Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Ich befürworte Spahns Vorschlag, so müßte dann jeder der sich noch nie Gedanken dazu gemacht hat, darüber nachdenken ob er spenden möchte oder nicht. Die Freiwilligkeit ist ja trotzdem gegeben, da man widersprechen kann wenn man nicht spenden möchte.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 14. Januar 2020 17:30 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Ich befürworte Spahns Vorschlag, so müßte dann jeder der sich noch nie Gedanken dazu gemacht hat, darüber nachdenken ob er spenden möchte oder nicht. Die Freiwilligkeit ist ja trotzdem gegeben, da man widersprechen kann wenn man nicht spenden möchte.

      Originaler Beitrag vom 14. Januar 2020 17:27 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Ich befürworte Spanns Vorschlag, so müßte dann jeder der sich noch nie Gedanken dazu gemacht hat, darüber nachdenken ob er spenden möchte oder nicht. Die Freiwilligkeit ist ja trotzdem gegeben, da man widersprechen kann wenn man nicht spenden möchte.

      Taschenrechner