Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Zelda

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. Februar 2020 12:54

      Zelda

      Avatar
      am 26.10.2019 10:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Inzwischen habe ich das Spiel Zelda - Link's Awakening Switch Version 2019 komplett durchgespielt und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Mich wundert allerdings, dass es im Netz viele schlechte Bewertungen für das Spiel gibt. Zum einem wird hier der Preis genannt, zum anderen wird aber über technische Mängel gemeckert. Angeblich ruckelt das Spiel bei jedem Ortswechsel und die Frame-Rate wäre unmöglich niedrig.
      Ganz ehrlich: Ich habe nichts dergleichen erlebt, kein Ruckeln und keine Frame Einbrüche.
      Liegt wohl daran, dass ich entweder eine Super-Switch oder Super Game-Card erwischt habe...
      Während meines Spielens habe ich noch eine Komplettlösung für Zelda -Link's Awakening erstellt, die zusätzlich mit über 600 Screenshots die Lösungswege veranschaulicht.
      Komisch, wenn ich mir die Bilder so ansehe, ruckelt nichts... ???
      0
      0

      Zelda

      Avatar
      am 20.02.2020 12:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe grade ein lustiges Video zu Zelda - Breath of the Wild gefunden. Es ist Quasie eine kurze Parodie auf das Game und wahrscheinlich nur von Kennern des Spiels zu verstehen. Also von mir und den 3 anderen Zelda Spielern hier im Forum...
      0
      0

      Taschenrechner