Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. Januar 2020 20:59

      Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros

      Avatar
      am 14.11.2019 08:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Moin, klingt interessant werde demnächst mal eine Kampagne buchen viel Erfolg dir
      0
      0

      Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros

      Klickslave
      am 14.11.2019 18:17
      von  Klickslave  am
      Nur um es mal offiziell erwähnt zu haben : Ich fände buchbare Bonusaktionen / höhere Ablauf Timer von 300 Sekunden (eventuell länger) und "Real Banner" (User wird gezwungen den Tab offen zu lassen sonst zählt der Countdown nicht weiter) sehr praktisch für meine Zwecke.

      Geo Targeting wird auch sehr oft benötigt , es ist zwar schön zu wissen das User "nur" aus DE/CH/A kommen aber ich glaub inzwischen braucht es etwas mehr als das. Zielgerichteter Traffic ala International/Land XYZ wäre sehr praktisch. Das wäre auch mal eine Funktion , die es bei üblichen Netzwerken nicht gibt und die , wie ich finde , angebracht wäre.

      Einem Werbetreibenden aus Deutschland , der beispielsweise eine französiche Seite oder Vietnamesisch-Sprachige Seite bewerben möchte , mützt der internationalen Traffic aus USA / Brasilien / Spanien etc. nicht viel, weil die das beworbene Projekt meist erst übersetzen müssen. Von daher ist das Buchen internationaler Werbung eine eher sinnlose Sache, ausser ich hab nur Englischsprachige Projekte zum Bewerben.

      Ebenso finde ich Seitenbesuche von wenigen Sekunden zwar praktisch für PTP / Countergeschichten aber es treibt nur die Bounce Rate hoch und ist dann eher doch nicht so prickelnd für meine Projekte.

      Ebenso praktisch wäre eine Funktion ala "Questionmail" , bzw. eine Funktion die garantiert das der User sich auch tatsächlich mit dem beworbenen Projekt beschäftigen muss. In früheren Zeiten ist das wohl an Abuse mancher User gescheitert , die den Prozess mit einem Account mitgemacht haben und die Antwort dann einfach an alle "verraten" haben. Hier müsste man einen praktikablen Ansatz finden , der eben diesen Abuse erschwert / behindert.
      0
      0
      post image

      Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros

      dh571
      am 16.11.2019 14:48
      von  dh571  am
      Gute Anregungen dabei, Klickslave. Allerdings nicht alles so leicht umsetzbar.

      Ein längerer Timer wäre leicht gemacht, aber Bonusaktionen sind ja Lead/Sales und aus dem Thema will ich mich erstmal raushalten.

      Die Sache mit den Real Bannern ist technisch nicht ohne weiteres umsetzbar, ohne das die abbauenden Seiten mitziehen.

      Spezielle Geotargets gibt es bei großen Vermarkterplattformen. Dort kann explizit das Land gewählt werden. Das macht bei denen Sinn, weil sie international agieren. Ich denke nicht, dass ein großes Interesse an Seiten im deutschsprachigem Raum da ist, die z.B. explizit in Budapest werben wollen und sich dann auf eine Seite, wie meine verirren.

      Questionmails wären eine Überlegung, allerdings sind auch hier wieder die Webmaster gefragt es zuimplimentieren. Die Seiten, die das getan haben, nutzen eigene Mails aus großen Netzwerken.

      Wie du siehst alles nicht so einfach.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros

      dh571
      am 22.12.2019 09:29
      von  dh571  am
      Unsere Weihnachtsbonus
      Als kleine Weihnachtsaktion gibt es für jeden, der bis 01.01.2020 min. 100.000 AdCoins einzahlt hat, einen Textlink in der Shoutbox-Rotation vom KlickCafe.de gratis dazu. Die Textlinks in der Shoutbox werde wie normale Nachrichten angezeigt. Dadurch bekommen Sie eine sehr große Aufmerksamkeit und sind die perfekte Werbung 😉

      Ads4allweb.de wünscht euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2020 🙂

      Teilnahmebedingungen
      Es müssen mindestens 100.000 AdCoins in einer Währung deiner Wahl eingezahlt werden. Kombinationen (z.B. einen Teil in Cuneros, ein Teil in Shimly) sind möglich, solange die Endsumme min. 100.000 AdCoins ergibt. Eingezahltes Guthaben kann nur zum Werbung buchen auf Ads4allweb.de genutzt werden und ist nicht wieder auszahlbar. Als Bonus erhaltet ihr einen Textlink in der Shoutbox-Rotation vom KlickCafe. Dort wird ein Mal pro Stunde ein zufälliger Link aus der Rotation angezeigt. Euer Link wird bis 31.01. in der Rotation verbleiben, eine Klickrate oder bestimmte Viewanzahl wird nicht garantiert. Außerdem erfolgt die Ausgabe bei mehreren Links per Zufall und kann nicht beeinflusst werden. Die maximale Länge des Textlinks beträgt 160 Zeichen und wird als Anzeige gekennzeichnet.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros

      stonecold
      am 13.01.2020 18:40
      von  stonecold  am
      Hallo

      Habe mich mal angemldet.
      1. Gib es kein Reflink?
      2. Gibt es demnächst auch ein Interface für das FWX und PM3?

      MFG Jürgen
      0
      0

      Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros

      All-Scripts
      am 13.01.2020 20:36
      von  All-Scripts  am
      Für das PM3 wird es definitiv kein Interface geben.
      0
      2

      Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros

      dh571
      am 14.01.2020 09:51
      von  dh571  am
      Schön zu höhren, Jürgen 🙂

      1. Nein, es gibt kein Refsystem.
      2. Von unserer Seite aus gibt es nur ein Interface für das VMS 1.2 zum kostenlosen Download. Weitere sind bisher nicht geplant.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros

      Avatar
      am 15.01.2020 17:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      hab mal paar kampagnen gebucht bin gespannt wie der abbau so läuft und welche qualität der traffic hat lg
      0
      0

      Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros

      dh571
      am 17.01.2020 17:05
      von  dh571  am
      Das klingt gut, Bastie.
      Für das Ads-Media-Script gibt es übrigens auch schon ein Interface. Dieses findet man beim Betreiber im Shop.
      0
      0
      KlickCafe.de

      Ads4allweb.de - Das erste Werbenetzwerk mit Cuneros

      bastie
      am 25.01.2020 18:32
      von  bastie  am
      Ab sofort gibt es auch ein kostenfreies Interface für das FWX, um Ads4AllWeb.de Werbung zu synchronisieren.
      Danke an @dh571, dass er ein JSON-Interface zur Verfügung stellt 🙂 Macht sich deutlich besser als die alte |-Trennungsversion 😆
      Den Download findet ihr in Kürze auf Ads4AllWeb.de oder von mir per Email.

      Danke an @Money4earn.de fürs testen!
      Gruß
      Bastie
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Taschenrechner