Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.

      Pause Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. März 2021 14:17

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 03.03.2021 11:35
      von  8534X  am
      @Minze,
      habe absichtlich von dem Icon-🦚 eine Verlinkung angegeben wo es hin soll( doppelt), wenn es gepostet werden möchte.

      genau hier: Pinguine auf Cuneros.de?!


      wieso es  dennoch hier landet, muss ich noch ergründen *lach

      -
      Liebe/lieber @atedette,

      Wenn ein Teil berücksichtigt wird, dann könnten Sie recht haben, dass ich sage , dass ich viel schreiben muss.
      Wenn andere Teile berücksichtigt werden, dann ist die Frage,
      Warum in den Regeln ncihts steht, dass auf A1 in dieser Wahltafel-X hier ein Gutschein sein soll,
      aber ein X als grün und von mir geschrieben, alle grün X Gutschein bekommen.

      Auch könnte die Frage sein, Warum bekommt gelb X ein Gutschein, obwohl doch geschrieben wurde
      nur grün X bekommt Gutschein.

      Alles berechtigte Fragen. ([b] *[/b] )-( wenn das berücksicht wird )
      Ja entweder schaut man sich nur ein Teil an und bleibt bei der einen regierten Hälfte oder nutzt mehrere Teile
      und schaut was passt und was passt nicht oder wie das Ganze zusammengesetzt ist.

      Ich werde dennoch gleich "Dir,+" oben einen Gutschein von 1 Tag senden, auch wenn es den Regeln widerspricht,
      so wiederspricht es aber dann doch die ANgabe die ich schrieb alle grün X bekommen Gutschein.
      Da in den Regeln keine Angabe über Menge steht , mache ich dass nach einem Verhätlnis - Prinzip.
      ( es hat damit was zu tun, weil es getauscht/ umgetauscht werden könnte )

      Ich hatte dass noch in den Gedanken, dass mit anzugeben, aber gleichzeitig dachte ich über die Regeln nach, es war ein Kampf,
      und Sie haben recht, als Ganzes wenn nicht ist, soll auch nicht als Ganzes sein, sondern jedem so wie es bis zum Punkt versteht oder verstehen möchte bzw. sieht in bestimmten Teilabschnitten.

      Liebe Grüße
      0
      0

      post image

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Maru
      am 03.03.2021 12:52
      von  Maru  am
      5.000SystemMaru Bonus-Icon gefunden03.03.2021 11:00
      Wow Dankeschön dafür
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Ziege
      am 03.03.2021 14:45
      von  Ziege  am
      Schönen Guten Tag @all.

      Wollte mich für den Premiumtag bedanken, Dankeeeeeeeee........😉
      Als Finderlohn für erhältst du 100 Cuneros!Du hast 1865ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von 8534X gesponsort.

      Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet!.https://i.ibb.co/r76x5XZ/5kr5shls.gifNachricht von 8534X



      Ich hätte gern ein Nein.
      Also ich Verurteile ( richte )schon manche Dinge die ich nicht gutheißen kann und ja vielleicht werde ich deshalb von anderen gerichtet, das ist mir aber egal

      Zuletzt bearbeitet von: Ziege am 3. März 2021 15:49

      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Bausparer
      am 03.03.2021 17:33
      von  Bausparer  am
      Als Finderlohn für 🌹 erhältst du 5.000 Cuneros!Du hast 8177ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von 8534X gesponsort.

      Ich sage Dankeschön.... Und sage ja
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      DerBlaue
      am 03.03.2021 18:40
      von  DerBlaue  am
      Als Finderlohn für 💎 erhältst du 10.000 Cuneros!Du hast 3757ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von 8534X gesponsort.
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 03.03.2021 19:13
      von  8534X  am
      Ich danke dir @..../Gewünschte für etwas "Gesprächsstoff".

      Ich finde es "cooler/besser" die Verbindungen die zueinander entstehen/entstanden sind  betrachten/sehen zu können,
      so dass auch ein "Aufbau" überhaupt stattfinden kann.

      Richtig, weil ich mich selbst sehe in den "Fehlbarkeiten" und diese  eher erkennen möchte .
      Eine andere Geschichte, die das Erkennen nicht ermöglicht werden kann, sind meist zum scheitern gesetzt.
      Was habe ich dann davon, wenn die vorgehensweisen nicht nur mich , sondern gleichzeit anderen und dadurch mich
      bleibend und oder "springend" in andere "Teile" "verwandeln/ Ziehen", die nicht gut sind.

      Klar, letzendlich ist es gut, aus wlchen Möglichkeiten auch immer etwas in/aus Zeit daraus lernend wird, hauptsache es erkennt - nicht zu negieren ist.

      Jemand anderes würde jetzt bei dem Vorgang "nicht negieren" sagen, ....Da muss ich dich widersprechen und gleichzeitig Fragen....
      Warum gibt es "Krieg",....Warum gibt es dieses oder jenes das "Schaden" seinem und anderen verursacht und da kämen wir 
      wieder zu dem Thema "erschaffenen Verbindungen"....( ....aber welche Zueinander ....)
      Also Frage ich mich dann, was will denn der Mensch für eine Welt das Zueinander stehen/verstehen soll von Formen in der Interaktion.

