Benachrichtigung Gerade eben.

      👻 Paranormale Untersuchungen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. Mai 2021 07:51

      Paranormale Untersuchungen

      UkyoKatayama
      am 22.12.2019 17:59
      von  UkyoKatayama  am
      Hallo zusammen,

      ich stelle hier kurz mein Hobby vor.
      Ich beschäftige mich mit dem Paranormalen.
      Wir untersuchen an verschiedenen historischen Orten nach Spuren von Verstorbenen und versuchen Kontak aufzunehmen.
      Dabei setzen wir diverse elektronische Geräte ein. 

      Wer mehr über mein Hobby wissen möchte, kann auf folgender Seite sich über das Paranormale informieren.
      www.diejenseitsforscher.de

      Auch findet man einiges auf unsere Facebook-Seite
      https://www.facebook.com/diejenseitsforscher/

      Hier ein paar Videos vergangener Untersuchungen: 
      New Slains Castle - SpiritBox Session
      New Slains Castle - SpiritBox Session mit Kurzanleitung
      Paranormale Untersuchung im Haus des Dekorateurs Teil 1

      Viel Spaß
      3
      2

      Paranormale Untersuchungen

      Avatar
      am 22.12.2019 18:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich hätte gerne etwas über dein Hobby erfahren aber sehe hier nur links die man aufsuchen soll.  Viel interessanter sind für mich dann Bücher zu diesem Thema, da ich facebook nicht nutze und auch keine Videos anschauen mag um Klickzahlen zu generieren.
      Trotzdem ein interessantes Hobby.
      0
      1

      Paranormale Untersuchungen

      UkyoKatayama
      am 22.12.2019 18:18
      von  UkyoKatayama  am
      Hallo Mafalda

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Werde in den nächsten Tagen mehr dazu schreiben.
      Literatur kann ich dann auch vorstellen.
      Wollte zunächst schauen, ob es in diesem Forum überhaupt ein Interesse zum Thema gibt.

      Gruß unds Danke

      Zuletzt bearbeitet von: UkyoKatayama am 22. Dezember 2019 18:18

      0
      1

      Paranormale Untersuchungen

      Avatar
      am 22.12.2019 18:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Interesse von meiner Seite ist vorhanden, zumal ich diesbezüglich auch schon recht unangenehme Erfahrungen hatte. Bin also gespannt darauf, was du uns zu bieten hast. 😮
      0
      1

      Paranormale Untersuchungen

      UkyoKatayama
      am 22.12.2019 19:25
      von  UkyoKatayama  am
      Hier die erste Buchempfehlung

      Leben nach dem Tod: Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung aus dem Jahr 2001

      Von Raymon A. Moody einem amerikanischen Arzt und Philosphen.
      Moody beschreibt in seinem Buch die von seinen Patienen geschilderten Ereignisse nach einem Nahtod.
      Wissenschaftlich und mit dem klaren Blick eines Mediziners, analysiert er 15 Fakten zum Tod aus seiner Zeit als Arzt.

      Gibt es bei amazon
      0
      2

      Paranormale Untersuchungen

      UkyoKatayama
      am 22.12.2019 20:06
      von  UkyoKatayama  am
      Die SpiritBox P-SB7

      Die SpiritBox funktioniert im grund wie ein normales Radio.
      Jedoch werden die Frequenzen schnell durchgeschaltet.
      Zur besseren Erklärung hier ein kleines Video:   SpiritBox P-SB7 Kurzanleitung

      FM - Frequenzmodulation
      Bei der Frequenzmodulation wird ein hochfrequentes Trägersignal erzeugt und damit die Sendefrequenz(abhängig von Zeit) um einen kleinen Betrag verändert. Die Amplitude(Höhe) des Signals bleibt unverändert.

      AM- Amplitudenmodulation
      Die Amplitudenmodulation ist ein Modulationsverfahren, bei der das Informationssignal auf die Amplitude des Trägersignals moduliert wird. Die Amplitude des Trägersignals ändert sich dabei in Abhängigkeit von Pegel und Frequenz des Informationssignals.
      0
      0

      Paranormale Untersuchungen

      UkyoKatayama
      am 23.12.2019 01:03
      von  UkyoKatayama  am
      Nicht schlimm, nicht schlimm.
      Werde ich alles nach und nach erklären, wenn Bedarf besteht.

      Zuletzt bearbeitet von: Wanderfalke am 23. Dezember 2019 15:42

      0
      0

      Paranormale Untersuchungen

      UkyoKatayama
      am 23.12.2019 01:21
      von  UkyoKatayama  am
      ja, es ist wirklich sehr interessant.
      Hatte dieses Buch vor vielen Jahren gelesen, da hatte ich noch nix mit paranormalen Dingen zu tun.
      Echt gut und verständlich geschrieben.

      Zuletzt bearbeitet von: Wanderfalke am 23. Dezember 2019 15:42

      0
      0

      Paranormale Untersuchungen

      Avatar
      am 23.12.2019 01:27
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Kam bei mir alles nach und nach..Erst Reiki..Da entstand dann das Interesse für Steine und Öle..Ging dann weiter über ausserkörperliche Erfahrungen, Nahtoderfahrungen und einiges mehr..
      0
      1

      Paranormale Untersuchungen

      UkyoKatayama
      am 23.12.2019 09:48
      von  UkyoKatayama  am
      Guten Morgen, 

      ja das hört(liest) sich ja auch sehr interessant an.
      Würde darüber auch gerne mehr erfahren.
      Vielleicht hast Du ja Lust was dazu zu schreiben.

      Zuletzt bearbeitet von: Wanderfalke am 23. Dezember 2019 15:43

      0
      0

      Paranormale Untersuchungen

      Avatar
      am 23.12.2019 11:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das kann ich gerne tun..Allerdings erst nach Weihnachten..Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest..
      0
      0

      Paranormale Untersuchungen

      UkyoKatayama
      am 23.12.2019 11:36
      von  UkyoKatayama  am
      Ja klar sehr gerne.
      Ich wünsche Dir auch schöne und angenehme Festtage.

      Zuletzt bearbeitet von: Wanderfalke am 23. Dezember 2019 15:43

      0
      1

      Taschenrechner