Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Aktivitätspunkte

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 19. Februar 2020 02:16

      Aktivitätspunkte

      waverider
      am 29.12.2019 13:44
      von  waverider  am
      Das wird so kommen denke ich, aber noch eine Weile dauern.
      0
      0

      Aktivitätspunkte

      Moe2001
      am 29.12.2019 13:53
      von  Moe2001  am
      bewegendes4u

      Und wenn man es tut, sollte man sehen, dass sich der Losepreis im gesamten Jahr 2019 nicht verändert hat.


      Ja, aber es ist schon komisch, dass nach 10 Jahren eine neue Seite (Cuneros) eröffnet und nach 10 Jahren das erste mal der Losebug nicht mehr weiter zuschlägt... ein Schelm wer Böses denkt 😆
      0
      2

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Aktivitätspunkte

      Lohengrin
      am 29.12.2019 14:54
      von  Lohengrin  am
      Ich bin fast von Anfang an dabei und ich finde klasse hier.
      Ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag am Rechner zu hängen und auf irgendeiner paid4-Seite eine Menge Aktivität zu investieren und unter dem Strich kommt nichts dabei raus.
      Hier ist das gänzlich anders. Ich habe heute fast 3,8 Mio Aps geschafft und das ohne ständig online zu sein. Und der Verdienst ist stabil geblieben und das ist gut so.

      Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleiben Sie mir gewogen 😁
      0
      1
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Aktivitätspunkte

      Avatar
      am 01.01.2020 10:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe nun über 8.000.000 Millionen APs und ich frage mich, was für ein Gefühl ich dabei habe. Ich höre in mich hinein, lausche angestrengt, fühle meinen Ischais-Nerv und das dazugehörige taube Bein. Aber sonst... 🙄
      0
      0

      Aktivitätspunkte

      Lohengrin
      am 01.01.2020 12:55
      von  Lohengrin  am
      Moritz

      Ich habe nun über 8.000....



      Das taube Bein kommt aber nicht vom Ischias-Nerv. Bei mir ist es die Bandscheibe zwischen L5 und S1
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Aktivitätspunkte

      Avatar
      am 13.01.2020 00:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da die Auszahlung der Ap in cuneros, je nach Gesamtaktivität, schwankt, kann wohl keiner dir diese Frage beantworten.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 13. Januar 2020 00:39

      0
      0

      Aktivitätspunkte

      Avatar
      am 13.01.2020 06:22
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Rigsuss: Sie bringen dir die Gewissheit, dass du tatsächlich Tag und Nacht vor dem PC sitzt oder am Handy hängst. Denn für 24 Millionen AP musst du dies tun. Du musst Deinen Job kündigen und die Familie vergessen. Du wirst eins mit Cuneros und Cuneros bestimmt dein Leben. Es sei denn, du hast so viele Refs, das du selbst gar nicht aktiv sein musst...
      1
      1

      Aktivitätspunkte

      lutwin52
      am 20.01.2020 21:07
      von  lutwin52  am
      Hab jetzt 1,5 Mio GesamtAP, 70 Tage aktiv (98%)
      0
      0

      Aktivitätspunkte

      Avatar
      am 25.01.2020 09:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      *puh 😅 die 7 Mio Ap geknackt, für die nächsten 7 brauche ich nun aber bestimmt 2 Jahre 😳
      0
      0

      Taschenrechner