Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.

      Pause Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. März 2021 14:17

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 01.03.2021 07:15
      von  8534X  am
      Ziege

      Guten Abend @all :grinni...



      Gute/n  Morgen/Woche

      Hast zwar nicht zweimal "Ja" stehen, aber ich finde das könnte passen mit einem zusatz "Satz",
      wenn das für dich in ordnung ist, wenn nicht, darf es gerne anders sein.(kann ja sein, dass es hier gerne zu einer bestimmter Zeit erst zu setzen mögen will )
      zweimal Ja, "ist" gesetzt.

      wahre Worte, wie ich finde,
      wobei in Geduld die Stärke bereits ist, dass sich dann ja offenbart, diese sieht nur nicht immer jeder/selbst.
      Hier ist wohl die Stärke an andere Form gleich sichtbarer und bei Geduld zeigt sich diese erst, aber beim Werden ist es in sich oftmals dann erkennender.
      Bei "weiß nicht" wäre genau das hier der Fall....( weil es nicht versteht/weiß), .... geduldig( Stück für Stück /Punkt für Punkt)....

      ( ....Richtiger ist es sicherlich in einem Augenblick und das mit der Erinnerung muss auch nicht zwingend alles sofort sein, das liegt unter verschiednenen Aspekten und Gegebenheiten, aber jetzt hier auszuweiten muss ja nicht sein.... )
      -
      @Bausparer

      Ist "aktuell" noch Zeit, die Hälfte ist noch nicht mal durch.

      Wenn ich für dich etwas schreibe das darf, dann darf es für alle.
      Genauso ist es wenn ich etwas ändern soll(kann ja sein), dann ist immer die Frage sind alle anderen die dabei sind und werden, damit einverstanden.( außnahme wie immer, dadurch wird kein Nachteil)

      SIcherlich könnte man überlegen, wie hier ein Weg gefunden werden könnte,möchte ja niemanden zu etwas verleiten wie oder was es tun könnte.

      ANders kann auch gefragt sein, wenn diese, die nciht finden und dennoch posten( weil "gefunden" übernommen /"angesetzt nachgemacht" ) und dann diese die nicht das tun und fragen verwehrt ? !?

      Bei Regeln steht ....gebuchten/gefundenen...."Gefunden" ist dehnbares WOrt und weil oft vieles kopiert wird, soll es dich natürlich nicht verführen es gleich zu tun....Ich finde, das sollte jeder mit sich selbst ausmachen.
      ob kopierte und nicht kopierte Fair im Außmas ist/wäre ? - Am Ende setzt sich alles in Ordnung und daher irrelevant...

      Liebe Grüße
      0
      0

      post image

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      atedette
      am 01.03.2021 11:57
      von  atedette  am
      Als Finderlohn für erhältst du 100 Cuneros!Du hast 4095ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von 8534X gesponsort.

      Je größer du bist, umso mehr bescheide dich.. ja, vielleicht auch nicht, es ist immer ganz individuell.
      Bescheidenheit ist in der jetzigen Zeit besonders wichtig.

      Danke für die cuneros und ich nehme " ja vielleicht
      LG Bernd
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Ziege
      am 01.03.2021 14:53
      von  Ziege  am
      @8534X
      zweimal Ja ist super, Danke.
      0
      1

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 01.03.2021 18:48
      von  8534X  am
      Abend

      Morgen werden die Premium-Gutscheine per PN versendet, bei denen das X hierbei grün ist.

      Ich lasse das ganze Weiterlaufen, wenn Bedarf sein sollte.

      Wartend/Gesucht sind gelbe X - Positionen als "Nachbar"(B3,F2), 
      die es als Wirkung im vollem aktiv geltend machen.

      Gerne darf sich auch Umpositioniert werden.
      * Änderungen Vorbehalten.
      post image
      -

      Folgendes wird morgen gebucht

      10 mal *💖🕛💖*
      10 mal *🚫:heavy_large_circle::heavy_large_circle:🚫*
      20 mal *🟢🔵🟣🌱🟣🔵🟢*
      20 mal *💖....🕊️....💖*
      10 mal *💖....🐰....💖*


      Sollten die, die als grün X gesetzt haben, eine Umpositionierung wollen und aber die "Effekte" gebucht wurden, so wird in der "Zukunft" diese dann in der Entscheidung abgezogen.

      -
      @atedette  ist gesetzt.
      Danke
      -
      @.... alle klar, danke 🙂
      0
      1

      post image

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Ziege
      am 01.03.2021 20:03
      von  Ziege  am
      Ich wünsche mir, dass es weiter läuft
      und ich möchte mein X da lassen wo es ist 😉
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      bayer04peter
      am 01.03.2021 20:06
      von  bayer04peter  am
      ls Finderlohn für  erhältst du 100 Cuneros!Du hast 6184ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von 8534X gesponsort.
      Danke für die cuneros und ich nehme " nein aber ja zur Bescheidenheit "
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      17August
      am 01.03.2021 20:29
      von  17August  am
      Je größer du bist, umso mehr bescheide dich..
      0
      1

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 01.03.2021 20:33
      von  8534X  am
      "@Gewünschte"/....es wird/ist eine Möglichkeit sein / diese von der einen Zeit zu anderen umpositionieren ,als/in Entscheidung.

