      plaudi
      am 20.04.2019 15:55
      von  plaudi  am
      😆 hab grade mal zum test auf tausch gedrückt und was pasiert auf der bestätigungsseite da sitzt so nen hoppel hase genau auf dem button zum tausch abschließen. ;D gut das ich ne ruhige hand habe wollt ja nur testen.Und hab den hoppelhasen bekommen 😎
      0
      0
      Werber Los?Send ne Pn https://www.cuneros.de/nickpage/plaudi/

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      jo

      jo

      am 20.04.2019 16:14
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      Schöne Idee. Mal schauen, wann bei mir das erste Symbol auftaucht.
      0
      0

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      kutty
      am 20.04.2019 16:24
      von  kutty  am
      Wetti

      Zitat von: kutty am Heute um 15:36:20
      Sollte es sich wirklich um einen Bug handeln wird sich das. Bastie anschauen. Welches Symbol wurde getauscht ... Und wenn? Posting Zeit?

      Buchungszeit: 20.04.2019 13:35

      Tausch war ein Pokal gegen glaub ne Möhre war es (die auch weg ist).
      Hatte ja eh nur getauscht weil ich dachte ich bekomme 20k und net dass ich diese bezahle^^
      Shit happens

      Ich lasse lieber wieder die Finger davon. Frohe Ostern
      0
      0

      Taschenrechner