Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.

      Pause Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. März 2021 14:17

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Pyrolatox
      am 01.02.2021 18:01
      von  Pyrolatox  am
      äääh "42"

      sollte passen ansonsten kein Plan wo es hingehen soll 🙂
      0
      1
      Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in dieser Zeit gut zurecht. 😳post image
      >>> SSV und mehr - guter Verdienst ! <<<

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 01.02.2021 20:08
      von  8534X  am
      SOrry für lange Texte.
      -
      @zamexa

      Habe mich an Regeln zu halten, wenn ich das mache , wie es "ungefähr" passen könnte, dann wäre es bei mir ein Durcheinander.( Unfair + Nachteil )

      Es ist unterschiedlich gepostet. 

      Bei dir ist es so, dass du vor dem Start etwas gesetzt hast, was noch nicht wirklich im Umlauf war, demnach
      in der Zukunft, vor allen anderen etwas gesetzt hast. ( was nicht bedeutet, dass es nicht möglich ist, das wäre/ist sehr wohl möglich, aber dann in bestimmten Felder, die der anderen kein Nachteil setzen kann( die vorgehensweise wäre in welcher Wahl auch immer gleichbleibend als Auswahl gesetzt, vor oder danach) )

      Der eine mit X, der andere mit einem Code und mit /ohne code(Beschreibung).

      Es ging nicht darum, dass es sicherlich fand und darum auch ein X ausreicht, sondern wie der ganze zusammenhang gesetzt wird/wurde. 
      Wie kann ich etwas zusammen vereinbarn, wenn hierbei ein unterschiedlcihes gemacht wird, dann verhalte ich mich auch unterschiedlich nach den Gegebenheiten, die da sind und setze so die Positionen, wie sie als nächstmöglich werden könnten, nach einer bestimmten Zuordnung im/als Verlauf,
      die fairer "wäre".

      Deine gesetzte Wahl in gelb als Angabe, ist doch sichtbar für andere, diese ist nur noch nicht ins Feld "markiert". Andersherum kann/darf es auch signalisiert sein, es wartet auf ein gesuchtes benachbartes Feld in der Mitte,
      damit die zusammengehörigkeit gefunden werden kann/darf, so ist ein erneutes umsetzen und/oder sich umzuentscheiden einfacher, als ein Markiertes Feld wegzupositionieren.
      Sicher ist dies umstritten, das Signal in der Markierung kann stärker wirken und andere "rufen" , das auf etwas gewartet wird. Ich denke aber, das auch eine Angabe ausreicht.

      Machen wir ein kurzes Beispiel für das Nachvollziehen:

      Jemand hat ein Icon gefunden und postet den COde und möchte B2 bzw. B3 ( ist möglich, weil es bei beiden kein Nachteil ergibt) . Wenn aber 2 einen Code posten und der dritte vor der Zeit B2 besetzt hat ohne etwas gefunden zu haben, ergebe es ein Nachteil, so zumindest meine Empfindung. ( Dieses Szenario ergibt sich dann, wenn bei bestimmten Angaben irgendwo etwas mehr ist, als wo anders weniger )

      In der aktuellen Situation, so wie ich das sehe, wird es für andere wahrscheinlich kein Nachteil und daher ist es in Ordnung wenn  eine Markierung sofort setzen würde. Allerdings gibt es eine hohe wahrscheinlichkeit( "Aktuell" )
      wenn keiner sich zu der Position B3 "gesellt" , ein Nachteil für "Dich" bzw. in einem bestimmten Mass für andere, bei gleichbleibendem Zustand einordnet.

      Ich werde deinem Wunsch , eine "Markierung" ins Feld nachgehen und "Du" darfst gerne "Deine" Entscheidung nachträglich abändern, wenn "Du" das möchtest.  🙂

      -
      @Pyrolatox

      G3/G2 = SHADOWAS84
      G2/G3 = Pyrolatox
      ( es darf gerne auch umgeändert werden) 