      ( habe bis hierhin den "Text" abgeschnitten, möchte mir ja Mühe geben nicht ....)
      -
      "Ist" gesetzt, einmal Nein.  Danke
      0
      0

      post image

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Ziege
      am 03.03.2021 19:43
      von  Ziege  am
      Ich möchte eine Welt wo alle eins sind, ohne Gewalt, ohne Hass und ohne Vorurteile und und und.......
      Es gibt so viele schreckliche Dinge, die ich nicht verstehe. Wenn jeder sich fragen würde, was würde die Liebe tun,
      dann würden alle ein friedliches zusammen sein Leben. Die Liebe ist doch das größe Gefühl was alles verändern kann. 
      Deshalb kann ich mich nicht freisprechen, ich Urteile und richte in meinen Gedanken.


      __________________________________________________________________________________________

      Als Finderlohn für erhältst du 100 Cuneros!Du hast 1956ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von 8534X gesponsort.

      8🚫:heavy_large_circle::heavy_large_circle:🚫7.https://www.cuneros.de/board/thread/aktion-200-cuneros-start-0301/?page=1Nachricht von 8534X




      Dankeschön 💖

      Zuletzt bearbeitet von: Ziege am 3. März 2021 20:22

      0
      1

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      zamexa
      am 03.03.2021 23:20
      von  zamexa  am
      Als Finderlohn für 🐲 erhältst du 2.000 Cuneros!

      Freu! Alles gut!Ausdauer lohnt. 🤩
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 04.03.2021 08:22
      von  8534X  am

      Ein schönes " Thema" @....

      Wo/Wie begrenzt/beschränkt soll es sein?!?

      Ist die Liebe wovon geschrieben wird, für eine Person/ ( "Familie" ) begrenzt/beschränkt oder für alle Menschen ?!?

      ( WO soll der Mensch sein, dass es dazu gekommen ist, dass es die "Person" ist/wird, die auch die andere wird/ist. )
      ( Wähle den Ort, ich platziere es dir, dann nehme ich es dir wieder weg, setze es an einen anderen Ort, 
      wenn du es antriffst , erkennst du es nicht und wenn du es erkennen wirst, dann merkst du, 
      es ist die ein und die selbe Person aus/von Zeit)

      ( Setze ein/e "Geschichte/Effekt" , verwirre den Verstand, dass aus Wahlmöglichkeiten Zustände als/in Wirkungen
      hervorrgerufen sind/ist/wurden , entferne die Dunkelheit und setze das Licht und "Du" erkennst, das bin "ich" .)
      ....

      -
      @Gewünschte

      Es ist ja keinem abzusprechen Individuell zu sein, so, weil auch die "Gabe" gegeben werden wird/kann, darin
      zueinander im Helfen sein.

      Es ist ein Umfeld und dann selbst, da kann der Verstand aus Daten die da sind und werden wollen 
      sich festsetzen und annektieren im Vorrang( welches wird, denn, dann gewährt ....)

      -
      Ich erinnere mich an Zeiten, wo ich das ncoh nicht verstand 
      und da habe ich auch in den Gedanken gerichtet. 
      Heute kämpfe ich mit das, was andere denken. 
      Dabei ist es kein "Urteil", sondern das Suchen,
      woher die "Verbindung" stammt und um zu finden,
      WIeso es so denkt, nicht weil ich das(über diesen) Wissen möchte,
      sondern es zu verstehen, wieso ein Gedanke in mir mich aufzwingen
      möchte, wo ich doch das genau weiß, in welchem Zusammenhang
      diese Verbindungen führen. 
      Es ist dann also nicht "ich", sondern was da ist.

      Wenn aber das was selbst geworden ist, was ja stören kann in der Unterscheidung
      dass ja auch zwingen kann, wie und was zu denken ist, dann braucht es die Entfernung davon,
      denn es ist nicht Gesund was gesammelt wurde, denn sonst zwingt es einen dazu, im /zum VOrrang
      was als Wirkung sein soll.
      ( Und wer/was es in Kraft tun kann("Entferung"😉, dass sollte klar sein )

      Glauben kann es im vieles, worin Vorrang von Zeiten gegeben wird.

      0
      0

      post image

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      naturheim
      am 04.03.2021 12:52
      von  naturheim  am

      Wer Bestechung von sich "weist", wird lange leben..
      (siehe Sprüche Salomos 15, 27)
      Nein

      Zuletzt bearbeitet von: naturheim am 4. März 2021 13:05

      0
      1

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Bausparer
      am 04.03.2021 19:22
      von  Bausparer  am
      Als Finderlohn für :dove_selector: erhältst du 100 Cuneros!Du hast 5901ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von 8534X gesponsort.

      4💖....🕊️....💖2.https://www.cuneros.de/board/thread/aktion-200-cuneros-start-0301/?page=1


      Ich sage Dankeschön und nein, trotz erschöpfung, muss ich aber immer wieder das Gefühl verdrängen, es aufzugeben. Denn jeder Zustand hat auch sein positives...


      Zuletzt bearbeitet von: Bausparer am 4. März 2021 19:26

      0
      1

      Taschenrechner