Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.

      Pause Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 12. März 2021 14:17

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Laufsauri
      am 23.01.2021 09:51
      von  Laufsauri  am
      Ich wünsche den Menschen Sonne im Herzen,
      und möchte nicht, dass sie depressiv werden
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Maru
      am 23.01.2021 09:56
      von  Maru  am
      Ich wünsche mir, das Ihr alle gesund bleiben
      und möchte nicht das es stress gibt.
      0
      1
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      pluto
      am 23.01.2021 10:47
      von  pluto  am
      ich wünsche mir keinen weiteren Schnee
      ich möchte das niemand schlechte Laune hat
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Ziege
      am 23.01.2021 13:35
      von  Ziege  am
      Als Finderlohn für 🕊️ erhältst du 100 Cuneros!Du hast 2818ms gebraucht, um es zu finden.Diese Kampagne wurde von 8534X gesponsort.

      2💖....🕊️....💖2.https://www.cuneros.de/board/thread/aktion-200-cuneros-start-0301/Nachricht von 8534X


      Vielen lieben Dank 😍

      und schönen Tag @all

      Ich wünsche mir eine Zeit, ohne sich ständig Gedanken machen zu müssen.
      Ich möchte nicht so viele negative Nachrichten.
      0
      1

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      8534X
      am 23.01.2021 17:35
      von  8534X  am
      Danke für den Code: 2💖....🕊️....💖
      "@Ziege"/ - (@Gewünschte/Gewünschter ).

      Position:200
      Posting:200
      Ziel: 300
      Setze es auf Zielposting : 300
      ( ist umstritten , weshalb ich das auf 300 gesetzt habe, denn beachtet werden sollte hierbei, dass Einer auf (Ziel-)-Posting 300 theoretisch Taube&Hase das, was angesammelt wäre/ist , "bekommen/erhalten/...." könnte . 
      ( obwohl hier mehr Möglichkeiten und vielleicht auch "fairer" gesetzt werden könnte....muss kein Ende dieser/einer Position sein 😉 )

      Ich habe es auf dieses Ziel gesetzt, weil Frieden und Wille zusammen schön/gut/passend/.... aussehen/sind . 
      Da ab 2 aktiven Ansammlungen "Effekte" genutzt werden können, können hier Entscheidungen varierend entstehen. 
      Es ist nicht meine "Entscheidung", wie es bewegt/fortgesetzt werden möchte/könnte. )
      - "( zumal ich davon abhängig bin, wenn Codes für mich öffentlich sichtbar werden und darauf eher reagiere. )"

      ( Bedenken im "Hinterkopf" könnte gewusst sein, dass eventuell bestimmte "Effekte" ein/e "Auflösung/absetzen/etc."  der Ansammlungen hervorrufen könnten, da eine Angabe/Ansage meinerseits bei 3 aktiven eine Rally gestartet wird. ) 
      -

      post image
      0
      0

      post image

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Michi
      am 23.01.2021 17:53
      von  Michi  am
      Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht worum es hier geht. Bin ich vielleicht einfach zu doof? 

      Also irgendwie soll man ja aufzählen was man sich wünscht und was man nicht möchte, richtig? Und was genau soll dann passieren? Ich verstehe die ganzen Erklärungen auch nicht und habe gleichzeitig das Gefühl, dass die anderen hier wissen um was es geht. Ist das so ein Insider Ding welches Leute von außen gar nicht verstehen können?

      Ich wünsche mir, dass ich verstehe um was es hier geht und ich nicht wie der letzte Depp vor diesem Thread stehe.
      Ich möchte nicht, dass man mir jetzt gleich Unfähigkeit unterstellt nur weil ich keinen Durchblick habe. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass hier irgendwie Geheimsprache gesprochen wird.
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      SHADOWAS84
      am 23.01.2021 18:57
      von  SHADOWAS84  am
      Ich wünsche mir das man wieder ohne Maske raus gehen kann.
      Ich möchte nicht  mehr die Maske tragen.
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Bausparer
      am 23.01.2021 22:33
      von  Bausparer  am
      Nachdem sich ja mein gestriger Wunsch erfüllt hat....
      Wünsche ich mir heute , das sich die Wünsche der anderen erfüllen,
      und ich möchte nicht, das jemand sich ärgert oder unfähig fühlt, weil die Regeln so kompliziert klingen...
      alles richtig gemacht🙂
      0
      2

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      bayer04peter
      am 23.01.2021 23:49
      von  bayer04peter  am
      Ich wünsche mir, dassmorgen früh die Sonne scheint. 
      Ich möchte nicht, dass es morgen regnet.
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Bausparer
      am 24.01.2021 00:03
      von  Bausparer  am
      ich wünsche allen eine schönen Sonntag,
      ich möchte nicht, dass er nur ein grauer Tag wird
      0
      1

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Nugget
      am 24.01.2021 00:53
      von  Nugget  am
      Ich wünsche mir einen erholsamen Urlaub.
      Ich möchte nicht unerholt wieder zur Arbeit müssen.
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      zamexa
      am 24.01.2021 01:00
      von  zamexa  am
      Ich gebe Hoffnung!

      Ich nehme Inspiration!
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Avatar
      am 24.01.2021 07:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich wünsche mir das ich heute die auktion gewinne.
      Ich möchte nicht das ich überboten werde.
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      Laemmi
      am 24.01.2021 07:44
      von  Laemmi  am
      Vielen Dank für die Cuneros!

      ich möchte heute mal wieder mit meiner Schwester telefonieren
      ich möchte nicht fernsehen
      0
      0

      Aktion " 200 Cuneros " - 🎁- 🤍💖🤝 Start 03.01

      JoergTh
      am 24.01.2021 08:12
      von  JoergTh  am
      Guten Morgen!
      Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Sonntag!
      Ich möchte nicht, dass der Tag eine Enttäuschung wird.
      0
      0

      Taschenrechner