      Wenn das gewünscht wird/ist.

      Festes ist nicht immer, es ist dann fest, wenn es sicher ist.

      ( Wenn es sieht, das mehr Möglichkeiten sind/gegeben werden, dann kann es dazu kommen, von fest in bewegliches zu "gestalten", nur ob es dann in "Kauf" nimmt, dass was "es" hatte, abgezogen werden wird/soll,
      das ist dann eine Frage im Verständnis, inwieweit es im "ergiffen/begreifen" sein werden kann.
      )

      -

      @bayer04peter 
      ist gesetzt.
      einmal Ja und einmal Nein. Danke
      0
      0

      post image

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      zamexa
      am 01.03.2021 22:55
      von  zamexa  am
      "suche und du wirst finden" - stimmt nicht! 🤣

      Den ganzen Tag gesucht und nix gefunden. 🤯

      Und ändern will ich auch nix. 💟
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Bausparer
      am 01.03.2021 23:27
      von  Bausparer  am
      [answer=465278]
      Ziege

        @Bausparer Ist "ak...



      natürlich nicht... und danke für die Rückmeldung🤗
      0
      1

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      zamexa
      am 01.03.2021 23:36
      von  zamexa  am
      Als Finderlohn für erhältst du 100 Cuneros!Du hast 27023ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von 8534X gesponsort.

      Viel Wissen, viel Ärger..https://i.ibb.co/r76x5XZ/5kr5shls.gifNachricht von 8534X

      Hab ich doch noch Glück! 💚💛🧡

      Diesmal wähle ich Ja/ Ja vielleicht.

      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      SHADOWAS84
      am 02.03.2021 07:49
      von  SHADOWAS84  am
      Als Finderlohn für 🐰 erhältst du 100 Cuneros!Du hast 7387ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von 8534X gesponsort.

      1💖....🐰....💖3.

      Dankeschoen

      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 02.03.2021 07:51
      von  8534X  am
      🌸🌸🌸Guten :dove_selector: Morgen🌸🌸🌸

      @zamexa

      Habe vor dem Posting 2 mal ein X gesetzt, weil es weder das eine noch das andere ersichtlich ist wie es gemocht wird. 
      Es ist zwar angegeben das "Beste" herauszuholen, aber genauso von mir stehend umentscheiden zu können, wenn Zeit wird/ist. Da eine explizite erwähnung wie es gemocht wird nicht angegeben ist, liegt es an mir, wie/das es gesetzt wurde.

      Es wird aus der "Nein"-X gelöscht und jetzt zweimal Ja gesetzt, damit hast "Du", einmal = weiß nicht und
      zweimal =Ja.

      Etwas das gelesen wird, kann sich festsetzen("verinnerlicht"😉,
      die Frage ob eine Änderung und Zeit im Gefühl gewünscht ist sich nehmen zu mögen
      "akzeptiert" wird, ist jedem selbst zu Fragen, inwieweit es das tun möchte/erfahren könnte/hat.

      9+1 sind in der Möglichkeit, soweit im Geschriebenem.
      Es soll kein Nachteil sein , wenn 9+9 wären/sind.
      "Nachteil" aber für die, die nicht 9 finden.

      Eine Änderung oder Wunsch etwas anders zu möchten, darf hierbei  wirken, wenn es hierbei selbst lösen möchte.

      Was mögen "Sie"  , ja oder Ja vielleicht ? *lach
      -
      @17August

      wieder ein X auf  "weiß nicht " setzen ?
      oder
      ein Versuch [....] kennenzulernen ?

      LG
      0
      0

      post image

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      bayer04peter
      am 02.03.2021 08:52
      von  bayer04peter  am
      Als Finderlohn für 🐰 erhältst du 100 Cuneros! Du hast 6753ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von 8534X gesponsort.

      Die "Entscheidung" fällt mir nicht ganz leicht: 
      Ja / Nein vielleicht
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 02.03.2021 09:10
      von  8534X  am
      @bayer04peter

      "wir" sind bei Posting "450" mit diesem/"meinem" berücksichtigt.

      Welches Zielposting als Sammlung/Ansammlung soll es in der Zukunft sein/hingehen ?

      Liebe Grüße

      -

      @Bausparer
      Finde deine Einstellung, wenn ich das richtig verstanden habe, "ehrbar/ehrlich".

      SO wird ein Verlauf , ein  guter/Aufschlussreicher, wenn ich das so meinen/schreiben darf.

      Denn die angesammelten "Verbindungen" gelangen immer zurück in den Ursprüngen/ "Bewusstem", es hat keine Chance etwas manipulieren zu können. 
      Habe mich nur gefragt, warum das nciht in jeder Zeit gewusst wird und erst zu einer bestimmten Zeit erkannt wird.
       Aber denke, alles hat seine Zeit, aus ganz bestimmten Gründen.
      "Ich" denke auch, dass es etwas mit dem "freien Willen" zu tun hat. 

      Wie "frei" es ist, wenn das angesetzte regiert( "rein oder unrein" ), darf gefragt werden/sein, wie kann es denn die eine/ aus der einen  "Verbindung" zugreifen, wenn es zu der anderen geworden im zugreifen beim Erfassen "wird/wurde" ?!?....

      LG
      0
      1

      post image

      Taschenrechner