Benachrichtigung Gerade eben.

      1 Monatsjubiläum

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 19. Februar 2019 23:27

      1 Monatsjubiläum

      Mabet273
      am 01.02.2019 18:17
      von  Mabet273  am
      Glückwünsche
      Weiter so!
      0
      0
      Schwein oder nicht Schwein, Schnitzel bleibt Schnitzel.

      post image

      1 Monatsjubiläum

      Dark
      am 01.02.2019 18:25
      von  Dark  am
      wie steht es eigentlich bei den Aps Informationen bei Forenbeitrag......"...die minimale Anzahl an Wörtern eines Beitrags beträgt 4."...wird wohl nicht so genau genommen in zig Threads oder irre ich mich da? :🙂

      Back zu gigi...also ich bin mehr als zufrieden. Die ganze Seite an sich und was man hier machen kann finde ich gut, die externen Seiten werden auch immer mehr und gute Admins ( bzw. die noch am dazu kommen sind schon) machen hier mit.

      Fazit, Gratulation zum 1. monatigen und dem Erfolg bisher, macht bitte weiter so und ein ganz dickes Danke an bastie, Du hast keinen leichten Job hier derzeit 😉

      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      1 Monatsjubiläum

      Maru
      am 01.02.2019 18:41
      von  Maru  am
      Glückwunsch auch von mir mal 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      1 Monatsjubiläum

      Darkness
      am 01.02.2019 19:24
      von  Darkness  am
      Bin sehr positiv eingestellt und froh das ich mich angemeldet habe. Glückwunsch zu ersten Monat und hoffentlich auf viele weitere 😉
      0
      0

      1 Monatsjubiläum

      Rock-mirror
      am 01.02.2019 19:42
      von  Rock-mirror  am
      naja ich denke das beste feedback was ich liefern kann, ist in dem ich hier und jetzt gerade schreibe 🙂

      wäre es mist wäre ich inaktiv.
      nein echt bisher find ichs klasse, alles noch ein wenig kompliziert zu begreifen aber das kommt noch meinerseits 😆
      0
      0
      Liebe grüße Rock-mirror :)

      1 Monatsjubiläum

      Dark
      am 01.02.2019 19:48
      von  Dark  am
      schön, wenn ihr, Wetti und der Falke das sooo lustig findet, es sind doch eure Regeln, also...wozu welche machen, wenn sie dann nicht eingehalten werden?
      Aber gut, ihr werdet schon sehen, wo es hinführt und nix gesagt wird, wenn hier im Forum, wo ja für fast alles bezahlt wird, nur noch Quark steht.

      Ansonsten......
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      1 Monatsjubiläum

      Wetti
      am 01.02.2019 19:54
      von  Wetti  am
      Ist doch alles korrekt.
      Wer eine Vergütung für sein Posting haben will, muss mind. 4 Wöter schreiben. Wer nur "super Sache" schreibt wird durch den AP Check Filter ausgesiebt. Und bekommt für das Posting nichts.
      Die Mindestangabe von 4 Wötern bezieht sichauf die Vergütung. Nicht auf das Posting selbst. Wenn jemand "Ok, danke " schreibt, dann kann er das. Aber bekommt nichts dafür.
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      1 Monatsjubiläum

      Dark
      am 01.02.2019 20:00
      von  Dark  am
      ok, gut zu wissen, so ist das auch ganz korrekt. Hättest das mal schon vorhin auch gesagt, wäre mein vorheriger Post überflüssig gewesen. 😉
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      1 Monatsjubiläum

      Steelio
      am 02.02.2019 00:44
      von  Steelio  am
      HZGW fur Cuneros und danke den team fur ein super ersten monat und wunsche das es so weiter fur euch geht.
      0
      0
      post image

      Taschenrechner