Benachrichtigung Gerade eben.

      Zwei Jahre Präsident Trump

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. November 2020 16:25

      Zwei Jahre Präsident Trump

      Avatar
      am 17.07.2019 18:13
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Mafalda: Mit dem Krieg wartet er ja noch bis nach seiner Wiederwahl. Wie bereits von mir schon weiter oben erwähnt, sind tote Amerikanische Soldaten nicht gut für einen Wahlkampf.

      Nach seiner Wiederwahl dann schon. So kann er dann bei einem großartig inszenierten Begräbnis sagen: "Diese Männer und Frauen haben geholfen Amerika großartig zu machen und starben für unser großartiges Land. Lasst uns noch großartiger werden und mit unseren großartigen Waffen, Soldaten und Soldatinnen dafür sorgen, dass es auch dabei bleibt..."

      0
      0

      Zwei Jahre Präsident Trump

      Maru
      am 17.07.2019 18:29
      von  Maru  am
      Und er vertritt in seinen Reden nationalistische Positionen, die rassistische Strömungen verstärken im eigenen Land.
      Auch international hat Trump in den vergangenen zwei Jahren viel zerschlagen.
      Er hat die USA von Europa entfremdet und Handelskonflikte heraufbeschworen.
      Er nennt als Pluspunkte auch die Stärkung des Militärs und die Aufstockung des Rüstungshaushalts!
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Zwei Jahre Präsident Trump

      somyot
      am 18.07.2019 08:11
      von  somyot  am
      Trump hat eine Wahlkampfveranstaltung zu neuen Beleidigungen und Attacken gegen die Demokratin Ilhan Omar und drei ihrer Parteikolleginnen genutzt - und seine Anhänger damit zu Hasstiraden angestachelt.
      Trump erklärte bei seinem Auftritt, die vier Frauen würden beim Aufstieg einer militanten Linken helfen und die USA nicht lieben.

      Die demokratische Senatorin und Präsidentschaftsbewerberin Kamala Harris erklärte, der Vorfall sei bösartig, feige, fremdenfeindlich, rassistisch und ziehe das Präsidentenamt in den Schmutz. Dem kann ich nur zustimmen. Schlimm der Kerl.
      0
      0

      Zwei Jahre Präsident Trump

      mimalau
      am 28.02.2020 15:12
      von  mimalau  am
      Bei den Auftritten der Demokraten wird Trump die Wahl moch einmal gewinnen. Was droht dann?
      Er wird an Größenwahnsinn nicht mehr zu überbieten sein.
      0
      0

      Zwei Jahre Präsident Trump

      Kiril
      am 10.04.2020 06:47
      von  Kiril  am
      Ich glaube seine Chance wiedergewählt zu weren sind nach den letzten Äusserungen in der Corona-Krise deutlich gesunken
      0
      0

      Zwei Jahre Präsident Trump

      drahousku
      am 10.04.2020 23:59
      von  drahousku  am
      also wenn er wieder gewählt wird, kann man ihnen wirklich nicht mehr helfen
      0
      0
      Bitrad.io Verdienen durch Radio hören

      Zwei Jahre Präsident Trump

      hamufari
      am 11.04.2020 00:10
      von  hamufari  am
      du sagst es drahousku. aber die amis sind so blöde und wählen den wieder 🙎
      0
      1
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Zwei Jahre Präsident Trump

      Josey1208
      am 11.04.2020 08:02
      von  Josey1208  am
      Ich hoffe Joe Biden gewinnt die Wahl, befürchte aber dass die Amis wieder Trumpf wählen.
      0
      0

      Zwei Jahre Präsident Trump

      Avatar
      am 11.04.2020 08:10
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      einfach nur noch lächerlich was Trump in der jetzigen Corona Krise von sich gibt, alle anderen auf der Welt sind Schuld nur er macht alles richtig, ich denke die Amerikaner werden spätestens jetzt aufwachen und wenn doch nicht dann ist alles zu spät....
      0
      0

      Zwei Jahre Präsident Trump

      Josey1208
      am 11.04.2020 08:17
      von  Josey1208  am
      Ja finde ich auch lächerlich. Aber ich bezweifle trotzdem irgendwie das ihm das schadet. Da kann man nur vermuten dass seine Wähler teilweise genauso hohl sind.
      0
      0

      Zwei Jahre Präsident Trump

      Moe2001
      am 11.04.2020 08:34
      von  Moe2001  am
      djolaf64

      ich denke die Amerikaner werden spätestens jetzt aufwachen und wenn doch nicht dann ist alles zu spät....


      Ich hoffe, dass die Amerikaner jetzt mal sehen wie eiskalt er lügt. Vor einer guten Woche hat er noch gesagt, dass das keine Gefahr ist usw. und dann kurz darauf behauptet "Wie ich schon immer gesagt habe, ist das eine große Gefahr..." 😆
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Zwei Jahre Präsident Trump

      Avatar
      am 11.04.2020 08:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ja Moe habe vorhin gerade den Bericht gesehen über Trump wie er alles runter gespielt hat und nun ?der ist so krank
      0
      0

      Zwei Jahre Präsident Trump

      hamufari
      am 11.04.2020 08:38
      von  hamufari  am
      der trump hatte doch mal gesagt, wenn es unter 100.000 toten bleibt, hat er einen guten job gemacht.
      und damit wird er sicher immer prahlen
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Taschenrechner