Benachrichtigung Gerade eben.

      Was ist euer liebstes Hobby?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. Juni 2021 09:25

      Was ist euer liebstes Hobby?

      pauli002
      am 04.01.2019 09:52
      von  pauli002  am
      Und gleich mal den Anfang machen.

      Bin zum Leidwesen meiner Frau, viel mit meinem ATV auf Achse.
      0
      0

      Was ist euer liebstes Hobby?

      Tilli84
      am 04.01.2019 13:28
      von  Tilli84  am
      Reisen, aber eher sehr unkonventionell abseits Touristenhochburgen, gerne auch direkt mit den Einwohnern von Dörfern usw. Kann da Afrika wirklich empfehlen, die Leute sind derart gastfreundlich zu einem, wahnsinn!
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Was ist euer liebstes Hobby?

      abbc
      am 04.01.2019 15:04
      von  abbc  am
      Eenfalls reisen, aber dann in Verbindung mit dem Tauchen......
      0
      0
      Ihr seht meinen Avatar. Ich bin Leid gewohnt. 😎

      Was ist euer liebstes Hobby?

      Moe2001
      am 05.01.2019 15:30
      von  Moe2001  am
      abbc

      Eenfalls reisen, aber dann in Verbindung mit dem Tauchen......

      Habe ich bis jetzt erst einmal in Australien am Great Barrier Reef gemacht. Das war schon traumhaft und hat mir mega spaß gemacht. Machst du es dann auch wirklich länger und Kurse usw. oder auch so wie ich nur einmal einen Tag mit einem Tauchlehrer raus?
      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Was ist euer liebstes Hobby?

      Marisa04
      am 05.01.2019 17:26
      von  Marisa04  am
      mein liebstes Hobby ist Sport in fast jeder Form
      0
      0
      post image

      Was ist euer liebstes Hobby?

      abbc
      am 05.01.2019 17:40
      von  abbc  am
      Moe2001

      abbc

      Eenfalls reisen, aber dann in Verbindung mit dem Tauchen......

      Habe ich bis jetzt erst einmal in Australien am Great Barrier Reef gemacht. Das war schon traumhaft und hat mir mega spaß gemacht. Machst du es dann auch wirklich länger und Kurse usw. oder auch so wie ich nur einmal einen Tag mit einem Tauchlehrer raus?

      Australien ist noch ein Traum den wir uns aber auch irgendwann erfüllen werden.

      Wir fliegen 2 - 3 x im Jahr zum tauchen. Meist Ägypten. Letztes jahr auch Mexiko. Dort aber Höhlentauchen.
      Soweit es geht gemeinsam mit meinem Junior. Der hat aber mittlerweile auch sein eigenes Leben und daher oftmals "nur" mit Chefin, die nicht taucht. Daher suche ich auch oft Tauchpartner vor Ort.
      An Scheinen / Kursen habe ich eigentlich alles, was ich für meine Form des Tauchens benötige.

      Ist halt ein Träumchen. Du kannst so schnell in der Tiefe, Stille und Schwerelosigkeit vom Job abschalten.
      0
      0
      Ihr seht meinen Avatar. Ich bin Leid gewohnt. 😎

      Was ist euer liebstes Hobby?

      KeinWerber
      am 05.01.2019 22:11
      von  KeinWerber  am
      Zu meinen Hobbys gehören Städte Trips , - erkunden von Lost places dabei
      0
      0

      Was ist euer liebstes Hobby?

      Steelio
      am 06.01.2019 22:32
      von  Steelio  am
      Mein neues hobby ist Graphic Design ich becheftig mich jetzt gerade mit Photoshop.
      0
      0
      post image

      Was ist euer liebstes Hobby?

      Sjuko
      am 07.01.2019 09:34
      von  Sjuko  am
      Reise auch sehr viel und sehr gerne zum Leidwesen meiner Geldbörse.

      Mein nächstes größeres Ziel soll Asien werden.

      0
      0
      post imagepost image

      Was ist euer liebstes Hobby?

      tripleeight
      am 07.01.2019 09:42
      von  tripleeight  am
      Marisa04

      mein liebstes Hobby ist Sport in fast jeder Form

      Jepp! Bei mir speziell OCR. Das ist so abwechslungsreich, dass man als Training auhc so ziemlich alles machen kann.

      Dieses Jahr stehen 7 Läufe an ;D
      0
      0
      post image

      Was ist euer liebstes Hobby?

      Poison2
      am 07.01.2019 14:41
      von  Poison2  am
      Ich betreibe Regelmäßig Badminton Sport.
      Aber das nicht im Leistungsbereich. Somit bin ich in der Untersten niedrigsten Liga der C- Liga.
      Hat ein Vorteil, absteigen geht nimmer 🙂 kann man kein schaden anrichten.
      0
      0
      .

      Taschenrechner