Benachrichtigung Gerade eben.

      1 Monatsjubiläum

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 19. Februar 2019 23:27

      1 Monatsjubiläum

      gigi65
      am 01.02.2019 04:42
      von  gigi65  am
      Heute ist der 1. Februar, das heisst, Cuneros ist nun einen Monat alt. Wie sind Eure Erfahrungen bisher?
      Deshalb mal hier meine ganz persönlichen Eindrücke:
      Es gab zahlreiche Seiten die sich mittlerweile angeschlossen haben, was ich grundsätzlich Klasse finde,
      Zahlreiche Kinderkrankheiten, was die Performance, das Layout und was weiss ich noch alles, wurden inzwischen behoben.
      Die Anzahl der User nimmt stetig zu.
      Fazit: Das Kind kann langsam von der Flasche entwöhnt werden, benötigt aber immer noch Hilfe, ich Schlage Stützräder am Roller vor....

      Congratulation zum Schlüpftag. Auf weitere 28 Tage. (Step by Step 😉 )
      0
      0

      1 Monatsjubiläum

      bronson
      am 01.02.2019 04:47
      von  bronson  am
      Also Grundsätzlich ist alles OK;D;D;D
      0
      0

      1 Monatsjubiläum

      fbeckz
      am 01.02.2019 05:21
      von  fbeckz  am
      Netter Monats-Pott, danke 🙂 Da hat sich einiges zusammen getan.
      0
      0

      1 Monatsjubiläum

      Buddha_Brot
      am 01.02.2019 05:39
      von  Buddha_Brot  am
      🙂 Guter erster Monat, weiter so. Wir alle zusammen werden Cuneros schon am laufen halten. Dann ist LUkas =:'(:mad: 😆
      0
      0

      1 Monatsjubiläum

      fbeckz
      am 01.02.2019 06:01
      von  fbeckz  am
      Was wird denn wohl mit dem Cunero Preis passieren wenn ploetzlich 35 Mio in den Umlauf kommen?
      0
      0

      1 Monatsjubiläum

      Sanessa
      am 01.02.2019 06:38
      von  Sanessa  am
      Bedanke mich auch für den Monatspot....???;D
      0
      0

      1 Monatsjubiläum

      Laufsauri
      am 01.02.2019 06:51
      von  Laufsauri  am
      wenn jeder meint, er muss die Cuneros direkt verticken, wird der Preis in die Knie gehen, wenn die Cuneros auf dem Konto bleiben, wird das nicht passieren, ganz einfach 😉
      0
      0

      1 Monatsjubiläum

      19Christian92
      am 01.02.2019 06:58
      von  19Christian92  am
      Ich denke nicht, dass sich das jetzt großartig bemerkbar machen wird.

      Schön dass es den ersten Monat so gut geklappt hat - auf das es so weitergeht 🙂
      0
      0
      Forum Regeln

      1 Monatsjubiläum

      Marisa04
      am 01.02.2019 07:21
      von  Marisa04  am
      Ich bin bisher sehr zufrieden, hat sich wirklich gelohnt. Macht weiter so.
      0
      0
      post image

      Taschenrechner