Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.

      Pause Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. März 2021 14:17

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      MInze
      am 31.01.2021 23:58
      von  MInze  am
      ich möchte eine stressfreie Woche 
      möchte somit kein Stress
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      SHADOWAS84
      am 01.02.2021 03:00
      von  SHADOWAS84  am
      Als Finderlohn für :multiplication_sign: erhältst du 100 Cuneros!

      G2 ?

      Ich möchte es verstehen.
      Ich möchte nicht das ich was falsch mache.

      Danke
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      pluto
      am 01.02.2021 04:54
      von  pluto  am
      Als Finderlohn für :multiplication_sign: erhältst du 100 Cuneros!Du hast 7835ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von 8534X gesponsort.

      X1X3X8X7X1X.https://www.cuneros.de/board/thread/aktion-200-cuneros-start-0301/


      ich nehme E 3 


      wünsche allen einen schönen Tag

      möchte nicht das die Woche zu lang wird

      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Avatar
      am 01.02.2021 05:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich wünsche mir, allen einen tollen start in die woche.
      Ich möchte nicht, eine zu stressige woche.
      0
      1

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      JoergTh
      am 01.02.2021 07:49
      von  JoergTh  am
      Danke für die Cuneros!

      Ich wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche!
      Ich möchte nicht, dass der Februar uns enttäuscht
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      17August
      am 01.02.2021 07:50
      von  17August  am
      X1X3X8X7X1X.Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
      Ich möchte nicht, dass Menschen enttäuscht werden.
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Avatar
      am 01.02.2021 07:52
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Als Finderlohn für :multiplication_sign: erhältst du 100 Cuneros!Du hast 5908ms gebraucht, um es zu finden.

      Danke
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      atedette
      am 01.02.2021 09:08
      von  atedette  am
      Als Finderlohn für :multiplication_sign: erhältst du 100 Cuneros!Du hast 3271ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von 8534X gesponsort.

      X1X7X8X3X1X.https://www.cuneros.de/board/thread/aktion-200-cuneros-start-0301/Nachricht von 8534X

      ich wünsche mir das der Impfstoff gerechter verteilt wird.
      ich möchte mak wieder ohne Maske Einkaufen gehen können

      Ich nehme A1

      Zuletzt bearbeitet von: atedette am 3. Februar 2021 16:17

      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Laemmi
      am 01.02.2021 09:22
      von  Laemmi  am
      Vielen Dank für die Cuneros!

      ich möchte ein paar Grad weniger Minus (grr war das kalt als ich um 7 ins Büro bin)
      ich möchte nicht mehr nach Menschen schauen, die ich verachte (Erweiterung der Blockierliste)
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      der_Denny
      am 01.02.2021 11:13
      von  der_Denny  am
      Ich würde mir wünschen das der Frühling bald einkerrt da unser Pony sehr friert und schon sehr alt ist und ich noch möchte, dass es den nächsten Sommer übersteht. Das wäre schön.
      0
      0
      www.CuneroVerdienst.de - Cuneros verdienen mit Surfbar, Klickanzeigen und Jackpots

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 01.02.2021 11:50
      von  8534X  am
      Wünsche einen guten Mittag/Tag mit Gelassenheit 🚥 🙂

      -
      @Laufsauri
      Wie wahrscheinlich bemerkt wurde/ist,
      bin ich abhängig von dem, was gepostet/geschrieben wird.

      Daher wollte ich "Dich" fragen, ob ich "Dein/den" Code: X1X3X8X7X1X  
      ( hoffe dieser ist korrekt ) von dir  C3  mitbenutzen/benutzen darf , würde auch neben dir im/beim Feld C2 sein....,
      viel lieber  auf  "G3" , wenn "Du" erlaubst/gewährst/OK ist  positionieren.( sollte es passen )

      ...., weil "Frieden" als Sammlung "aktuell" nicht aktiv/....  ist.

