Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Zelda

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. Februar 2020 12:54

      Zelda

      Avatar
      am 14.01.2019 04:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Seit dem Spiel Zelda - Ocarina of Time für den N64 bin ich ein großer Zelda Fan und habe seit dem alle Zelda Spiele gespielt. Zuletzt Zelda - Breath oft he Wild.

      Gibt es hier Fans und wenn ja, wie findet ihr die Entwicklung der Serie? Was erwartet ihr für die Zukunft?
      0
      0

      Zelda

      Vancers
      am 14.01.2019 09:23
      von  Vancers  am
      Zelda Fan seit Link´s Awakening.
      Mein persönlicher Favorit ist Ocarina of Time.

      Breath of the Wild war aber wieder der Hammer. Hätte etwas schwerer sein können aber hat mich wieder richtig gefesselt.

      Für die Zukunft erwarte ich nur eins von Zelda... nicht viel ändern einfach weiter machen.
      0
      0
      post image

      Zelda

      Avatar
      am 14.01.2019 10:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Vancers

      Für die Zukunft erwarte ich nur eins von Zelda... nicht viel ändern einfach weiter machen.

      Auf jeden Fall sollten sie Open World beibehalten, jedoch würde ich mir schon ein paar Klassiche Tempel wünschen. So wie bei Ocarina of Time und den anderen Titeln. Die Schreine waren zwar gut, aber viel zu kurz.
      0
      0

      Zelda

      Tilli84
      am 14.01.2019 16:49
      von  Tilli84  am
      Ich kenne es natürlich, durch die Super Nintendo, aber muss Dir wirklich gestehen, dass mich das nie so richtig abgeholt hat. Vielleicht sollte ich es mal spielen und im Erwachsenenalter ist es anders? 😆 kann ja sein!
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Zelda

      Avatar
      am 14.01.2019 17:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Tilli84

      Ich kenne es natürlich, durch die Super Nintendo, aber muss Dir wirklich gestehen, dass mich das nie so richtig abgeholt hat. Vielleicht sollte ich es mal spielen und im Erwachsenenalter ist es anders? 😆 kann ja sein!

      Also wenn du ein 3DS hast empfehle ich Dir für den Anfang entweder Ocarina of Time, oder wenn du mehr auf Retro stehst das weiter oben schon erwähnte A Link to the Past oder den Nachfolger davon, Zelda - A Link Between Worlds.
      Nun ja, inzwischen gibt es 15 Zelda Spiele.
      0
      0

      Zelda

      Steelio
      am 14.01.2019 18:22
      von  Steelio  am
      Ich hab Zelda noch nie gespielt fühlt sich an als wurde mir etwas fehlen aus meine kindheit.
      0
      0
      post image

      Zelda

      19Christian92
      am 15.01.2019 00:01
      von  19Christian92  am
      Ich bin ein riesen Fan, habe sehr viele Spiele hier und die meisten die ich kenne durchgespielt.
      Was mir aber absolut nicht zugesagt hat war Hyrule Warriors Legends für den 3DS.
      Das ist mir einfach viel zu viel Kopie von https://de.wikipedia.org/wiki/Dynasty_WarriorsDynasty Warriors, ich hatte beim Spielen das Gefühl die haben nur andere Grafiken und Sounds da rein gemacht.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Dynasty_Warriors
      0
      0
      Forum Regeln

      Zelda

      Avatar
      am 15.01.2019 06:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      19Christian92

      Ich bin ein riesen Fan, habe sehr viele Spiele hier und die meisten die ich kenne durchgespielt.
      Was mir aber absolut nicht zugesagt hat war Hyrule Warriors Legends für den 3DS.
      Das ist mir einfach viel zu viel Kopie von https://de.wikipedia.org/wiki/Dynasty_WarriorsDynasty Warriors, ich hatte beim Spielen das Gefühl die haben nur andere Grafiken und Sounds da rein gemacht.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Dynasty_Warriors

      Hyrule Warriors Legends, was auch auf der Wii U und inzwischen als Port für Nintendo Switch erschienen ist, mag ich auch nicht. Es ist ja ein reines Prügelspiel und wie du schon sagtest eine Kopie von Dynasty Warriors. Wenigstens vom Gameplay her. Ich zähle dieses Spiel deswegen auch nicht zur eigentlichen Zelda Serie.
      0
      0

      Zelda

      Vancers
      am 16.01.2019 16:50
      von  Vancers  am
      19Christian92

      viel zu viel Kopie von https://de.wikipedia.org/wiki/Dynasty_WarriorsDynasty Warriors, ich hatte beim Spielen das Gefühl die haben nur andere Grafiken und Sounds da rein gemacht.


      Öhm wenn ich mich richtig zurück erinnere war es das auch 😆.

      Hab es aber für einen schmalen Taler mit dem Kompass zum sammeln geschossen. Allein der Kompass war mir damals die 9€ Wert. Das Spiel war aber eher nur nen Lückenfüller als ein wirkliches Zelda.
      0
      0
      post image

      Zelda

      Avatar
      am 16.01.2019 17:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Vancers

      Hab es aber für einen schmalen Taler mit dem Kompass zum sammeln geschossen. Allein der Kompass war mir damals die 9€ Wert.

      Den Kompass hätte ich gerne gehabt. Sah zumindestens auf den Bildern sehr schön aus. War der aus Plastik?
      0
      0

      Zelda

      Vancers
      am 16.01.2019 17:46
      von  Vancers  am
      Moritz

      War der aus Plastik?

      Ja ist er leider. Aber an sich gut verarbeitet. Kann nicht meckern für ein kleine Dekostück.
      0
      0
      post image

      Zelda

      Avatar
      am 25.01.2019 01:29
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe mal eine kleine Umfrage gestartet. (Siehe Oben)
      Schade, dass ich bei dieser Umfrage keine Mehrfachantworten einstellen kann. Ich persönlich habe nämlich viele Lieblingsspiele dieser Serie. :'(
      0
      0

      Zelda

      Avatar
      am 25.01.2019 02:13
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      OK, vielen Dank. Aber sieht man das auch, das man 3 Stimmen hat? Ich selbst kann das nicht sehen. Habe ja auch schon abgestimmt mit nur einer Stimme.
      0
      0

      Taschenrechner