Benachrichtigung Gerade eben.

      Quest of Galaxy

      Das Unterforum der externen Seite Quest of Galaxy.

      🪐 Allgemeiner Thread für Quest of Galaxy

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. Juni 2023 12:40

      Allgemeiner Thread für Quest of Galaxy

      der_Denny
      am 29.04.2022 08:14
      von  der_Denny  am
      In der neuen regulären Version werden dann aber alle Accounts und Referals wieder 1:1 übernommen verstehe ich das richtig?
      0
      0
      www.CuneroVerdienst.de - Cuneros verdienen mit Surfbar, Klickanzeigen und Jackpots

      Allgemeiner Thread für Quest of Galaxy

      iXi

      iXi

      am 29.04.2022 08:33
      von  iXi  am
      Scarry

      Das macht für eine Speed...


      Eine Speedrunde hatten wir ja schon.
      Alleine dadurch, dass die Rohstoffprduktion erhöht wird, würde das Spiel enorm beschleunigen.
      0
      1
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      Allgemeiner Thread für Quest of Galaxy

      bastie
      am 29.04.2022 08:52
      von  bastie  am
      der_Denny

      In der neuen regulären V...


      In der eigenen Version von Cuneros QoG werden die Spieler und Referrals aus dem aktuellen Universum übernommen.


      Ist doch so ziemlich eindeutig

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 29. April 2022 09:02

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Allgemeiner Thread für Quest of Galaxy

      Scarry
      am 29.04.2022 10:18
      von  Scarry  am
      Wann gabs denn eine Speedrunde?  O.o
      und die ewigen Bauzeiten und Forschungszeiten würden dazu ja gar nicht passen.
      0
      0

      Allgemeiner Thread für Quest of Galaxy

      bastie
      am 29.04.2022 11:01
      von  bastie  am
      Scarry

      Wann gabs denn eine Spee...


      ich denke, er meint die erste Beta. die war deutlich schneller als die aktuelle Runde.

      Ich selbst denke auch eher daran, Rohstoffe und Bau/Forschungszeiten gleich zu skalieren.
      Die Flotten-Geschwindigkeiten weiß ich selbst noch nicht.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Allgemeiner Thread für Quest of Galaxy

      iXi

      iXi

      am 29.04.2022 11:14
      von  iXi  am
      bastie

      [answer=495898]  Ich selbst denke auch eher daran, Rohstoffe und Bau/Forschungszeiten gleich zu skalieren. Die Flotten-Geschwindigkeiten weiß ich selbst noch nicht.

      Das ist OK.
      Die Flottengeschwindigkeit sollte bleiben, allerdings sollte die Geschwindigkeit von Galaxie zu Galaxie erhöht werden. Also die Geschwindigkeit innerhalb einer Galaxie ist gut.
      Und das nicht nur für die Speedrunde.
      Es sollte Generell darüber nachgedacht werden einige Geschwindigkeiten zu erhöhen.
      0
      1
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      Allgemeiner Thread für Quest of Galaxy

      Johnny_Blaze
      am 29.04.2022 18:30
      von  Johnny_Blaze  am
      bastie

      Ich selbst denke auch eher daran, Rohstoffe und Bau/Forschungszeiten gleich zu skalieren.

      Dem stimme ich voll und ganz zu !!!
      bastie

      Die Flotten-Geschwindigkeiten weiß ich selbst noch nicht.

      Die Flugzeiten sind ok, durch mehr Rohstoffe und verkürzte Forschungszeiten sind auch die Antriebe schneller höher geforscht.
      0
      1

      post imagepost image

      Allgemeiner Thread für Quest of Galaxy

      bs-alf
      am 29.04.2022 22:03
      von  bs-alf  am
      Kann man in der neuen Version auch neu starten (bei 0 anfangen, neuer Werber usw.) ?
      0
      0

      Allgemeiner Thread für Quest of Galaxy

      iXi

      iXi

      am 29.04.2022 23:12
      von  iXi  am
      Ja, ich meinte aber die neue Version und nicht die Speed Version.
      Ich glaube bs-alf meinte auch die neue Version.
      0
      1
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      Allgemeiner Thread für Quest of Galaxy

      Moe2001
      am 29.04.2022 23:17
      von  Moe2001  am
      Achso. Ja, auch da wird man bei 0 anfangen können und der Werber wird höchst wahrscheinlich von der aktuellen Version übernommen.

      Wir müssen das wie gesagt noch klären, ob es technisch alles klappt oder Probleme gibt.
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Allgemeiner Thread für Quest of Galaxy

      bs-alf
      am 30.04.2022 09:20
      von  bs-alf  am
      Dann warte ich einfach bis zum Start 😉
      0
      0

      Allgemeiner Thread für Quest of Galaxy

      Varjo
      am 30.04.2022 10:10
      von  Varjo  am
      Hallo,

      ich finde auch wenn dann alles beschleunigt.
      Die Geschwindigkeit 5x wäre in Ordnung.
      0
      0

      Allgemeiner Thread für Quest of Galaxy

      tripleeight
      am 30.04.2022 11:40
      von  tripleeight  am
      Nur die Ressproduktion zu erhöhen hätte den Charme, dass man neben dem Gebäudebau auch immer relativ vile für Schiffe und Forschung übrig hat. Das beschleunigt zum einen auch und zum anderen werden die Flotten schnell größer und die Kämpfe intensiver. Alles im gleichen Maße zu beschleunigen lässt es im Grunde so lame, wie es gerade ist, man klickt nur öfter auf irgendwas.
      0
      1
      post image

      Taschenrechner