      -
      @SHADOWAS84
      grundsätzlich möglich, es kommt aber darauf an, was 
      B7 sein soll ( weil  ein COde gepostet hat/wurde und der Verlauf davon zuerst war/ ist .
      Die Felder deutlicher nachträglich erschienen, um  unmissverständliche Theorien abzubauen  , denn bei einer Drehung , wäre 
      es G2, daher setze ich deinen "Wunsch" erstmal auf "gelb",  in einer wartenden Position.
      Du hast in der vorgehensweise gegenüber dem "aktuell" Vorrang.

      ( Wenn aktuell @Pyrolatox sich für "G2"="B7" entscheidet , wäre auch die Positionierung "aktuell" auf G3 frei/möglich, dabei sollte es dann kein Nachteil entstehen, sollte @Pyrolatox sich anders umentscheiden/ entscheiden , dann würde "ich" , wenn @Laufsauri das OK "mag", auf G2 positionieren und oder je nachdem G2/G3.
      Ist/soll und wird dann kein Unterschied, solange beides belegt ist.  )

      Ich denke, es geht hier in diesem Geschehen nicht darum Fehler zu vermeiden, sondern selbst "Denken" mögen um Nachteile "abzubauen/abzuschaffen".
      Ist  beweglich.
      -

      Wenn B7 von  @Pyrolatox mögen könnte es aufzuschlüsseln .
      Den Wunsch verstehe ich, die Setzung noch nicht.

      -

      Bei dem Ganzen geht es mir darum, dass keine Nachteile sich entwickeln oder entstehen.
      Natürlich darf  auch eine/seine Position widerrufen und anders Platzieren.( bis zu einer bestimmten Zeit )-
      ( Am besten die Felder die frei sind/werden. 
      Verlauf - wie, wer, wann setzt, bitte berücksichtigen . (wenn dies nicht berücksichtigt wird, kann es  kompliziert werden)
      Sollte es "benachbart"(Mitte) sein, ist halt dies zu berücksichtigen, das dem anderen ein "Nachteil"( bzw. sich selbst entstehen könnte - im weitläufigem SInne ) nicht entsteht.

      Es gibt/ist Zeit - nehmt die Zeit, in aller Ruhe, wann und wie gemocht ist/wird. 
      Aber ewig in diesem Zustand kann/wird es nicht sein - Entscheidung sollte sein.

      Angabe: Wer WO ist im 1 Posting /Ersteller Posting ganz unten angegeben....

      Gelb-"wartend" , grün-"bereit" , blau - "nicht ganz klar" ,....

      "aktuell"
      post image
      Angabe: ( "B2" ), C4 , "B7" , E1 , H3 , C3 , 
      "G2" , E3 , ....

      -

      Lieben Gruß 🎶
      0
      0

      post image

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      zamexa
      am 01.02.2021 11:58
      von  zamexa  am
      Ich bemühe mich ja echt, Deine Zeilen zu verstehen und habe ja eigentluch immer alles so "versucht" zu posten, wie von Dir erbeten.

      Daher warum ist meine B2 nun gelb = wartend, was muss/müsste ich tun?

      Ich wünsche mir die Aktion mit Erfolg zu beenden.

      Ich möchte nicht durch Fehler den Erfolg zu gefährden.
      0
      2

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Pyrolatox
      am 01.02.2021 12:16
      von  Pyrolatox  am
      Wenn aktuell "G2"="B7" kein Nachteil ist kann /wird Pyrolaotox sich umentscheiden.
      Also ja einverstanden 🙂
      0
      1
      Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in dieser Zeit gut zurecht. 😳post image
      >>> SSV und mehr - guter Verdienst ! <<<

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Laufsauri
      am 01.02.2021 12:28
      von  Laufsauri  am
      klar darfst du das, wenn das besser ins Konzept passt, war nur ein Versuch von mir, ein wenig Zuordnung zu machen, aber es gibt mit Sicherheit bessere Lösungen 🙂
      0
      1

      Taschenrechner