Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      ich bin nur mal gespannt, was sich die afd (ausser wahl höcke und teelichtaktion) noch hat einfallen lassen, um die wahl zu torpetieren.

      na endlich: bodo ramelow ist wieder unser ministerpräsident.
      jetzt wird hoffentlich wieder ruhe einkehren.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 4. März 2020 16:19 Uhr von hamufari:

      ich bin nur mal gespannt, was sich die afd (ausser wahl höcke und teelichtaktion) noch hat einfallen lassen, um die wahl zu torpetieren.

      na endlich: bodo ramelow ist wieder unser ministerpräsident.
      jetzt wird hoffentlich wieder ruhe einkehren.

      Originaler Beitrag vom 3. März 2020 21:13 Uhr von hamufari:

      ich bin nur mal gespannt, was sich die afd (ausser wahl höcke und teelichtaktion) noch hat einfallen lassen, um die wahl zu torpetieren

      Taschenrechner