Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Yeah, ich habe gerade den letzten Knoten meines Teppichs geknüpft, ging schneller als gedacht 😄 jetzt habe ich noch 2 Badevorleger die ich fertigstellen werde. Ist eine schöne Beschäftigung an kalten Winterabenden.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 11. Januar 2020 20:51 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Yeah, ich habe gerade den letzten Knoten meines Teppichs geknüpft, ging schneller als gedacht 😄 jetzt habe ich noch 2 Badevorleger die ich fertigstellen werde. Ist eine schöne Beschäftigung an kalten Winterabenden.

      Originaler Beitrag vom 11. Januar 2020 20:49 Uhr von Gelöschter Nutzer:

      Yeah, ich habe gerade den letzten Knoten meines Teppichs geknüpft 😄 jetzt habe ich noch 2 Badevorleger die ich fertigstellen werde. Ist eine schöne Beschäftigung an kalten Winterabenden.

      Taschenrechner