      Es ergibt sich kein Nachteil, wenn G2 oder/und  G3 bleibt, denn so wird es ein VOrteil für beide @SHADOWAS84 und @Pyrolatox
      Meine Wahl bliebe bei C2, damit @Laufsauri/"mir"/"uns"  kein "Nachteil" entsteht, wobei ich die Zuordnung des Effekt das gebucht werden könnte, das unterschiedliche Variablen ermöglichen würde, jetzt nicht berücksichtigen möchte und höchstwahrscheinlich für die Allgemeinheit vielleicht eines der anderen wie Laufsauri selbst schon schrieb besser wäre, dass sind aber spekulationen, denn die Anwendbarkeit insgesamt, weshalb,warum usw. kommt auf Situationen an, weshalb etwas gesetzt wird/wurde. 
      ( "Effekt" neutralisiert Effektanwendung, was ja neutraller gesehen werden kann/darf, von der Funktion her und von daher auch in Ordnung ist.)
      -

      Habe nun alle Angaben auf grün gesetzt, sollte jemand noch etwas setzen möchten bzw. umändern, darf das gerne getan werden. Ich werde dann die Positionierungen dementsprechend zuordnen.

      Welcher Felder suchen eine Zuordnung das gewünscht wäre, das wäre H2 ,E2 und B3. ( Ob man Effekt mag/möchte, möchte ich in diesem Fall mich nicht äußern , aber H2 ist ja ein "Hase-Sammler " )

      Einen darf ich noch setzen und überlege mir wohin ich das positionieren möchte, nachdem ich angefragt habe.

      Zuletzt bearbeitet von: 8534X am 1. Februar 2021 21:16

      0
      0

      post image

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      zamexa
      am 01.02.2021 21:59
      von  zamexa  am
      Konsequenter als ich kann man seinen Code gar nicht nennen.

      Ich habe B2 genannt, als ich den 1. Fund gefunden habe, Welchen ich aber nicht kopieren konnte, wegen meinem Handy.

      Dennoch habe ich abends im Nachhinein alles kopiert, was mir aber nicht von Dir anerkannt wurde.
      Daher habe ich beim 2. Fund wieder B2 verwendet.

      Also einmal verzichtet, Dennoch wurde B2 von mir regulär belegt. 😆
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Ziege
      am 01.02.2021 22:20
      von  Ziege  am
      @zamexa
      du hättest ein X finden müssen und kein Code ( Sternschnuppe ),
      erst wenn du ein X gefunden hättest, erst dann hättest du wählen dürfen und nicht bei den Sternschnuppen 😉

      Ist auch egal du bekommst ja dein B2, scheint ja niemand einen Nachteil dadurch zu haben.😉

      Zuletzt bearbeitet von: Ziege am 1. Februar 2021 22:31

      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Bausparer
      am 01.02.2021 23:00
      von  Bausparer  am
      ich möchte morgen gern... 
      mal keine Disskussionen über die Ohnmachten des deutschen Schulsystems führen müssen,
      ich will nicht, dass ich deswegen schon wieder PULS bekomme...
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      bayer04peter
      am 01.02.2021 23:18
      von  bayer04peter  am
      Ich wünsche mir, dass meine Jungs morgen das Pokalspiel in Essen gewinnen. 
      Ich möchte nicht um das Weiterkommen zittern müssen.
      0
      1

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      himmelsstuermer
      am 02.02.2021 01:12
      von  himmelsstuermer  am
      Ich wünsche mir keine Diskussionen mehr. 
      Ich möchte heute nicht von Urlaub reden
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Avatar
      am 02.02.2021 05:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich wünsche mir, dass meine bestellung endlich ankommt.
      Ich möchte nicht, schon wieder vertröstet werden.
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Laemmi
      am 02.02.2021 07:12
      von  Laemmi  am
      Vielen Dank für die Cuneros!

      ich möchte, heute Abend mal faul auf dem Sofa liegen
      ich möchte nicht, heute Abend Gedanken an eine Sache verschwenden, die es nicht wert ist
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      JoergTh
      am 02.02.2021 07:28
      von  JoergTh  am
      Danke für die Cuneros!

      Ich wünsche mir einen starken Kaffee!
      Ich möchte nicht, dass heute viel schief geht.
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Pyrolatox
      am 02.02.2021 08:09
      von  Pyrolatox  am
      moin moin - dankeschön für die vielen Cuneros 🙂

      ich nehme dann C2 ?! 🙂

      ich wünsche mir für heute ein ruhigen freien Tag

      ich möchte nicht angesteckt werden beim Einkauf
      0
      0
      Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in dieser Zeit gut zurecht. 😳post image
      >>> SSV und mehr - guter Verdienst ! <<<

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 02.02.2021 09:48
      von  8534X  am
      🌼 Guten Morgen und einen friedlichen/fröhlichen/angenehmen /.... Tag wünsche ich alle🌼

      -

      @"...."

      Es durfte es bzw. weil keine X- Icon mehr(dazu) gefunden werden konnten mit dem "besagtem" code und deshalb grün.

      -
      @Pyrolatox
      Das war/ist sehr AUfmerksam von "Dir", es geht nicht darum, das es gleich wäre als Position mit den Gutscheinen, sondern für das, wofür man steht und "Du" hast mir den "Vorteil" verschafft, das "ich" den "Frieden" sammeln darf, obleich, die "Neutralität" nicht minder sein sollte, denn es KANN, nach einer Zeit, wenn es erkannt ist/hat ,die Bedeutung weshalb es zur Nutzung kommen sollte, damit mit Zeiten keine "Manipulationen" stattfinden würden.
      -
      Folgende Begründung zur Setzung meinerseits.

      H2 ist die Setzung. Weil das der Allgemeinheit für mögliche Eventualitäten am meisten geben könnte.
      ( sowohl einzeln als auch insgesamt darüberhinaus von Möglichkeiten)

      @Bausparer

      Wenn "Du" damit einverstanden wärst/bist, dass ich "Deinen/einen" COde mitbenutzen/benutzen darf, neben "Dir" auf H2 zu positionieren, dann würde ich das tun, es entsteht für "Dich" kein Nachteil dadurch. 
      Wenn "Du" das nicht möchtest, werde ich das verstehen lernen.

      Viel lieber hätte ich eine 3te Möglichkeit und würde auf die Freiheit/Frieden G1   setzen, damit die Wahrscheinlichkeit zum Finden größer ist/wird und der Allgemeinheit damit mehr geholfen ist/wäre. 

      -

      Warum nicht B3 ?

      Weil diese FUnktion sehr mächtig ist. 
      Es kann einem alles nehmen was gesammelt wurde, ob gerechtfertigt oder ungerechtferigt, daher sollte diese
      nur für ganz bestimmte ermöglicht sein. 
      Wenn es in der Zukunft gewusst ist, dass es in der Gegenwart korrekt anwendet.
      "( DIe Zukunft kann das Verlorene "ausgleichen" - in dem Maße, wie es sein sollte/ und mehr.... )"

      -
      @alle

      Wenn jemand,  für sich das vereinbaren möchte/will , kann/darf ein/1  X in dem Geschehen setzen, auch wenn "Dieser" kein X - Icon gefunden hatte/hat.
      ( Es muss auch kein Code dazu posten, sondern schreibt einfach wohin es hingehen soll beim Setzen )


      -
      Lieben Gruß
      0
      1

      post image

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Laufsauri
      am 02.02.2021 09:59
      von  Laufsauri  am
      hab ich es richtig verstanden, dass ich auf E3 setzen darf?

      Wenn ja, würde ich das machen, ansonsten nehme auch ich die "42" als die Antwort auf alles oder nach dem Sinn des Lebens 😆
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      zamexa
      am 02.02.2021 09:59
      von  zamexa  am
      B2 ist immernoch gelb 😀 nur mal so gesagt. 😚

      Und wenn ich noch einen nennen dürfte, dann G3.
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 02.02.2021 12:06
      von  8534X  am
      Was  denkst/denken/glaubst/glauben ( "Du/Sie/...." ) , wer wird ( "Dir/Ihnen/...." ) die Unfähigkeit/Unwissenheit abkaufen./abgekauft  haben ?!?

      Denn das, was ( "Du/Sie/...." ) verstehen sollst/sollten, verstehst/verstehen ( "Du/Sie/...." ) nicht und was ( "Du/Sie/...." ) nicht verstehen solltest/verstehen sollten  nach dem Verlauf - verstehst ( "Du/...." ) / verstehen.  ("Sie/...." ).

      -

      @zamexa

      SIe sollten am besten wissen, ob Sie einen X-Icon gefunden hatten/haben, von daher auch mit Ihnen selbst vereinbaren, ob das richtig ist/wird.

      -

      @Laufsauri

      erst wenn alljene, die kein X gefunden haben/ hatten, dann/danach gerne auf E2, wenn es "Dein/Ihr" Wunsch ist,
      aber aus dem Grund, weil keiner mehr setzen möchte   🙂

      Zuletzt bearbeitet von: 8534X am 2. Februar 2021 12:07

      0
      0

      post image

      Taschenrechner